Schlendi Lark und LB wäre ich dabei, Mel nicht.
Beiträge von Doubter
-
-
Also LB sucht als Dorf die Gesinnung und versucht seine Gefühle zu beschreiben. Als Wolf kennt er die Infos und kann daher bessere Argumente finden? Keine Ahnung, ob das noch hinkommt. Ich war lange weg.
Mhm ja aber bisher ausser ein klein wenig bei mir, sind da auch keine Gefühle. Oder siehst du den Post zu Tyaro als Ausdruck von Gefühl?
Alles anzeigenOha, was geht da ab? Habt ihr mal mein letztes Wolfsspiel gelesen? Ich bin scheiße verkrampft als wolf^^
Meine Mutter hat immer gesagt: "Der Vorteil daran immer die Wahrheit zu sagen ist, dass du dir nicht merken musst, was du gesagt hast."
Was ich draus mache, weiß ich allerdings noch nicht - bin wohl der letzte der jemandem lügen wolfig anrechnet.
Ja naja, ich Lüge halt nicht, sondern habe mich nur geirrt¯\_(ツ)_/¯
VOTE:Lark fürs erste
Und ich dachte, du hättest einen read auf mich
Aber tbh, hab keinen Bock mich zu verteidigen, also u do u
VOTE:User7Gaming
Der erinnert mich an letztes Spiel
-----------
Stand Tag 1
Lark (3): User7Gaming, Doubter, Meliha
Meliha (1): Tayro
User7Gaming (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:00:31
Mhm hab ich nie gesagt und auch ne Weile nicht gespielt und sagt keiner, dass der Vote Final ist oder weil du wolfig bist.
Du könntest auch einfach sagen wo genau dein Irrtum lag? Das du mel erst Dorfig fandest und dann nicht mehr weil du dich an den einen Post nicht mehr erinnert hast oder das du sie nicht dorfig hattest sondern Schlendrian.
Wer dMn der Mitwolf zu User?
Meinung zu den Anderen?
-
-
so verdammt viel in mir will LB voten

I feel you.
Meliha hast du Meinungen ausser dem Lark Vote (oder war der nur zum Selbstschutz?)
-
Ein wenig mehr Spannung.
hast du dafür noch andere gründe? Finde ich irgendwie wolfig
Wolfig wenn Lark Wolf oder allg. wolfig?
Wen würdest du warum lynchen?
-
Alles anzeigen
Hallohalli Doubter,
User7Gaming was hat Aggro-Spiel (welches eh nicht so gerne gesehn wird zur Zeit) mit Killer-Instinkt zu tun?
ok scheinbar verstehst du nicht, was ich meine.
Aber die lynchfreudigste Liste ist das hier halt nicht.
Krasse Killer-Instinkte also wohl eher Fehlanzeige.
Aber ist wohl nicht relevant - können alle weiter Marshmallows essen.
Muss ich wohl einkaufen gehen.
Bis dahin...
Ach ich lynche alles und jeden wenn nötig. Aber ja einige sind doch zurückhaltender.
Dann viel Erfolg beim kaufen.
VOTE:Lark fürs erste
-----------
Stand Tag 1
Lark (2): User7Gaming, Doubter
Meliha (1): Lark
Xantenius (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 04:23:31
-
@LB mit 18 Posts trotz Ankündigung keine/wenig Zeit zu haben und trotz PGP von dir zu ruhig? Tell me more.
User7Gaming was hat Aggro-Spiel (welches eh nicht so gerne gesehn wird zur Zeit) mit Killer-Instinkt zu tun?
-
Dann bin ich schonmal sehr auf das mehr gespannt. Was schreibst du schönes?
Also so spannend ist das "mehr" doch nie bei mir^^
Spontan würde ich sagen, dass Tayro und Mel auch Dorfis sind:)
Da steht aber mel

-
Ich für meinen Teil habe mir noch kein abschließendes Bild von irgendjemandem gemacht
hast du irgendwelche spannenden Gedanken? Müssen tatsächlich nichtmal spannend sein. Schreib einfach mal ein bischen auf was dir durch den kopf geht zu diesem spiel oder zu einzelnen personen oder posts
bisher fin ich xantenius in ordnung, lark irgendwie nicht so. doubter ist auch noch nicht dorf
Was genau stört dich bei Lark?
Zum Rest noch keine Meinung?
-
Alles anzeigen
Ist mir bewusst, dass es nicht viel Spielraum für Fehlentscheidungen gibt.
Also lass mich lieber am Leben

Blindlings glauben muss man mir nicht (tue ich ja auch nicht) und auf Erfahrungen bei fremden zu bauen funktioniert auch schlecht... was bleibt ist das Gefühl.
Wessen Gefühl wird wohl richtig sein?
Ich für meinen Teil habe mir noch kein abschließendes Bild von irgendjemandem gemacht.
Fordern und Unterstützen können viele verschiedene Gründe haben.
Das einzige was für mich interessant zu diesem Zeitpunkt ist... ist das Lernen... und das so lange wie ihr mich lasst

