sunset hätte auf Leon gehen können und fayks damit retten
Guten morgen!
Macht aber manchmal wenig sinn. Vielleicht ist Leon auch der stärkere Wolf. Manchmal ist es besser einen zu opfern, um besser dazustehen (davon kann sky n Liedchen singen)
Wenn wir noch von zwei wölfen ausgehen, sind es für mich Leon und sunset oder ganz klein Eventuell LB.
Jopnu was sagst du jetzt zu Doubter
wenn wir von noch zwei ausgehen, dann sind das für mich leon und sunset bin ich bei dir, aber...
also 3 ww schließe ich dreist aus)
Was meinst du damit? Denkst also nur 2 ww?
... genau, ich denke es gab von anfang nur zwei
dazu wie von leon auch schon angemerkt evtl einen helfer. den sogar relativ sicher.
dazu kommt noch das fayks ein aurawolf war. ergo schließe ich daraus, die wölfe kannten zumindest am anfang den helfer nicht.
daher schließe ich drei volle wölfe am anfang aus.
ergo glaube ich nicht das leon und sunset gemeinsam wolf sind. eher einer wolf einer helferlein, inzwischen gefunden.
daher verstehe ich sunnys wahl nicht. denn ausgehend von einem sunset wolf -> helfer killen, man steht nicht zu schlecht da und rettet den wolf und es steht dann halt 2 zu 3, reicht ein fehllynch und ohne lb nahezutreten, man hat lb
ausgehend sunset helfer -> dann leon und fayks wolf, dann ist es eigentlich egal. dann hätte sie es auch einfach weiter vergessen können und einer von beiden stirbt halt. abstimmen wäre eine farce
wenn ich das so lese ist gerade irgendwie leon wolf wahrscheinlicher als sunny wolf. hm Doubter meinung dazu?