mhm schweigen wir uns nun bis 22Uhr alle an?
Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg
-
- Sonderspiel
-
MichaelCR97 -
19. Februar 2023 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe nicht, aber hab gerade nichts spannendes neues zu erzählen
-
Hab das Gefühl, man kann eh nix an eurer Meinung ändern
-
Kann man dir irgendwie helfen?
-
Fayks gehen wir mal davon aus du bist gut un es gibt 3 Böse wer wären die 3 und warum?
-
Un du meinst das liegt mehr an Gesinnung wie neues Forum un Sonderspiel usw?
Anfangs schon, aber iwann sollte man des ablegen. Und er ist ja nicht ruhig (siehe beitragsanzahl) aber ne meinung sollte man iwann schon haben und die auch versuchen die den anderen näher zu bringen
-
Un du meinst das liegt mehr an Gesinnung wie neues Forum un Sonderspiel usw?
Anfangs schon, aber iwann sollte man des ablegen. Und er ist ja nicht ruhig (siehe beitragsanzahl) aber ne meinung sollte man iwann schon haben und die auch versuchen die den anderen näher zu bringen
Und als er im PB angefangen hat, kann ich mich ehrlich au nicht erinnern an seine zurückhaltende Art
-
Fayks gehen wir mal davon aus du bist gut un es gibt 3 Böse wer wären die 3 und warum?
wenn ich mich aus meinen "oders" festlegen müsste, dann Lin, Sky (über Leon) und Bobbie (über Daro)
ich glaub auch ich muss dir nicht mehr erklären warum du und Jewel Dorf sind und naja sky/leon und bobbie daro sind halts TA. und Daro hatte wie erwähnt schonmal dorfmomente
-
Da ist tatsächlich was dran und wenn Bobbie so sicher ist
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 3
Fayks (2): Doubter, Ling
Leon (3): Jewel, Daro, Fayks
Ling (3): Bobbielinchen, Sky
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 03:21:30
-
Mhm k wird halt schwer da daro un jewel bobbie dorfig haben usw....
Aber Danke
Sky teilst du Bobbies Meinung zu Ling?
-
Toll jetzt hab ich wieder bobbie+sky paras...
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Ling
Leon (4): Jewel, Daro, Fayks, Doubter
Ling (3): Bobbielinchen, Sky
Verbleibende Zeit: 03:16:24
-
Sky Bobbielinchen Ich weiß ja nicht, vielleicht habe ich auch einfach eine verdrehte Selbstwahrnehmung, aber ich würde mich nicht als extrem aggressiven Spieler sehen.
Die PB Runde ja, aber da war ich Dorfbewohner, hatte einen Glückstreffer und wurde sofort gefressen.
Als Dorfbewohner im übrigen.
In der PB combo Runde bei uns war ich auch Dorfbewohner und du hast mir genau die gleichen Punkte vorgeworfen wie hier.
-
Hab das Gefühl, man kann eh nix an eurer Meinung ändern
Siehst du so schwer war es doch gar nicht
Nur eine kleiner Post von dir und schon macht Sky komische Sachen und du bist nur noch Platz 3 in der Lynchreihenfolge.
-
Ich teile die Meinung so nicht unbedingt, kenne halt das Wolfspiel von Ling gar nicht
Es gibt aber durchaus stellen die für einen Wolf Sinn machen
Situation Leon, Jopnu und ich hat er Leon dorfig gehabt danach, jopnu mit Abstrichen negativ wenn ich mich Recht erinnere und mich daraus negativ
Als FMLii und ich gegeneinander gegangen sind, meinte er das unter uns sicher ein Wolf ist...
Was mir halt gerade noch so spontan einfällt.
Also kann man schon mutmaßen, ob da eventuell ein Ling Leon Team steckt, oder ob er versucht dorfis aufeinander zu hetzen...
Ich meine gut das FMLii und ich wohl die Lage erkannt haben, aber der Verdienst von Ling war es definitiv nicht
Bin nicht zu hundert Prozent überzeugt, aber Halte es für möglich und wenn Bobbie so sicher ist, dann bestärkt es den Verdacht eben auch etwas
-
Ich meine gut das FMLii und ich wohl die Lage erkannt haben, aber der Verdienst von Ling war es definitiv nicht
Was meinst du damit? Fandest du den LB Lynch wirklich so gut?
Aber ja ich vertraue dir immernoch nicht und FMLii fand ich auch nicht als einziger verdächtigt.
-
SL: Die nächsten ca. 60 bis maximal 90 Minuten werd ich nicht wirklich on sein. Dies wegen den "Live"-Aktionen bitte beachten
-
Was meinst du damit? Fandest du den LB Lynch wirklich so gut?
Aber ja ich vertraue dir immernoch nicht und FMLii fand ich auch nicht als einziger verdächtigt.
Es geht nicht darum, das es einen Fehllynch gab, es geht darum, das du da in der Situation meintest, das unter FMLii und mir sicher ein Wolf ist.
Hätte ich nicht eingelenkt und wir hätten FMLii seher gelyncht, dann wäre schon die Möglichkeit gegeben, das es danach einen Folge Lynch an mir gibt, nicht unbedingt, aber möglich, du hast dich da halt schon positioniert und quasi den Lynch an uns beiden angekündigt, 2 Dorfis tot, herzlichen Glückwunsch Wölfe sag ich an der Stelle nur.
Das Problem was ich da hab, ist einfach das du in gewissen Situationen lenkend und wissend wirkst, verstehst du was ich meine, umgekehrt würdest du mir so was sicher genau so vorwerfen.
Mit so was hast du dir den Lynch da gerade ziemlich verdient würde ich mal behaupten, du machst schon ein gutes Spiel, keine Frage, aber da würde ich mir von einem Dorfi halt schon erwarten, noch etwas Spielraum zu lassen und wenigstens von 0 bis 1 Wolf ausgehen.
Das ist mein Punkt, nicht das du FMLii oder mich lynchen wolltest, sondern beide.
Und ja, LB lynch finde ich dann wirklich besser als FMLii, sonst hätten wir diesen Unsicherheits Faktor auch noch und mehr optionen für Fehl lynche
-
SL: Bitte noch um Angabe eurer Aktionen für diese Nacht
-
SL: "Roter Ball mit 3 Sternen" wurde soeben gekauft und ist nun nicht mehr erhältlich.
-
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Ling
Leon (6): Jewel, Daro, Fayks, Doubter, Sky
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:22:51
-