Beiträge von Doubter

Also LB sucht als Dorf die Gesinnung und versucht seine Gefühle zu beschreiben. Als Wolf kennt er die Infos und kann daher bessere Argumente finden? Keine Ahnung, ob das noch hinkommt. Ich war lange weg.

Mhm ja aber bisher ausser ein klein wenig bei mir, sind da auch keine Gefühle. Oder siehst du den Post zu Tyaro als Ausdruck von Gefühl?

Mhm hab ich nie gesagt und auch ne Weile nicht gespielt und sagt keiner, dass der Vote Final ist oder weil du wolfig bist.

Du könntest auch einfach sagen wo genau dein Irrtum lag? Das du mel erst Dorfig fandest und dann nicht mehr weil du dich an den einen Post nicht mehr erinnert hast oder das du sie nicht dorfig hattest sondern Schlendrian.

Wer dMn der Mitwolf zu User?

Meinung zu den Anderen?

Ach ich lynche alles und jeden wenn nötig. Aber ja einige sind doch zurückhaltender.

Dann viel Erfolg beim kaufen.

VOTE:Lark fürs erste

-----------

Stand Tag 1

Lark (2): User7Gaming, Doubter

Meliha (1): Lark

Xantenius (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 04:23:31

Ich für meinen Teil habe mir noch kein abschließendes Bild von irgendjemandem gemacht

hast du irgendwelche spannenden Gedanken? Müssen tatsächlich nichtmal spannend sein. Schreib einfach mal ein bischen auf was dir durch den kopf geht zu diesem spiel oder zu einzelnen personen oder posts

bisher fin ich xantenius in ordnung, lark irgendwie nicht so. doubter ist auch noch nicht dorf

Was genau stört dich bei Lark?

Zum Rest noch keine Meinung?

Kommt aufs Gesamtbild an, gut gespielt ist das Spiel ja morgen lösbar.

Schon Tendenzen wen du evt lynchen möchtest und wen nicht?

@Tayro wie siehts bei dir mit Meinungen ausser zu Xantenius aus?

Warum der Vote?

Lark du sprichst für mich in Rätseln

Was ist TA?

Was ist T0?

Wenn ich es richtig verstehe, findest du es nicht nett mich gleich töten zu wollen. Das finde ich sehr freundlich. Wär auch schade, wenn ich beim ersten Versuch das Spiel zu lernen bei der ersten Gelegenheit sterben würde.

Joa aber es ist classic und wir haben ausser unter bestimmten Umständen nur einen Fehllynch dh wenn du Wolf bist wirst du früher oder später hängen müssen.

Was für eine psychologische Kriegsführung...

Lark schreibt, sie glaubt Tayro und ich sind kein Team.

Der gute Sensei reagiert mit einer vermeintlich fragenden Haltung darauf, ob er wirklich glaubt ich sei ein Einzelgänger.

Guter Versuch Sensei... guter Versuch mich reinzureiten. Danke dafür :D

Er bezieht es nicht auf sich sondern das Spiel allg. denke ich. Was dich aber nicht zwingend zum Dorfi macht.

Warum gehst du genau da drauf ein?

Was ist falsch daran jmd zu vertrauen?

Wo schrieb er blindlings?

Dann bin ich schonmal sehr auf das mehr gespannt. Was schreibst du schönes?

Also so spannend ist das "mehr" doch nie bei mir^^

Spontan würde ich sagen, dass Tayro und Mel auch Dorfis sind:)

Doch das mehr ist immer spannend bei dir

Und geschrieben habe ich über die motor Theory of speech perception, falls es dich wirklich interessiert :saint:

Klar, sonst hätte ich nicht gefragt

Mhm meinst du wirklich uns fehlt der Killer-Instinkt?

Unabhängig von meinem Peek finde ich

Tayro, Lark positiv