Uiuiui was ist hier denn los.
Hätte nicht gedacht, dass ich gleich so viel Chaos und Drama mitbekomme
Drama ja aber wo siehst du Chaos?
Eine Meinung zu dem ganzen?
Uiuiui was ist hier denn los.
Hätte nicht gedacht, dass ich gleich so viel Chaos und Drama mitbekomme
Drama ja aber wo siehst du Chaos?
Eine Meinung zu dem ganzen?
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Also eine Alternative zu Lark?
LB fandest du ja dorfig
User eher auch
tayro fand ich eig dorfig
Xantenius auch k
Schlendrian? Aber da hab ich def 0 Plan zz
Hab keinen Bock hier einfach nur auf Grund so einer scheiße rausgemobbt zu werden.
Ein Vote ist kein Mobbing und ein (Fehl)lynch kein Weltuntergang. Und deine (emotionale) Reaktion einfach überzogen.
Du hattest öfter und immer noch das Angebot völlig normal mit uns zu reden/spielen.
hättest ihn doch fragen können?
wer ist dMn wolf?meine Frage ging eher an doubter, warum er es so interpretiert.
Vermutich weil das mein Grund für ein UE wäre bzw sehr oft ist, weil man dann eine bessere Lynchdynamik erhält mit der man oft besser arbeiten kann.
Oida, was muss ich da groß aufklären, bzw welche hinderung es zu tun? Ich dachte nicht, dass es so ein großes Ding ist, dass ich zwei Personen miteinander verwechselt habe, das kommt nun wirklich nicht selten vor oder so.
Und ich meinte Schlendrian.
Mir egal, tötet mich, aber sucht wenigstens unter denen, die so Ur easy mitgegangen sind oder sich auf diese angebliche "Lüge" gestürzt haben.
Ein Outing wirds nicht von mir geben
Wenn es kein grosses Ding ist, hätte ein Satz gereicht um es klar zu Stellen und nicht so eine Antwort.
Hat Mel ja auch so gemacht, die Tayro und dich verwechselt hat.
Und bisher hast du genau drei Stimmen, von denen 2 save Dorf sind und def nicht fix auf dir, aber du verweigerst grade einfach das finden von Wölfen nur weil du grade 3 Stimmen auf dir hast, dass ist halt nicht wirklich hilfreich.
doubter darf wohl ins dorf
Doubter: hast du deinen spielstil geändert irgendwie? ist ein wenig ungewohnt so
Ja def weil einige mit dem Anderen nicht wirklich zurecht kamen und ich ihnen nicht die Lust am Werwolf nehmen wollte, da ich doch eher öfter hier mitspiele.
Lark und LB wäre ich dabei, Mel nicht.
sind halt unterschiedliche gründe für beide bei mir. was wärs bei dir?
Lark wegen der Weigerung aufzuklären ob Mel einfach abgefallen ist weil sie sich heute nicht mehr an den Post erinnert hat oder sie nie dorfig war. Der Umschwung auf User eher dorfig. Wobei User eine zwei Stellen hatte die ich ihm eher dorfig anrechne (bin da am überlegen ob er das als Wolf für die Dorfstellung bringt)
LB weil mir den Einwurf zu Tayro so wissend lass, war mir nur unsicher ob mit lark wolf und nen Dorfi reinreissen oder mit lark Dorf nen Dorfi reinreissen. Aber Mels Einwurf es wäre eher sein Dorfspiel verunsichert mich.
Wolfig wenn Lark Wolf oder allg. wolfig?
allgemein wolfig, ich glaube nicht, dass man uunbeidngt Spannung braucht.
Ich glaube auch eher er wollte sehn wie sich das Spiel aus dem UE raus entwickelt, was ich tendenziell eher in einem dorfigen Mindset sehe.
Auch sonst eher Dorf, solange sein Wolfsspiel nicht stärker geworden ist.
Aber interessante Meinung, gerne mehr davon.
Schlendi Lark und LB wäre ich dabei, Mel nicht.
Also LB sucht als Dorf die Gesinnung und versucht seine Gefühle zu beschreiben. Als Wolf kennt er die Infos und kann daher bessere Argumente finden? Keine Ahnung, ob das noch hinkommt. Ich war lange weg.
Mhm ja aber bisher ausser ein klein wenig bei mir, sind da auch keine Gefühle. Oder siehst du den Post zu Tyaro als Ausdruck von Gefühl?
Alles anzeigenOha, was geht da ab? Habt ihr mal mein letztes Wolfsspiel gelesen? Ich bin scheiße verkrampft als wolf^^
Meine Mutter hat immer gesagt: "Der Vorteil daran immer die Wahrheit zu sagen ist, dass du dir nicht merken musst, was du gesagt hast."
