Beiträge von Doubter
-
-
Jedenfalls hab ich einen Dorfaluhut auf die dreien, der aber natürlich auch falsch sein kann, dann steigt vllt die Wahrscheinlichkeit auf Nyth und Jules böse, allerdings hat ja glaub Fredo auch Jules dorfig und umgekehrt? Also ist da irgendjemand sehr überzeugend oder sie sind dorfis, also zumindest überwiegend.
Fredo und Jules sind Dorf und Nyth ziemlich wahrscheinlich auch

Doubter dann such doch mal nen Dämon unter Sunny, Jopnu, (Xsí, Tayro) und dir. Da haben uns unsere Privatgespräche auch nicht bei geholfen.
Tayro>>>Jopnu/Xsi>>>>Sunset
Tayro wäre sein outing usw sehr konsistent und gut gespielt kann er zwar aber ja, wäre dann wohl verdient
Jopnu war bisher der einzige der mit mir das Gespräch gesucht hat und auch der Tag 0/1 meinen Post verstanden hat was alle anderen trotzdem ignoriert haben usw, joa kann er auch als böser aber sehe den Sinn dafür nicht
Xsi hat einige gute Ansätze auf jedenfall bessere wie die meisten "Save" Dorfis, ja kann sein das sie da als Dämon einfach auch mehr wissen hatte...
Sunset mhm ka ist entweder planlos oder spielt es ganz gut, aber jammert mir zuviel und tut zu wenig...
Wer immer noch nicht verstanden hat welche Rolle ich habe und warum ich kein Dämon mehr sein kann, sollte sich einfach ein anderes Spiel suchen...
Sunset jules und fredo sind wohl anivia und klon nur nicht zu sagen wer wer ist, was halt auch schwer zu faken ist aber da ka wie da der info fluss war, ka ob möglich oder nicht...aber da es ja genug glauben das es passt, nehm ich mangels infos so hin...nyth finden halt die 2 dorfig ka warum und xsi ka...bin halt in den konvis nicht dabei, frag die die in den konvis sind...
-
-
Ich bin mir nicht sicher wie du mir bei meiner Einschätzung helfen kannst.
Es sei denn, du möchtest mir deine Rolle mitteilen und im Idealfall auch gleich noch glaubhaft absichern.
Ich auch nicht und denke nicht das ich dir dafür genug vertraue obwohl es vermutlich eh keinen Unterschied mehr macht, und wie stellst du dir das vor?

-
-
vllt weils niemand wirklich gesagt hat doubter? Oder ich hab’s zumindest nicht gelesen, und nicht drüber reden ist halt in so nem spiel echt nicht sinnvoll mMn.
Ich sehe ein irgendwas Dreieck bestehend aus Jules, Nyth und xsi und wollte da mehr erfahren und hab deshalb Jules gefragt und vllt war das falsch. Er hat halt gar nicht reagiert und das find ich dann schwierig. Vllt lags aber auch an zu wenig Zeit, idk.
Jedenfalls hab ich einen Dorfaluhut auf die dreien, der aber natürlich auch falsch sein kann, dann steigt vllt die Wahrscheinlichkeit auf Nyth und Jules böse, allerdings hat ja glaub Fredo auch Jules dorfig und umgekehrt? Also ist da irgendjemand sehr überzeugend oder sie sind dorfis, also zumindest überwiegend.
Und ich hab das Gefühl, dass man aus Tayros und fredos wissen irgendwie nichts ziehen kann oder ich bin zu doof dafür. Jedenfalls fehlen mir da einfach zu viele Interaktionen. Und mir gefällt das genervte von Doubter und Tayro grad nicht wirklich, weil es irgendwie auch nicht weiterhilft bzw ich das Gefühl hab mir fehlt da ein Kontext um es zu verstehen.
btw ganz doof find ich grad dass Jopnu sich raushält, von dem hab ich nichts mehr im Kopf. Aber er scheint ja aktiv sich privat zu unterhalten. Mag da mal jmd ein Statement abgeben aka den find ich gut oder schlecht?
ich glaube ein paar Einschätzungen wären echt mal wichtig UND notwendig!Übrigens bin ich ab 19:30 verabredet, daher ka wie ich später noch aktiv sein werde. ich fänds aber ganz nett wenn wir vllt nicht das Dorf ausrotten würden sondern wenn wir lynchen, dann bitte richtig
doch haben alle 3 gesagt...dann teile mal deinen Dorf Aluhut, statt wieder nur rumzueiern....und nyth und jules böse kann sein, aber dann verbaut es fredo grade übel...