Kommt aufs Gesamtbild an, gut gespielt ist das Spiel ja morgen lösbar.
Schon Tendenzen wen du evt lynchen möchtest und wen nicht?
@Tayro wie siehts bei dir mit Meinungen ausser zu Xantenius aus?
-
@all reicht der selbe PGP bei Lark und LB für einen TA?
Nein^^
Und Vote wegen Ausschluss
Mhm du meinst ihr macht das als Wölfe beide Random k.
Mhm was spricht zB bei User/Schlendrian/LB für Dorf?
-
@all reicht der selbe PGP bei Lark und LB für einen TA?
-
Alles anzeigen
Viel Erfolg! Auch wenn iich mir unter dem Thema nichts vorstellen kann.
Dankeschön, LB

Die Aussagen der und der und die seien Dorfis mögt ihr vielleicht tätigen können, da ihr euch kennt oder Erfahrung im Umgang mit speziellen Äußerungen habt.
Ich hingegen muss alles mit dem vergleichen, was ich aus dem echten Leben kenne und das ist gar nicht so leicht

Hm, teils geht es eigentlich auch nur darum Reaktionen mir solchen Aussagen zu erzeugen, also wie reagieren die Leute darauf, wenn man sie angreift, machen manche Aktionen eher als Dorfi oder als wolf Sinn sowas^^ zumindest mache ich das oft genug so haha
Und @Tayro nicht nett gleich einen beim ersten Spiel T0 lynchen zu wollen :o
VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 1
Meliha (1): Lark
Verbleibende Zeit: 11:51:57
Warum der Vote?
-
Lark du sprichst für mich in Rätseln
Was ist TA?
Was ist T0?
Wenn ich es richtig verstehe, findest du es nicht nett mich gleich töten zu wollen. Das finde ich sehr freundlich. Wär auch schade, wenn ich beim ersten Versuch das Spiel zu lernen bei der ersten Gelegenheit sterben würde.
Joa aber es ist classic und wir haben ausser unter bestimmten Umständen nur einen Fehllynch dh wenn du Wolf bist wirst du früher oder später hängen müssen.
-
Was für eine psychologische Kriegsführung...
Lark schreibt, sie glaubt Tayro und ich sind kein Team.
Der gute Sensei reagiert mit einer vermeintlich fragenden Haltung darauf, ob er wirklich glaubt ich sei ein Einzelgänger.
Guter Versuch Sensei... guter Versuch mich reinzureiten. Danke dafür

Er bezieht es nicht auf sich sondern das Spiel allg. denke ich. Was dich aber nicht zwingend zum Dorfi macht.
-
Alles anzeigen
VOTE:Xantenius
Bisher ist mir nur die Betonung seiner Harmlosigkeit ins Auge gefallen. Mal sehen, ob das stimmt, wenn er der Konfrontation nicht entgehen kann!
Deine erste Lektion!
-----------
Stand Tag 1
Verbleibende Zeit: 13:47:23
wo siehst du diese Betonung der Harmlosigkeit?
-
Alles anzeigen
Nihihihi - hallo liebe Schüler. Seid ihr alle bereit für eine neue Lektion?
Ich ernenne Schlendrian zum Vertrauensschüler. Er ist eine sehr rechtschaffene Persone, so wie es mir zu Ohren gekommen ist!
Wie ich höre, versucht jemand nicht nur mich, sondern auch euch umzubringen? Das ist eindeutig gegen die Regeln! Ihr könnt mir Vertrauen. Ich werde diese Unholde die Leviten lesen!
Ich soll Menschen trauen, die ich nicht kenne?
Weshalb sollte ich dies blindlings tun?
Ich bin gespannt welch Lektion du für mich bereit hältst, wo ich doch harmlos bin.
Warum gehst du genau da drauf ein?
Was ist falsch daran jmd zu vertrauen?
Wo schrieb er blindlings?
Also so spannend ist das "mehr" doch nie bei mir^^
Spontan würde ich sagen, dass Tayro und Mel auch Dorfis sind:)
Doch das mehr ist immer spannend bei dir
Und geschrieben habe ich über die motor Theory of speech perception, falls es dich wirklich interessiert

Klar, sonst hätte ich nicht gefragt
Alles anzeigenIch soll Menschen trauen, die ich nicht kenne?
Weshalb sollte ich dies blindlings tun?
Ich bin gespannt welch Lektion du für mich bereit hältst, wo ich doch harmlos bin.
Weil ich euer Sensei bin natürlich!
Genau das ist das Problem. Für dieses Spiel braucht es einen Killer-Instinkt! Du musst töten können, wenn es notwendig ist! Und genau diesen werde ich versuchen, in euch zu wecken!
Jaja!
Mhm meinst du wirklich uns fehlt der Killer-Instinkt?
Unabhängig von meinem Peek finde ich
Tayro, Lark positiv
-
Heyho, ihr Hübschen

Muss noch eine Arbeit für die Uni schreiben, wollte aber mal die Info droppen, dass Doubter Dorf ist
Später mehr
-
Alles anzeigen
Warum denn überarbeitet?
Wieso nur vielleicht?

Sonst schon Ideen?
a) stressiges Leben?
b) so schnell kann ich dich nicht lesen
c) nö
a) mhm k klingt nervig
b) ist auch besser so
c) sehr schade, aber is ja noch Zeit
-
Tayro Dorf.
Ich habe so lange nicht mehr gespielt. Ich bin leicht überarbeitet, haha. Vielleicht lenkt ihr mich ja gut ab.

Wie sieht es aus? Doubter vllt. Dorf?
Warum denn überarbeitet?
Wieso nur vielleicht?

Sonst schon Ideen?