Was ich draus mache, weiß ich allerdings noch nicht - bin wohl der letzte der jemandem lügen wolfig anrechnet.
Ja naja, ich Lüge halt nicht, sondern habe mich nur geirrt¯\_(ツ)_/¯
VOTE:Lark fürs erste
Und ich dachte, du hättest einen read auf mich
Aber tbh, hab keinen Bock mich zu verteidigen, also u do u
VOTE:User7Gaming
Der erinnert mich an letztes Spiel
-----------
Stand Tag 1
Lark (3): User7Gaming, Doubter, Meliha
Meliha (1): Tayro
User7Gaming (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:00:31
Mhm hab ich nie gesagt und auch ne Weile nicht gespielt und sagt keiner, dass der Vote Final ist oder weil du wolfig bist.
Du könntest auch einfach sagen wo genau dein Irrtum lag? Das du mel erst Dorfig fandest und dann nicht mehr weil du dich an den einen Post nicht mehr erinnert hast oder das du sie nicht dorfig hattest sondern Schlendrian.
Wer dMn der Mitwolf zu User?
Meinung zu den Anderen?
so verdammt viel in mir will LB voten
I feel you.
Meliha hast du Meinungen ausser dem Lark Vote (oder war der nur zum Selbstschutz?)
Ein wenig mehr Spannung.
hast du dafür noch andere gründe? Finde ich irgendwie wolfig
Wolfig wenn Lark Wolf oder allg. wolfig?
Wen würdest du warum lynchen?
Alles anzeigenHallohalli Doubter,
User7Gaming was hat Aggro-Spiel (welches eh nicht so gerne gesehn wird zur Zeit) mit Killer-Instinkt zu tun?
ok scheinbar verstehst du nicht, was ich meine.
Aber die lynchfreudigste Liste ist das hier halt nicht.
Krasse Killer-Instinkte also wohl eher Fehlanzeige.
Aber ist wohl nicht relevant - können alle weiter Marshmallows essen.
Muss ich wohl einkaufen gehen.
Bis dahin...
Ach ich lynche alles und jeden wenn nötig. Aber ja einige sind doch zurückhaltender.
Dann viel Erfolg beim kaufen.
VOTE:Lark fürs erste
-----------
Lark (2): User7Gaming, Doubter
Meliha (1): Lark
Xantenius (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 04:23:31
@LB mit 18 Posts trotz Ankündigung keine/wenig Zeit zu haben und trotz PGP von dir zu ruhig? Tell me more.
User7Gaming was hat Aggro-Spiel (welches eh nicht so gerne gesehn wird zur Zeit) mit Killer-Instinkt zu tun?
Dann bin ich schonmal sehr auf das mehr gespannt. Was schreibst du schönes?
Also so spannend ist das "mehr" doch nie bei mir^^
Spontan würde ich sagen, dass Tayro und Mel auch Dorfis sind:)
Da steht aber mel ![]()
Ich für meinen Teil habe mir noch kein abschließendes Bild von irgendjemandem gemacht
hast du irgendwelche spannenden Gedanken? Müssen tatsächlich nichtmal spannend sein. Schreib einfach mal ein bischen auf was dir durch den kopf geht zu diesem spiel oder zu einzelnen personen oder posts
bisher fin ich xantenius in ordnung, lark irgendwie nicht so. doubter ist auch noch nicht dorf
Was genau stört dich bei Lark?
Zum Rest noch keine Meinung?
Alles anzeigenIst mir bewusst, dass es nicht viel Spielraum für Fehlentscheidungen gibt.
Also lass mich lieber am Leben
Blindlings glauben muss man mir nicht (tue ich ja auch nicht) und auf Erfahrungen bei fremden zu bauen funktioniert auch schlecht... was bleibt ist das Gefühl.
Wessen Gefühl wird wohl richtig sein?
Ich für meinen Teil habe mir noch kein abschließendes Bild von irgendjemandem gemacht.
Fordern und Unterstützen können viele verschiedene Gründe haben.
Das einzige was für mich interessant zu diesem Zeitpunkt ist... ist das Lernen... und das so lange wie ihr mich lasst
Kommt aufs Gesamtbild an, gut gespielt ist das Spiel ja morgen lösbar.
Schon Tendenzen wen du evt lynchen möchtest und wen nicht?
@Tayro wie siehts bei dir mit Meinungen ausser zu Xantenius aus?
@all reicht der selbe PGP bei Lark und LB für einen TA?
Nein^^
Und Vote wegen Ausschluss
Mhm du meinst ihr macht das als Wölfe beide Random k.
Mhm was spricht zB bei User/Schlendrian/LB für Dorf?
@all reicht der selbe PGP bei Lark und LB für einen TA?