Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg

  • Standardspiel

    von Jopnu

    Zeiten:

    Beginn: 22.01.20213 abends

    HD-Wahl: 23.01.2023; 20:00 Uhr (bei UE: Los)

    Lynchung: 20:00 Uhr

    Nachtaktionen: 20:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 20:45 Uhr

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie Variante Tod

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Fresszwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Tag


    Spielerliste (8/10)

    1. Sky
    2. Raphii --- Heiler, gelyncht an Tag 1
    3. MichaelCR97 --- Rabe, überrannt
    4. LB123 --- WWJ, überlebt
    5. Alexandroz --- Schmied, überrannt
    6. Jewel --- Dorfbewohner, gelyncht an Tag 2
    7. Alohomora --- ungebissener Verfluchter, erdolcht Nacht 3
    8. Akira --- Kräuterhexe, überrannt
    9. Daro --- Dorfbewohner, gefressen Nacht 3
    10. Doubter --- Dorfbewohner, gefressen in Nacht 2

    Warteliste (2)

    1. Leon

    Links zu SL-Posts

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    11 Mal editiert, zuletzt von Jopnu (26. Januar 2023 um 07:57)

  • Ihr dürf Anfangen zu posten

    Wählt bitte einen HD bis morgen 20uhr

    Es wird Tag

    Deadline auf 23.01.23 20:00 gesetzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallo ihr Lieben!

    Schöne Runde, ich freu mich. Auch wenn ich gar uninspiriert bin und eigentlich gerne einen Mega-Einstiegspost verfassen wollen würde, aber irgendwie weiß ich grad nicht mehr als das:

    VOTE:Jewel

    Hallo Alex, ich habe dich vermisst. <3

    Sky wie viele Konvis hast du denn gehabt?

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 24:16:50

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Spannende Liste

    VOTE:Alexandroz fürs erste

    Alohomora kannst du ja später nachholen

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexandroz (1): Doubter

    Jewel (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 24:12:13

    Ja ich bin schuldig...

  • Den wohlwollenden Doubter finde ich dorfig.

    Doubter wenn du nix dagegen hast, magst du mal etwas Genaueres zu deinen Zeitressourcen sagen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Einen schönen wunderschönen guten Abend :love:

    Spannend mal wieder zu spielen. Danke an !alo an dieser Stelle 8o

    Meine Skills sind etwas eingerostet. Mal schauen was das gibt.

    Hd könnte ich mir wohl bei einigen vorstellen in der Runde 8) Alo zb obv. Wieso hast du mich schon eigentlich nicht vermisst :(? Ist mir gerade so aufgefallen in deinen Post. Sehr… belastend.

  • Achja apropos eingerostet VOTE:Alohomora trololol

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexandroz (1): Doubter

    Alohomora (1): Jewel

    Jewel (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:13:07

  • Hey, ich freue mich sehr auf das Spiel! :)

    Ich hab zumindest unter der Woche auch ganz gut Zeit und wäre bereit HD zu werden, falls mich jemand als solcher möchte. Leider habe ich vergessen ein Wahlplakat zu gestalten ^^

    Liste ist super, vermutlich aber auch nicht ganz ohne zu lesen. Bin gespannt, was da rauskommt.
    Insbesondere natürlich auch, weil ich mit dem ein oder anderen auch schon sehr lange nicht mehr die Ehre hatte.

    Ich rechne es meinen Vorrednern positiv an, dass sie früh präsent waren.

    Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel! :)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hi an alle, freut mich mal wieder ^^

    Meine Arbeitswoche schaut ruhig aus, werde also hauptsächlich untertags aktiv sein. Also vlt ist da ja immer mal wieder wer da zum Plaudern, häufig wars nämlich so, dass es erst dann wieder rund ging, wenn ich wieder off bin :ugly:
    Ab so 15 Uhr bis (laut aktuellem Kinder-Rythmus) 20-21 Uhr werde ich immer nur kurz ab und zu rein schaun können. Leider nicht ideal für Lynchung.

    Auch wenn ich gar uninspiriert bin

    fad

    Alohomora kannst du ja später nachholen

    Nen Einstiegspost nachholen wird schwer. :P

    Leider habe ich vergessen ein Wahlplakat zu gestalten ^^

    :thumbdown:

    Ich rechne es meinen Vorrednern positiv an, dass sie früh präsent waren.

    Wirklich?
    Positiv im Sinne von dorfig oder einfach so?


    pasted-from-clipboard.png

  • Alohomora mhm auf Arbeit zur Zeit sehr viel zu tun (werd evt. den ein oder anderen Abend länger machen), da sollte ich eig nich (viel) nebenher am Handy sein. In den Pausen red ich meist mit Kollegen un daher auch selten am Handy (je nach content mehr am nachlesen). Am Abend voraussichtlich Pub-Quiz da max die 30min bevor es losgeht un evt zwischen Arbeit un Quiz bzw Heimweg vom Quiz.

    Di Abend siehts bisher gut aus, da nix vor

    Mi geh ich Eishockey schauen, da max vorm Match bzw in den Pausen.

    Do is immer langer Arbeitstag...

    Ja ich bin schuldig...

  • Alo zb obv. Wieso hast du mich schon eigentlich nicht vermisst :( ? Ist mir gerade so aufgefallen in deinen Post. Sehr… belastend.

    Warum sollte ich das hier öffentlich im Spiel sagen, wo das schon implizit Thema auf WA war, wo ich dich zum Spiel rekrutiert habe? Und reicht die HD-Stimme da nicht aus?

    Ich rechne es meinen Vorrednern positiv an, dass sie früh präsent waren.

    #Merken

    Daros Einstieg kommt mir sehr gestelzt vor und weniger frei, eher wolfig.

    mhm auf Arbeit zur Zeit sehr viel zu tun (werd evt. den ein oder anderen Abend länger machen), da sollte ich eig nich (viel) nebenher am Handy sein. In den Pausen red ich meist mit Kollegen un daher auch selten am Handy (je nach content mehr am nachlesen). Am Abend voraussichtlich Pub-Quiz da max die 30min bevor es losgeht un evt zwischen Arbeit un Quiz bzw Heimweg vom Quiz.

    Di Abend siehts bisher gut aus, da nix vor

    Mi geh ich Eishockey schauen, da max vorm Match bzw in den Pausen.

    Do is immer langer Arbeitstag...

    Oki.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexandroz (1): Doubter

    Alohomora (1): Jewel

    Doubter (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:31:48

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Liste ist super, vermutlich aber auch nicht ganz ohne zu lesen.

    Was meinst du damit, Daro?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora :ugly: natürlich ist mir das wichtig!!!

    Skylark ist ja auch nicht dabei. Den vermisse ich auch. Jetzt muss ich mich ja hier in dem Spiel sehr auf dich konzentrieren um dich wieder einzuschätzen!

    Und die Hd Stimme hast du ja wieder weggemacht!

    … Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Daros Post ganz und gar nicht gestellt empfand sondern frisch und locker :ugly: Wie ist dazu deine Reaktion?