Beiträge von Doubter
-
-
Hm, irgendwie ist es für den Nachmittag ein wenig still hier.
Aktuell würde ich Ente lynchen, einfach weil er noch überhaupt nichts gesagt hat.
Bin mir noch nicht sicher, wie viel eine geheime Absprache heute bringt. Für 3D-Pixel macht es aber jedenfalls Sinn, dass sich wie gesagt Empty meldet. Ansonsten würde ich den Dämon einfach blind raten und nur zwei Spieler nehmen.
mhm joa aber war auch zu erwarten, das heute viele eher keine Zeit haben
-
Nyth hat sich nicht Tayro als diese Rolle geoutet?
Wie glaubhaft weiss ich noch nicht.
-
-
Ka da ja jeder mit jedem beliebig oft reden kann, ka muss mir da nocj Gedanken zk machen aber evt sagen da die mit mehr erfahrung mal was zu.
Das ist auch dein erstes Mal?
Hi.
Das ist sehr erfreulich. Sei bitte nicht böse, ansonsten verliere ich meinen bisher einzigen Haltepunkt. Wobei Jules auch "neu" in diesem Spiel zu sein scheint.
Ja ist mein erstes Spiel, gib mir bis Sonntag, auch wenn ich noch vieles andere vor hab, aber normal lern ich schnell
-
Ich weiß noch nicht einmal wie sinnvoll es ist in diesem Spiel Konversationen zu nutzen. Darüber sollte ich mir Gedanken machen. Mit mir sollte man eher nicht sprechen wollen, außer man hat einen besonderen Grund. Noch sehe ich da nicht so viel Gehalt und tatsächlich habe ich keine Ahnung, wie man das Spiel "richtig" spielt. Sprich, die gleiche Aussage wie Jules o/
Ka da ja jeder mit jedem beliebig oft reden kann, ka muss mir da nocj Gedanken zk machen aber evt sagen da die mit mehr erfahrung mal was zu.
-
-
-
Sunset wusste ja nach Nacht 1 4 Dorfis

Ja nur in einem Siam nützt das nicht so viel wo potentiell noch alle böse sein können^^
Lb ja eig nicht, ausser er und ich faken die Geschwister vom Spielstart her...
Aber dann wäre Abby eher Dorf und/oder zulixe.
Doscho als Nachtopfer eher auch Dorf/Drittpartei.
-
-
Kjeks alles gut

Aber eig gewinnt Nekro das Save, wenn kein früher Lynch.
Dorf zu viel wissen
Wölfe keine Chance jmd zu killen, so lange nekro lebt.
Sunset wusste ja nach Nacht 1 4 Dorfis

-
das war ja gestern Tayro

Doubter was ist nochmal genau so wolfig an Tayro?
Nichts, aber hab ihn auch nicht dorfig und irgendwo muss man anfangen
-
-
Doubter gut, wen willst du denn lynchen?
Am liebsten Tayro sonst jmd aus dir, buch, doscho.
-
-
-
LB123 sagte ich doch schon...findest du denn Tayro dorfig und wenn ja warum?
Nö finde das nachhaken von zulixe an der Stelle dorfig.
-
Fayks war eher wie genau bzw wie oft ich richtig liege und nicht woran, das ist geheim

-
Alles anzeigen
ch hab Dorfeindrücke bei abby, Zulixe, lb, Doscho und Lark. Glaube aber nicht dran, dass das alles Dorfis sind, daher wollt ich mal schauen, wies weitergeht und evtl nochmal nachlesen.
Ich habe sogar ein ähnliches Dorf, nur Abby ist da nicht drinnen, wie erkennt man sie als wolf?
dorfig/positiv bisher dich, lb, fayks und zulixe Rest noch neutral.
Wieso LB? Du bist dich sonst immer mega kritisch ihm gegenüber oder? Wie gut erkennst du Fayks?
Also ja, nochmal zusammengefasst Sunny, LB, Zulixe
Maybe Doscho
Bleiben Tayro, Doubter, Abby, Buch
Werde wohl einen von denen auch lynchen
Nö bin ich nicht. Aber eig. auch wenig Lust gross über das Thema zu diskutieren. Ich verstehe da gewisse Standpunkte, ohne sie zwingend zu teilen. Über die Einschätzbarkeit kann man streiten, ich find ihn bisher dorfig, prove me wrong

Fayks zu über 90% genauer müsste ich nachrechnen.
-
Sunset fayks erinnert mich bisher mehr an ihre Dorr als Wolfsspiele vom Gesamteindruck her.
Tayro wäre eher unsere Schnittmenge aus nicht/evt dorfig.
Sonst müsstest du halt deine Dorfis überdenken oder mich von Fayks überzeugen.