Beiträge von Doubter
-
-
doubter, dafür das raphii nicht dorf sein muss (ausgangstheorie war, dass er sich als wolf einfach in der nacht sprengt), wobei diese natürlich das problem hat, dass der selbstvote genau deswegen kommt.
für mich ist raphii dadurch nicht wirklich dorfiger geworden
nö würde dadurch keinen dorfiger sehn, wäre ja noch einfacher...
-
Wenn ich euch wenigstens nur ein wenig folgen könnte. Ist Jopnu keine Option für euch? Warum sollte man sich als Wolf selbst lynchen, wenn es die Option der Sprengung gibt? Wenn man bei 3 Stimmen so reagiert, würde ich ihm den Grund sogar abkaufen.
ich möchte auch zu Bedenken geben, dass wir nicht genau wissen, ob die Terroristen sich wirklich "einfach so" selbst sprengen können. Immerhin hatte Skabar sogar eine explizite Fähigkeit, die "Sprenggürtel" hieß und die er einem anderen Terroristen weitergeben konnte - welchen Sinn ergäbe das, wenn das die Terroristen by default könnten? Deswegen gehe ich momentan davon aus, dass das keine generelle Terroristen-Fähigkeit ist
Das ist jetzt ein Argument für was?
-
-
-
-
-
-
Torge ich denke zz die Vorsicht war unberechtigt...zz erinnert sie mich auch wieder mehr an letzte Runde und da war sie dorf
Zu Sky viel subjektives empfinden zB spielt er mMn anders wie letztes Spiel oder in anderen Wolfsspielen von ihm, kann es auch noch zu wenig an konkreten Inhalten festmachen.
Aber was genau siehst du wolfig an ihm?
-
-
Alles anzeigen
Und obvsly sollten wir heute nicht Ente lynchen
Du weißt dass ich mich gerade n bissel verarscht von Dir und Fayks fühle?
Also ich hab hier mal so ne Schabadabadu Liste:
Dorfig: Fayks, Sama, Doubter
Kann schon Dorfi sein : Jewel, MalloN, Midna, Raphii, Shati
Neutral : einiges
Kann schon Wolf sein : Alo, Torge
Kannst du mir Sama kurz oder auch gerne ausführlicher erklären?
-
-
Dorfig: Ente, Midna, Shatala
Positiv: Fayks/Raphii/Mallon/Sky
Grosse graue Wolke: Alo, Sama, Sky, Schlendi, Lexi, Torge, Jopnu, Jewel
Fayks ist aber wie Raphii am sinken und hoffe da kommt wieder mehr...
Sky sehe in der Art wie er spielt noch immer eher den Dorfi
Mallon ich sehe zwar gewisse Ansätze seines Dorfspieles aber auch noch nicht mehr
Alo/Sama/Schlendi könnten alle 3 dorf sein aber auch alle 3 wolf oder was dazwischen wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen.
Lexi, Torge, Jopnu, Jewel kp am ehsten Dorf davon wohl Lexi
-
-
Doubter woher soll ich denn riechen, wie es dich gesundheitlich geht? (Gute Besserung, und das meine ich ganz ehrlich) Und wenn du selbst deinen Zustand als Entschuldigung für dein aktuelles Spiel heranziehst, solltest du eigentich auch verstehen, warum ich das so empfinde gerade. Und ein Lynch ist noch nicht mal in meinem Kopf, ich fand nur Daros Post an der Stelle über dich und X einfach nicht zutreffend.
Alo alles gut
, bin grade einfach überempfindlich sorry dafür. Gehe vermutlich bald schlafen und mit Glück ist es morgen dann wieder besser.VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 2
Ente (4): Anklage, MalloN, Alohomora
Fayks (1): Shatala
Jewel (1): Raphii
MalloN (3): Jopnu, LexiTargaryen, Ente
Shatala (1): Midna
Zulixe (7): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky, Zulixe, Torge, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:30:19
-
-
Nicht wenn diese indirekt für nicht stimmende behauptungen herangezogen werden...ausserdem reiss ich mich schon extrem zusammen
Schreib einfach "ich kann heute wegen rl nicht reinschauen" und Punkt. Das reicht.
ich versuchs das nächste Mal...aber bei Alo muss man leider immer erst etwas deutlicher werden...
Schlendi versuch ich grade def
-
-
Alohomora ja ich dachte ich lass meine Gesundheitsbedingt Laune und wirren Fieberfantasien nicht an euch aus und schreib dafür nur das nötigste wird auch nich besser werden bis es mir besser geht...also entweder du kommst damit klar, ich steig dir gleich gewaltig auf den Zeiger oder ich lass mich einfach ersetzen...ausserdem reicht meine Akivität trotz allem noch aus die 5te meisten Posts zu haben...weiss also ehrlich nicht was du von mir willst...ausser du willst mir mal wieder sagen du bist Wolf der die Chance sieht mich zu lynchen, fair enough die muss man ergreifen wenn man sie schon mal hat....
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Doubter
Doubter (1): Midna
Ente (4): Anklage, MalloN, Alohomora
Fayks (1): Shatala
Jewel (1): Raphii
MalloN (4): Jopnu, LexiTargaryen, Ente, Zulixe
Zulixe (4): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky
Verbleibende Zeit: 00:51:03
-