Jedenfalls hab ich einen Dorfaluhut auf die dreien, der aber natürlich auch falsch sein kann, dann steigt vllt die Wahrscheinlichkeit auf Nyth und Jules böse, allerdings hat ja glaub Fredo auch Jules dorfig und umgekehrt? Also ist da irgendjemand sehr überzeugend oder sie sind dorfis, also zumindest überwiegend.
Fredo und Jules sind Dorf und Nyth ziemlich wahrscheinlich auch
Doubter dann such doch mal nen Dämon unter Sunny, Jopnu, (Xsí, Tayro) und dir. Da haben uns unsere Privatgespräche auch nicht bei geholfen.
Tayro>>>Jopnu/Xsi>>>>Sunset
Tayro wäre sein outing usw sehr konsistent und gut gespielt kann er zwar aber ja, wäre dann wohl verdient
Jopnu war bisher der einzige der mit mir das Gespräch gesucht hat und auch der Tag 0/1 meinen Post verstanden hat was alle anderen trotzdem ignoriert haben usw, joa kann er auch als böser aber sehe den Sinn dafür nicht
Xsi hat einige gute Ansätze auf jedenfall bessere wie die meisten "Save" Dorfis, ja kann sein das sie da als Dämon einfach auch mehr wissen hatte...
Sunset mhm ka ist entweder planlos oder spielt es ganz gut, aber jammert mir zuviel und tut zu wenig...
Wer immer noch nicht verstanden hat welche Rolle ich habe und warum ich kein Dämon mehr sein kann, sollte sich einfach ein anderes Spiel suchen...
Sunset jules und fredo sind wohl anivia und klon nur nicht zu sagen wer wer ist, was halt auch schwer zu faken ist aber da ka wie da der info fluss war, ka ob möglich oder nicht...aber da es ja genug glauben das es passt, nehm ich mangels infos so hin...nyth finden halt die 2 dorfig ka warum und xsi ka...bin halt in den konvis nicht dabei, frag die die in den konvis sind...