Naja es könnte auch nur heissen, wenn es heute keinen Sieger gibt geht es morgen in den Showdown, da Sareon eh nur mit 6 Abstimmungen geplant hat, allerdings wäre dieser Showdown geheim, daher ka wie valide der Gedanke ist
Beiträge von Doubter
-
-
Fredo, Jules, Doubter, Jopnu und ich fallen also wahrscheinlich als Dämon raus.
Oder?
Ist Nyth so dreist sich als Dämon so in Gefahr zu bringen, wenn sie Rollen kennt, die nicht vorkommen?
Eher nicht.
Also bleiben Xsi und Sunset.
Für dich ja und xsi wollte gestern gelyncht werden/hat sich als solchen Angeboten...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zurzeit was mega weird ist, dass das „Anivia-Team„ immer noch ein Ja bekommen. Sighs.
Irgendwie hätte ich mit einem Nein gerechnet.Muss mal das durchgehen, was für Aussagen getroffen werden kann.
Nur als Überlegung
Die pwrso, die nicht lao ist unter euch wurde n1 imunisiert und ist fredo
Dann ist immer das Ziel drunter oder?
Nein weil es zählt für jede Nacht neu
-
Jules hast du mir mal per PN eure Scans von heute?
Habt ihr abgesprochen was ihr scant?
Versuche Zeit zu finden mir das noch anzuschauen.
@Tayro muss ich dich durchkitzeln damit du aufhörst zu schmollen?
-
-
-
-
-
-
Damit beide immer ein Ja bekommen muss man aber auch wissen was der andere tippt usw. ist also schwerer als man denkt
Man rät blind und hat dann halt tatsächlich Glück gehabt. Was übrigens eher für einen Helfer unter den beiden spricht. Tendenziell grade tatsächlich eher Jules als Fredo, wenn ich das richtig zusammen puzzle.
Gut also ignorieren und den Dämon finden...da können wir ja alle ausser dir, xsi, tayro, sunset ausschliessen, xsi lynchen wir grade, also sunset oder tayro und warum?
-
Nyth war daher auch schnell bei uns Dorf. Nun hat sie halt selber aus ihrer Sicht die Konfrontation mit Jopnu gehabt. Daher kommt sie selbstverständlich mit dem um die Ecke bzw. ihr kam der Gedanke auf, es sei nicht so schwer immer ein „Ja“ zu erhalten und daher zu faken.
Damit beide immer ein Ja bekommen muss man aber auch wissen was der andere tippt usw. ist also schwerer als man denkt
-
-
Und wenn ich angeblich mich als solcher geoutet hatte und du das glaubwürdig fandest, wieso hattest du mich dann gewählt?
Du warst nie wirklich in Lynchgefahr und man wird ja wohl noch Zweifeln dürfen.
Steht das nicht hier im Thread? Sry, will grade nicht suchen gehen, wenn nicht habe ich es von Xsí oder Jules.
Ja stimmt gestern mit 4 Stimmen überhaupt nicht oder Tag 1 mit 3...tell me more please