Raidho leider keinen so wirklich, was mein grösstes Problem ist.
Beiträge von Doubter
-
-
spontan bin ich hier bei jewel als wolf, nach schnellem überfliegen von sky und doubter
denkst du wirklich, Jewel ist als Wolf so neben der Kapp, dass sie mich immer noch in Klammern schreibt?
Echt kaum vorstellbar - als Dorfi ist man schon eher mal verpeilt
Man kann sowas auch absichtlich tun.
Aber ja ist mir auch aufgefallen.
-
-
Shatala weil das eine Zeit kostet, die ich auf Arbeit nicht habe. Ganz einfach.
Aber allg. Gedankenaustausch (fast) immer gut ist.
-
-
-
-
Xaver warum nur zum Einstieg?
Die 33 Posts (mit diesem) sollte man schon schaffen, vor allem da sie eher kurz sind.
-
-
-
Sunset raidho würde ich solange man sky nicht geopfert/gezielt gelevelt hat ausschliessen. Alle anderen auf sky passen mMn besser.
Und schön wenn ich recht behalte

-
-
naja Doubter, ein WWJ sollte man lieber ganz am Schluß lynchen und würde auch die gemeinschaftliche Lynchdingens erklären...aber gott im Prinzip ja klar, toter Wolf besser als toter Dorf
joa aber man weiss ja meist nicht ob es ein wwj ist oder nicht und im zweifel lieber den Wolf egal ob wwj als nen Dorfi
-
-
VOTE:Lyria
Wo wir gerade von Alternativen sprechen, das hier ist das Musterbeispiel einer guten Alternative, auch wenn es etwas langweilig ist.
Wer kann der der kann

Doubter warum jetzt Lyria? Die war seit 21 tunden nicht on, also ein vote ins Nichts?
Weil ich nicht zugfahren möchte und mir beim Rest zu unsicher bin.
-
VOTE:Sky
Ich hab gerade eine relativ starke Panikattacke, kann also meinen Vote nicht wirklich überdenken, keine Ahnung ob ich heute weiter mitlesen kann. Ich versuche es bis morgen in den Griff zu bekommen. Tut mir unendlich leid-----------
Stand Tag 2
Sky (6): Xaver, Raidho, Shatala, Sunset, LB123, Zulixe
Sunset (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 01:15:37
alles gut kein Stress und gute Besserung
Fehlen also noch lyria, sky und ich
VOTE:Lyria
-----------
Stand Tag 2
Lyria (1): Doubter
Sky (6): Xaver, Raidho, Shatala, Sunset, LB123, Zulixe
Sunset (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 01:03:04
-
wen würdest du denn warum gerne lynchen?
Ich weiß es nicht, ich kann gut nachvollziehen warum man Sky lynchen möchte, also abgeneigt bin ich nicht. Reines Bauchgefühl hatte bei Jewels erstem Post ein schlechtes Gefühl, Xaver fühlt sich komisch an und Lyria steht auch noch da wo sie gestern bei mir stand.
Eigentlich müsste ich viel Nachlesen um mehr Leute einschätzen zu können, aber das geht heute nicht.schade, dann hoffe ich mal du kommst morgen dazu. was genau löst bei jewel dein schlechtes Gefühl aus? spannenderweise sehn ja trotzdem einige Xaver eher im Dorf
-
Shatala dies liegt an den Mitspielern und dem Spielverlauf, wobei ich mMn gar nicht wenig Meinung schreibe aber einfach noch meist zu wenig sicher dabei bin
Denke ausserdem Jewel meinte in Kombi (also ein Tippfehler)
-
Vielleicht bist du ja der Mitwolf, der versuchen muss seinen Mitwolf zu verteidigen, aber dir fallen keine guten Argumente ein und deswegen hast du halt diesen Absatz geschrieben, wo du so halb für und halb gegen Sky bist?
Das wäre sehr schlau von mir als Wolf, sollte ich mir merken
wen würdest du denn warum gerne lynchen?
-
Xaver weil ich bei jedem anderen was hatte wo ich gut/positiv fand (was nicht heisst manche könnten sowas nicht auch als Wölfe) und halt nichts zwingend wolfiges.