VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 6
Blacklands (1): Alohomora
LB123 (3): Shatala, valtl, Doubter
Verbleibende Zeit: 14:12:22
VOTE:LB123
-----------
Blacklands (1): Alohomora
LB123 (3): Shatala, valtl, Doubter
Verbleibende Zeit: 14:12:22
Nächtlicher VOTE:LB123
LB123 du weisst aber schon, dass ich absichtlich ruhiger spiele, weil es Menschen im Forum gibt, die mit dem anderen Mühe haben. Aber es ist nervig/wenig hilfreich wenn dann regelmässig von anderen der "Vorwurf" kommt ich wäre ruhiger.
Resignationspost?
Das war Sarkasmus, ich vergesse manchmal, dass man den im Internet kennzeichnen muss.
Kann man das Essen?
valtl soll ich dir wirklich erklären was mMn an meinem Spiel die Dorfzeichen sind? ![]()
Zu Fayks was genau findest du an ihr wolfig? Nicht abstimmen ist def gesinningsunabhängig.
Inhaltlich ist sie mMn suchender als in ihren Wolfspielen, da hat sie Mühe das Wissen zu überspielen.
Also von den 3 von valtl VOTE:Xaver
Evt noch LB
valtl zu Fayks (und mir) weil du keine Ahnung hast, ganz einfach. Ist auch nicht schlimm, geht mir oft genug genauso.
-----------
FMLii (1): Blacklands
LB123 (1): Alohomora
Xaver (3): Raidho, valtl, Doubter
Verbleibende Zeit: 06:10:45
Wie spielt denn Doubter als Wolf in der Regel so? Zögerlich oder aggressiv? Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich warm halten möchtest.
Weil ich dich noch nicht einschätzen kann?
Liegt evt eher daran, dass du kaum was verwertbares kam.
Daher will ich ja nun nach immerhin 2 Toten mehr Meinung von dir hören.
Das bin ich noch um überlegen.
zB ob sich LB lohnt aber weiss nicht ob es dafür nicht zuviele nicht Abstimmer gab.
Muss mir da auch zu Xaver oder Raidho das ein oder andere nochmal anschauen, bzw was heute von FMLii so kommt.
Gar nichts, ich würde eher sagen ne Mischung aus zu wenig schlaf und jewel erst nach dem Post nachgelesen.
Alles anzeigenAlles anzeigenLB123 deine Meinung bitte
VOTE:Alohomora fürs erste
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (1): Doubter
Fayks (1): valtl
Verbleibende Zeit: 14:48:14
Ich denke, dass dies den Award zum inhaltsleersten Post des Tages gewinnen wird. Zwei Zeilen und beide entbehrlich...
Nehm ich gerne, soll ich noch ne Dankesrede schreiben?
Wobei ich nicht sicher bin ob dein Post, meinen nicht toppt. Gibst dir def Mühe.
LB123 deine Meinung bitte
VOTE:Alohomora fürs erste
-----------
Alohomora (1): Doubter
Fayks (1): valtl
Verbleibende Zeit: 14:48:14
VOTE:Xaver wer viel fragt, geht viel irr
Gut, dann gehe ich mal davon aus, dass ihr keine besseren Gründe als "Sie hat wenig Posts" habt, um Mel zu lynchen.
Wer ist für dich warum eine bessere Alternative?
VOTE:Meliha
-----------
Fayks (1): Shatala
LB123 (2): Alohomora, Raidho
Meliha (4): Jewel, Blacklands, valtl, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:47:26
Mhm joa ich bin eh ein must have für jedes Dorf ![]()
Sonst kann man so sehen. Und evt zitiert Shatala uns ja nachher ein paar Stellen die zeigen warum sie die Leute im Dorf sieht.
Raidho und was macht nun shatalas Einschützungen besser/schlechter als andere? Alo sagt ja über Fayks auch ihr fehlt die Dorfigkeit usw. Wo genau siehst du da den Unterschied?
Hast du Zitate für das "Fähnchen in Wind"?
Und grade am Anfang ändern sich Einschätzungen noch oft.
Nichts direkt kann alo in beiden Gesinnungen tun. Kommt noch auf die restliche Dynamik usw an.
Ich lasse immer die Meinungen aller in meine Einschätzung einfliessen, mal mehr mal weniger je nachdem wie sehr ich dem Read der Person vertraue bzw meinem eigenen (Tue ich evt nicht immer so bewusst öffentlich wie hier). Wüsste auch nicht was dies mit Gesinnung zu tun hat, auch Wölfe müssen (halbwegs) vernünftig einschätzen, sonst findet man sie zu easy.
Ok Fmlii für heute nicht lynchen und die Beiträge suchen wo er Fayks ins Spiel bringt.
Blacklands weil Alo sagt ihr fehlt das dorfige und ich überlege wie weit Fayks die wenigen Posts (welche ich ok/dorfig finde) auch als Wolf schafft...
Blacklands ich überlege grade ob das was Fayks bisher schreibt, mir reicht sie so dorfig zu haben um sie heute nicht zu lynchen.
Fmlii geht mir immer noch zu sehr unter...
Xaver aber btw auch.
Mel ungern Tag 1 aber nur weil sie seltener als andere spielt, inhaltlich kann man das schon machen.
Aber grundsätzlich jeden ausser Shatala
valtl warum Fayks über Meliha?
die dorf-vibes bei doubter verschwinden übrigens grad.
von FLMI, Fayks, Shatala weis ich grad im kontext noch nicht wohin ich die stecken soll
Schön das du überhaupt welche hattest ![]()
Zum Glück spiel ich nicht für deine Dorf-Vibes
valtl Alo provoziert gerne Reaktionen...aber in beiden Gesinnungen.
Alohomora das Gefühl, das eigene Spiel wäre einfach zu erkennen haben viele, die Realität sieht trotzdem oft anders aus.