Nice nice.
Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven | Sieg der Guten
-
- Sonderspiel
-
Daro -
10. Oktober 2022 um 16:09 -
Geschlossen
-
-
so dann kann ich getrost ins bett gehen
-
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir alle mal schreiben, welche Verbesserung(en) ihr als nächstes wollt.
Ich hab aktuell noch nicht den Überblick, wer eine kriegt, aber es werden einige sein.
-
Bärenmeister (böse):
Jetzt frage ich mich, wie schlimm die Stimme des Bären auf mich war.
-
Mhm spricht für jopnu+ jan- dorf
Alo+/dave- positiv (ginge auch andersrum)
Lark+/jewel- negativ....wenn lark un jewel Dorf kann es gut Alo sein.
-
Ich bin übrigens voll der Dorfi, das steht hoffentlich auch schon in euren Notizen. Was machen wir als nächstes? *Xsí liest jetzt verschiedene Sachen nach*
-
ich finde auch xaver weiter nicht besonders genial
alo hatte leon als erste negativ eingebracht und mich drauf gestoßen, wäre unnötig gewesen als wolf, sehe ich daher im dorf
-
Ich bin übrigens voll der Dorfi, das steht hoffentlich auch schon in euren Notizen. Was machen wir als nächstes? *Xsí liest jetzt verschiedene Sachen nach*
nicht in meinen, dave und xaver haben mich nicht davon überzeugt
-
Hallo liebe Xsí
-
Na gut, am Ende geht's wohl doch irgendwie auf Hi Xsí!
Jopnu Also ich hab mich auch nicht für einen Jewel-Dorfi ausgesprochen bisher. Obwohl jetzt der Wetteinsatz dagegen gestiegen ist
-
Hallo Xsi, schön bist du hier
-
Mhm spricht für jopnu+ jan- dorf
Alo+/dave- positiv (ginge auch andersrum)
Lark+/jewel- negativ....wenn lark un jewel Dorf kann es gut Alo sein.Ich verstehe gerade bei deiner Einschätzung nicht ganz, was die + und - Aussagen.
Könntest das bitte nochmal erklären?
-
+is stärker un - schwächer dh jopnu seh ich eher/stärker im Dorf
-
Und warum macht mich die Wahl deiner Meinung nach ein wenig dorfig? Ich habe doch nichts wirklich am Ergebnis verändert, was nicht sowieso klar gewesen wäre, oder?
-
Keine Lust nachzulesen, weshalb ich noch lebe, kann mir bitte jemand die Ursachen erklären?
-
Keine Lust nachzulesen, weshalb ich noch lebe, kann mir bitte jemand die Ursachen erklären?
Jopnu hat auf Leon gevotet. (Leon war böse.)
-
Eben bei Jopnu/Xaver wäre def eher ein Dorfi heute gestorben wie bei Xaver/du...
Un weiss auch nich ob xaver bei jopnu Mitwolf so unmotiviert un lustlos gewesen wäre....
-
Edgy, Xaver
-
Die gute Nachricht: Regeln soweit angeschaut, Thread fertig mache ich, wenn mir danach ist (ich habe so viel Zeit für diese Runde wie mir passt).
Die schlechte: Dave, Dave, wir müssen uns mal über deine Nase unterhalten, die sieht so spitz aus. Und ist Jan immer so drauf?
-
Ja, danke für die Hilfe Jan, aber ich habe die Stelle auch selbst gefunden.
okay VOTE:Leon
er widerspricht sich auch noch zu xaver hart mmn
er argumentierte die ganze zeit mit, das ist der dorf troll xaver und jetzt ist es plötzlich zu wenig inhalts troll xaver?das passt mir überhaupt nicht.
und yeahach liebe Alohomora meinst du ich mache gerade nen riesen fehler und sollte doch weiter auf xaver treten?
Also war Leon einfach nur noch wolfiger als ich und Jopnu hatte keine große Erkenntnis, dass ich doch Dorfi bin. Aber ich sollte mich nicht beschweren. Interessant allerdings, wie Jopnu sich bei Alo absichern will.
So, jetzt hat xaver ein problem, wenn du die zahlen willst und ich nicht und er uns beiden gerecht werden möchte
Ich poste einfach nur noch ernste Sache, dann haben sich die Zahlen erledigt
nicht in meinen, dave und xaver haben mich nicht davon überzeugt
Jetzt bin ich aber enttäuscht, dass meine enorm schlagfertige, absolut existierende Argumentation dafür, dass Jewel Dorf ist, dich nicht überzeugt hat #Sarkasmus (ja, soviel zu meiner vorherigen Aussage)
Aber vielleicht überzeugt es dich, wenn ich behaupte, dass Xsí Dorfi ist, weil sie ähm Notizen hat?
-
Daro
12. Oktober 2022 um 23:23 Hat den Titel des Themas von „Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven [10/11]“ zu „Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven [9/11]“ geändert. -