Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
-
-
Zurzeit was mega weird ist, dass das „Anivia-Team„ immer noch ein Ja bekommen. Sighs.
Irgendwie hätte ich mit einem Nein gerechnet.Muss mal das durchgehen, was für Aussagen getroffen werden kann.
Nur als Überlegung
Die pwrso, die nicht lao ist unter euch wurde n1 imunisiert und ist fredo
Dann ist immer das Ziel drunter oder?
Nein weil es zählt für jede Nacht neu
-
Jules hast du mir mal per PN eure Scans von heute?
Habt ihr abgesprochen was ihr scant?
Versuche Zeit zu finden mir das noch anzuschauen.
@Tayro muss ich dich durchkitzeln damit du aufhörst zu schmollen?
-
-
-
-
-
-
Damit beide immer ein Ja bekommen muss man aber auch wissen was der andere tippt usw. ist also schwerer als man denkt
Man rät blind und hat dann halt tatsächlich Glück gehabt. Was übrigens eher für einen Helfer unter den beiden spricht. Tendenziell grade tatsächlich eher Jules als Fredo, wenn ich das richtig zusammen puzzle.
Gut also ignorieren und den Dämon finden...da können wir ja alle ausser dir, xsi, tayro, sunset ausschliessen, xsi lynchen wir grade, also sunset oder tayro und warum?
-
Nyth war daher auch schnell bei uns Dorf. Nun hat sie halt selber aus ihrer Sicht die Konfrontation mit Jopnu gehabt. Daher kommt sie selbstverständlich mit dem um die Ecke bzw. ihr kam der Gedanke auf, es sei nicht so schwer immer ein „Ja“ zu erhalten und daher zu faken.
Damit beide immer ein Ja bekommen muss man aber auch wissen was der andere tippt usw. ist also schwerer als man denkt
-
-
Und wenn ich angeblich mich als solcher geoutet hatte und du das glaubwürdig fandest, wieso hattest du mich dann gewählt?
Du warst nie wirklich in Lynchgefahr und man wird ja wohl noch Zweifeln dürfen.
Steht das nicht hier im Thread? Sry, will grade nicht suchen gehen, wenn nicht habe ich es von Xsí oder Jules.
Ja stimmt gestern mit 4 Stimmen überhaupt nicht oder Tag 1 mit 3...tell me more please
-
-
Nyth du willst also sagen jules der sich dir früh gegenüber outet wo du dir noch so sicher warst der muss gut sein oder Fredo die sich im Spiel mit kompletten Infos outet sind böse?
Warum nicht? Einen Dorfi auf seine Seite ziehen ist ja potentiell wohl das hilfreichste überhaupt und so viel hat Jules jetzt auch wieder nicht geschrieben, dass ihn das als Dämon ausschließt.
Das klang aber noch ganz anders als ich dich gefragt habe als es neu war...soll ichs dir raussuchen?
Da war es noch total glaubhaft wegen der Rolle usw, weil die ja total wichtig/super toll ist usw...
Wann hat sich Fredo dir/euch geoutet? Mit allen anderen im Spiel? Weil dann ist jules helfer oder die bösen hatten grosses Glück.
-