vllt weils niemand wirklich gesagt hat doubter? Oder ich hab’s zumindest nicht gelesen, und nicht drüber reden ist halt in so nem spiel echt nicht sinnvoll mMn.
Ich sehe ein irgendwas Dreieck bestehend aus Jules, Nyth und xsi und wollte da mehr erfahren und hab deshalb Jules gefragt und vllt war das falsch. Er hat halt gar nicht reagiert und das find ich dann schwierig. Vllt lags aber auch an zu wenig Zeit, idk.
Jedenfalls hab ich einen Dorfaluhut auf die dreien, der aber natürlich auch falsch sein kann, dann steigt vllt die Wahrscheinlichkeit auf Nyth und Jules böse, allerdings hat ja glaub Fredo auch Jules dorfig und umgekehrt? Also ist da irgendjemand sehr überzeugend oder sie sind dorfis, also zumindest überwiegend.
Und ich hab das Gefühl, dass man aus Tayros und fredos wissen irgendwie nichts ziehen kann oder ich bin zu doof dafür. Jedenfalls fehlen mir da einfach zu viele Interaktionen. Und mir gefällt das genervte von Doubter und Tayro grad nicht wirklich, weil es irgendwie auch nicht weiterhilft bzw ich das Gefühl hab mir fehlt da ein Kontext um es zu verstehen.
btw ganz doof find ich grad dass Jopnu sich raushält, von dem hab ich nichts mehr im Kopf. Aber er scheint ja aktiv sich privat zu unterhalten. Mag da mal jmd ein Statement abgeben aka den find ich gut oder schlecht?
ich glaube ein paar Einschätzungen wären echt mal wichtig UND notwendig!
Übrigens bin ich ab 19:30 verabredet, daher ka wie ich später noch aktiv sein werde. ich fänds aber ganz nett wenn wir vllt nicht das Dorf ausrotten würden sondern wenn wir lynchen, dann bitte richtig