Beiträge von Doubter
-
-
-
wir sind auf einem.
Und wenn nicht ist Jewel schuld

übernimm mal verantwortung

VOTE:WWO-Singles
-----------
Stand Tag 3
Coffee Addicts (1): Legolas
Legolas (1): Waldstädtler
Queens of Snacks (2): Taphir, Coffee Addicts
Skylark (1): Flamingokätzchen
Taphir (2): Queens of Snacks
WWO-Singles (2): Skylark, Rumors
Verbleibende Zeit: 00:04:31
-
der dann aber auch nichts getan hätte um das Wolf/Wolf Duel zu verhindern, was zB also die Stimmen verstreut waren gut möglich gewesen wäre. vor allem wenn Queens of Snacks Wolf sein soll hätten die da mit ihren 2 Stimen evt was bewegen können. Ok man müsste schauen wer/wann on und evt find ich auch morgen die Zeit dafür.
Joa, im Team sehe ich die beiden auch weniger.
Okay Klartext. 10min sind noch. Der Lynch ist verstreut und wir sind scheinbar die einzigen, auf die sich manche einigen, während die Fürsprecher sich scheinbar auf keine Alternativen einigen.
Die Queens können sich gerade den Lynch sogar so wunderbar aussuchen, dass es mir kalt herunterläuft. Können wir uns wenigstens auf einen Gegenkandidaten einigen? Und sei es für die Infos?
wäre auch def für einen Gegenkandidaten und wäre auch gut/spannend wenn ihr den Aussucht
-
Alles anzeigen
@Blacky Bin halt heute Abend nicht da.

Wen müssen wir heute lynchen, damit du mir einen Tag Zeit lässt, um dorfiger zu spielen als du die aphire wolfig findest?
Finde die Alternativen zu den Queene etwas rar.
Hätte gerne Sama-Input.
Meine einzigen Alternativen wäre gerade Queen of Snacks oder Legolas.
Eigentlich auch LB/Buch, aber das wäre mehr so ne Lotterie was dabei rauskommt.
Aber irgendwie klingt das gerade voll nach dem shady deal Torge xD
Naja das LB/Buch bisher gar nicht abstimmen, wird aber auf Dauer leider auch zum Problem
-
Wenn Coffee auch Wolf und damit 2 Wölfe zur Auswahl standen hätten die meisten Wolf-Teams das mMn anders gespielt.
Welche Teams?
Zu den beiden gäbe es dann wohl noch einen ganzen Wolf.
der dann aber auch nichts getan hätte um das Wolf/Wolf Duel zu verhindern, was zB also die Stimmen verstreut waren gut möglich gewesen wäre. vor allem wenn Queens of Snacks Wolf sein soll hätten die da mit ihren 2 Stimen evt was bewegen können. Ok man müsste schauen wer/wann on und evt find ich auch morgen die Zeit dafür.
-
Jewel habt ihr wwo-singles über Ausschluss?
-
der Stand ist seltsam
Lark warum die einsame Stimme auf legolas nun über queen of snacks und dadurch keinen Gegenlynch zu taphir?
-
Mhm trotzdem Lynch gestern der eig wenn beide Wolf ganz anders hätte verlaufen können/müssen zu bestimmten Zeitpunkten?
Ich bin da nicht der Meinung, dass das zwingend hätte anders verlaufen müssen.
Wo steht da zwingend? -.-
Aber für beide Wolf ist der Verlauf halt eher weird weil es genug Stellen/Optionen gab nen oder mehrere Dorfi(s) einzuwerfen, was halt einfach nicht passiert ist. Natürlich kann man es aus gewissen Gründen trotzdem Wolf/Wolf sein, seh ich halt trotzdem weniger wahrscheinlich.
-
-
Also, Lexi und ich haben viel diskutiert wen wir lynchen wollen und sind zum gleichen Ergebnis wie gestern gekommen. VOTE:Coffee Addicts
Warum? Wir halten die beiden aktuellen Hauptlynchkandidaten nicht für wirklich wölfisch. Vor allem die Art und Weise wie Kjeks und Shadow miteinander interargieren verpasst mir deja-vus vom Monarchiespiel, da haben die beiden das als Dorfis gemacht und ich durfte auch eine ähnliche Diskussion mi Shadow führen warum Kjeks Dorf ist.Mhm trotzdem Lynch gestern der eig wenn beide Wolf ganz anders hätte verlaufen können/müssen zu bestimmten Zeitpunkten?
Welches Monachie Spiel? Def nicht das letzte.
-
Alles anzeigen
Müsste ich reihen sähe es wohl so aus:
Dorf:
Rumors
Flamingokätzchen
Skylark*~Coffee-Ads
Legolas**
Queen of Snacks
Wolf
**Ich hatte einen TA zwischen Jugo und Kjeks, wobei einer davon dann sicher Wolf gewesen wäre, allerdings bin ich grade selbst ein bisschen verunsichert dahingehend^^
*Bei Skylark habe ich halt keine Ahnung wiee sehr sie leveln würden, auch wenn Sky sagt, dass sie gerne mit ihm leveln können (was er, iirc gerne macht im Wolfschat) wäre es schon heftig seit Post 1 mit ihnen zu leveln...traue es aber sowohl Jewel als auch Sama zu, dass sie sie einfach so schnell erkannt haben, darum eher dorfig als wolfig, I guess?
(mir fehlt hier echt ein shrug-smiley haha)Coffee-Ads und Taphire hätte ich auch eher einen TA, wobei wenn dann eher die Edelsteinchen wolfiger, allerdings kann ich die halt gar nicht einschätzen, also niemanden von ihnen, von daher keine Ahnung^^
was findest du an kjeks wolfig?
was ist mit th
aphir?
-
Wer passt deiner Meinung nach warum von der Dynamik her besser?
Du findest LB aktiv?
Dynamik war tbh bisschen übertriebenes Wort, da ich die letzten 2 Seiten nicht gelesen habe, aber so zu Sky und so weiter würde ich es mal eher ausschließen, Sky kommuniziert gerne mit seinen Mitwölfen im Thread, da hätte er LB wahrscheinlich so sehr eingebunden, wie ich das sonst mache mit Zeit

