Lesen tust du auch nicht mehr oder willst du nicht?
Das war ich am Schreiben während du gepostet hast. Ich nehme zumindest an, das du dich auf deine Aussage beziehst, das ich wenn der 2 Scan war.
Wenn er einen Wolf Scan N1 gehabt hätte, dann würde er den auch wählen oder zumindest offensichtlich angeben, da er Michael gewählt hat, wird er da keinen Wolf Scan gehabt haben.
Er war gerade erst in meiner Runde Seher und er war nicht sparsam mit seinen Infos.
Übrigens da auch zum ersten mal, jetzt das 2te mal.
Warum bringt uns das nichts? Wenn dieser Ansatz stimmt, hätte man doch auf einen Schlag zwei Spieler eher in Richtung Dorf und einen in Richtung Wolf. Wäre man da nicht geneigt, mehr erfahren zu wollen?
Könnte für einen Xaver Scan N1 sprechen. Bezieht sich soweit ich das deuten kann, auf den Teil, von Kjeks, wo er meint das die Wölfe dann Buch fressen würde um TA´s zu erzeugen.
Sonst ehrlich gesagt gerade kein Plan, was FMLii mit den 2 Spielern richtung Dorg und einen Richtung Dorf sonst meinen könnte, passt eigentlich sonst nicht dazu, was Ente da gepostet hatte. 
Weiß nicht. Kjeks ist nicht wirklich auf meine Fragen eingegangen und verbürgt sich für Michael. Ich habe Michael am meisten hinterfragt, und kein Plan was dabei rauskommt, aber Michi scheint es halt egal zu sein, dass man ihn lyncht - hat es sogar noch vorangetrieben, von daher schon fast kein Wölfchen.
Finde da Kjeks aber insgesamt dorfig. Investiert viel für seine Meinung, auch wenn ich nicht weiß, warum er mich wolfig hat.
Bis dahin hätte ich mir auch Kjeks als negativ Scan noch vorstellen können, so das er auf Michael ging.
Lese morgen noch mal Nach, da hab ich mehr Zeit.
Jedenfalls da ich nicht der Scan bin, finde ich Doubter gerade Latent verdächtig, ist aber vielleicht nur der erste Eindruck, mach mir morgen noch mal Gedanken. Bin gerade auch nicht auf der Höhe, geht mir auch nicht besser als dir Doubter.