Aus wissen was zu ziehen ist eh schwer...aus tayro entweder jules nicht dämon oder dämon und fredo+tyro spricht eher bei jules für nicht dämon ausser fredo hätte es verbockt...
Mhm ach die ganzen nix sager und tuer sind besser als die die genervt sind weil sie gerne was tun würden aber keine infos bekommen...tell me more...
Also ich habe hier von fredo, tayro und mit einschätzungen gesehn und mit abstrichen nyth und dann wirds dünn...aber ja erzähl mal deine
Du jammerst wieder ohne selbst zu liefern und ignorierst was schon im thread steht...sauber
-
-
möchten sich Fredo, Doubter und Tayro vllt mal dazu äußern?
mich zu lynchen ist jetzt auch definitiv nicht die Spiellösung. Und vor allem würde mich interessieren wieso, weil irgendwie alle doch andere Verdächtige geäußert haben. Und das versteh ich dann gar nicht. Ich mein ich beschwere mich auch über die wenige Interaktion hier, aber wie xsi oder wer auch immer schon sagte, das wird nicht besser, wenn man einfach seine Stimme mal irgendwo hinsetzt, anstatt darüber zu sprechen.Lesen hilft...steht bei allen drei dabei und ist begründet...dann mach nen besseren Vorschlag, aber nur jammern hilft dir def nicht
-
-
k laut Sareon hab ich unrecht, was für mich heisst das Dorf ist zu schlecht aufgestellt oder wir versauen es grade echt heftig.
Aber heisst auch, heute zu lynchen ist ein gewises Risiko je nachdem wer bisher immunisiert wurde...
Ja, soweit war ich auch schon, aber von dir kamen gemischte Signale & gerade kassiert stillschweigend Sunnie Stimmen
das hätten wir auch einfach gestern machen können, wenn überhaupt war sie heute ja wenigstens da.
krrrgh.
ach ich will schon seit Tag 1 lynchen nur nicht genug andere und glaubt man den mauen infos sind fredo/jules und vermutlich tayro dorf und laut gewissen Absprachen/gut gläubigkeit auch xsi/nyth...bleiben also sunset, jopnu, ich...meine Rolle kenn ich und jopnu find ich deutlich dorfiger als sunset....
Aber was weiss ich schon, man lässt mich ja was infos angeht am ausgestreckten Arm verhungern....von dem her lehn ich mich zurück und geniess die Show...meine Hilfe ist ja unerwünscht...
-
-
-
-
-
-
-
dh. wir wissen auch nicht, welche der beiden Ergebnisse etwas aussagen?
Jedenfalls. Drei Nächte -> wenn wir heute fehllynchen, haben wir mit Pech verloren
-> noch einen Tag Däumchen drehen klingt als Gleichung so schlecht
krrrgh.
Korrekt...
Das kläre ich grade, fände ich aber noch Dorfschwächer als eh schon...kann ich daher eig nicht glauben.
-
Dumme Fragen von jmd der mal wieder nicht durchblickt:
Rolle LAO bedeutet, dass eine Dorfrolle doppelt vorkommt, also es zwei Spieler geben sollte, die sich als solche ausgeben richtig?Ja wobei lao die Ergebnisse der echten Rolle bekommt und keine eignen, wenn ichs richtig im kopf habe, was das wissen noch weniger brauchbar macht...
-
Es gibt meiner Meinung nach nur eine Konstellation die wie ich grad eine Person nach dem heutigen Tag clearen kann. Und wenn du dann weiterdenkst, wirst du eventuell wissen was da der Haken ist.
Ach lynchen müssen/sollten wir heute eh.
Im Zweifel halt mich, vor allem wenn es hilft dass ich endlich Infos bekomme von euch und das Spiel lösen kann..
-
Ich meine auch eher, wenn der Minion wirklich jeden neuen Scan mitteilen will, damit der Dämon besser planen kann. Das wird dann irgendwann erkenntlich.
Ich will glauben, dass Nyth/xsí/Tayro gut sind. Heißt ich suche noch einen Dorf.. aber inzwischen bin ich nicht sicher wie zuverlässich mein Gedankgang ist. Glaube, bräuchte dazu mehr Informationen..Mhm naja wunschdenken ist halt gefährlich...
Was für Infos brauchst du denn?
Bzw Infos braucht wohl jeder und jeder geizt damit....was halt letztendlich nur den bösen hilft...