Und ja LB bemüht sich eindeutig aktiver zu sein und hat doch auch mehr Posts aktuell als ich oder ?

nö einen weniger
was aber tbh mehr an dir als an ihm liegt...Also wer passt denn nun besser?
-
Hello Leute

Es tut mir leid, es war wirklich meeega stressig, muss auch noch viel nachlesen, aber jetzt habe ich Zeit dazu^^
Michael97 tut mir echt leid, aber dein Geburtstagsgeschenk ist wohl eher so mäßig, den aktiveren LB kann ich einfach nicht mehr einschätzen haha....also rein vom Spielverhalten finde ich ihn nicht so dorfig wie sonst, so von der Dynamik her passen andere aber besser
so ca meine Meinung dazu^^ und Buch kann ich eh nie einschätzenRest kommt dann gleich

Wer passt deiner Meinung nach warum von der Dynamik her besser?
Du findest LB aktiv?
-
Ist ja auch unfair Taphir mit DEM Analyseteam zu vergleichen

Mhm darum gehts mir nichtmal und hab ich auch so nicht gesagt. Aber bei dir sieht man jetzt zB auch nicht deine Gedanken die du dir machst in deinen Posts und wie gut die diese Runde sind lässt sich mal wieder drüber streiten Mr. WWWM Sieger.
Aber wir können das auch gerne ausdiskutieren, finde ich aber fürs Spiel wenig zielführend.
-
Btw !Rumour has it, ooooohhhhh

LexiTargaryen wegen sowas zB.
Bzw dieses ganze rumgebashe auf elena und mir, als ob sie bisher in irgendwas besser gewesen wären...
Und auch sonst kommen sie mir halt nicht dorfig rüber.
Selbst Feles spielt zz dorfiger wie das ganze Team Taphir und ich finde ihn mit raphii gestern immer noch auf unterirdischen daily soap niveau...
-
Doubter Na ja, ich kann nur bewerten, was ich hier lese. Und wenn du jetzt deine Wolfliste von T0 lynchst, die sich ja bislang als sehr falsch herausgestellt hat und trotzdem so weitermachst sieht das für mich halt wenig reflektiert aus. BTW habe ich euch dorfig, aber ja, von eurer aktuellen Meinung halte ich tatsächlich nicht allzu viel.
Wo habe ich gesagt, dass Feles im Dorf ist weil er spamt? Feles schreibt immer viel. Finde ihn inhaltlich nicht schlecht.
Hast du noch eine weitere zweiteheste Alternative?

Nö dafür muss ich Zeit und Kopf haben mich mit Sama und Co zu beschäftigen.
-
Doubter Ich sprach euch eure Analysen nicht ab, sondern nahm sie als Prämisse, um die Pseudo-Interaktion im offenen Thread zu hinterfragen. Wieso passiert das nicht privat?
Aber hey, dann können wir wenigstens beide nicht lesen.
Weil wir nichts zu verbergen haben und nichts im stillen Kämerlein mauscheln müssen.
Werd drüber nachdenken und mich am Nachmittag/Abend wieder melden.
-
Feles kannst du mir mal Samas Einschätzungen zitieren?
-
Shadow nö ich reflektiere ständig, nur wegen verschiedenem leidet das zusammenspiel. Und meine Analysen schreib ich selten/nie ausführlich im Spiel, diese aber abzusprechen dient halt wie vieles von Euch wieder nur dazu unsere Meinung usw abzuwerten und macht euch halt nicht dorfiger...
Und Alternative bleibt Flamingokätzchen da ich dir bei Feles total widerspreche sowohl TA zu raphii als auch er ist dorfiger weil zu 95% spamt/trolle er nur und das macht euch auch nicht dorfiger...