Beiträge von Doubter
-
-
Xaver bin ich nun Teppich oder so ne Art Bettvorleger oder Fussschemel?
Du brauchst def ne grössere Couch und warum sind LB und Lark drauf? Darf man die runterwerfen?
-
-
-
Sky wie siehts eig mit Sky-HD aus?
-
Daher redet man halt nicht über laufende Spiele

-
-
Lark woher eig die Runde deine gute Laune?
-
FuriusCamillus wie gut kannst du sky/lark einschätzen? Wie gut sie dich? Spiele nachgelesen?
-
-
Doubter Magst du mir zitieren wo man das hätte herauslesen können? Solange bleibt mein aluhut xD
https://werwolf-online.com/calendar/event…l-y/#comment848
sorry andere Spielanmeldung

-
und ja ich kenne Furius aus einem anderen Forum^^
Kannst du (und andere hier?) ihn auch einschätzen? Wie spielt er so... Ist er ein guter HD? Warum wählt ihr ihn?
Wie findest du da Doubters Versuch seinen vote zu rechtfertigen? Hast du ihm auch in der ww Konfi erzählt, dass du ihn schon kennst und er ein klasse HD ist? Kennt doubter ihn?
Ich kenne ihn obv nicht und das Lark ihn kennt und glaube noch ein paar weiss man aus der Anemldung usw, wenn man halt lesen kann.
VOTE:Lark die Diskussion ist mir einfach zu doof...wir nähern uns gefährlich dem Niveau von anderen Spielen...
-----------
Stand Tag 1
FuriusCamillus (2): Lark, Xaver
Lark (2): Sky, Doubter
Opnu (1): Opnu
Xaver (1): Feles
Verbleibende Zeit: 25:17:27
-
Du könntest auch fragen, statt irgendwelchen hirnverbrannten Blödsinn von dir zu geben, dafür sind andere Spiele da aber nicht dieses.
Eben ich finde ihn gut weil er noch (fast) keinen kennt und daher nicht voreingenommen ist.
Bei allen anderen hab ich mehr Minus als Plus auf der ist derjenige ein guter HD Liste.
Aber nice das google mich findet

-
was genau verstehst du daran nicht?
Ich finde ihn tbh nach mir den geeignesten HD in dieser Runde und selbstvotes sind nun mal lame.
Naja der hier folgende post und der nach dem du mich gefragt hast sind da irgendwie nicht so, das du fermicula (hier bitte korrekten nickname vorstellen) als hd Kandidaten siehst
Kjeks theoretisch jeden praktisch mich am liebsten und dann sehn wie so die Tendenz wird und dann den wo ich am sinnvollsten davon halte. Ist jetzt keiner wo ich sage der muss HD werden...
Ergo wo kommt das her und selbstvotes sind lame aber kich am liebsten sind Aussagen die so nicht für mich zusammenpassen
Wieso? Ich sehe mich nunmal in dieser Runde als mit Abstand sinnvollsten HD dann kommt fermicula, dann kommen sky, du, kjeks und eine motivierte Lark, dann kommt irgendwo xaver der so ein joker ist und theoretisch auch vor euch liegen könnte und dann kommen lb, feles, riida.
Trotzdem finde ich selbstvotes bei der HD Wahl sehr langweilig
-
Ich finde ihn tbh nach mir den geeignesten HD in dieser Runde und selbstvotes sind nun mal lame.
Aber was ist mit mir?^^ ich will auch
und wenn ich nicht gerade Prinz, Wolf oder Vampir bin (wobei alles drei zusammen wäre wieder irgendwie cool haha), bin ich auch suuuuuper motiviert 
Mhm wenn du wirklich motiviert bist überleg ich es mir nochmal...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:FuriusCamillus dann machen wir das doch so.
-----------
Stand Tag 1
FuriusCamillus (1): Doubter
Kjeks (1): Lark
Lark (1): Sky
Opnu (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 29:37:40
Den vote erkläre mir bitte genauer
Kommt komisch
was genau verstehst du daran nicht?
-
-
Kjeks theoretisch jeden praktisch mich am liebsten und dann sehn wie so die Tendenz wird und dann den wo ich am sinnvollsten davon halte. Ist jetzt keiner wo ich sage der muss HD werden...
-
Xaver 3-7 kommt auf die Mitanwärter an.
-