Haha cool, Raphii ist wieder Dorf.
Und ich hab dich da nur vergessen, weil ich gedanklich schon bei meinem Plan war, der einen sofort erkennbaren Raphii-Dorfi impliziert.
Joa issen easy Read, wie ein paar hier, sollte also ganz gut klappen.
Haha cool, Raphii ist wieder Dorf.
Und ich hab dich da nur vergessen, weil ich gedanklich schon bei meinem Plan war, der einen sofort erkennbaren Raphii-Dorfi impliziert.
Joa issen easy Read, wie ein paar hier, sollte also ganz gut klappen.
VOTE:Elena Rossi fürs erste
Lark warum doscho?
Buchzauber was bedeutet relativ viel Zeit?
-----------
Doscho (1): Lark
Elena Rossi (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 24:52:28
Welche Idee?
Darauf vertrauen, dass Sama weiter wölfe lyncht => lynchen, was er lyncht und wenn es falsch war, ist er Wolf
Wie könntwn also die Queens lynchen
Wäre generell bei Dorf Rumors >> Legolas > Queens/Taphir Wolf. Aber eigentlich finde ich keinen so wirklich wolfig
Wieso? Gestern hatte er doch wenn mich nicht täuscht Queens gewählt. Warum ihr dann nicht?
Feles deine Erkenntnis draus ist?
VOTE:Waldstädtler passt schon mMn so nach Bauchgefühl.
Kopf ist immer noch unbrauchbar.
Morgen falls es eines gibt viel unterwegs.
Spiel abhaken und vergessen.
-----------
Queens of Snacks (1): Skylark
Taphir (1): Waldstädtler
Waldstädtler (4): Legolas, Taphir, Flamingokätzchen, Rumors
Verbleibende Zeit: 00:35:49
Mhm also wenn nicht taphir Wolf wohl doch coffee und/oder waldstädtler evt noch Queens
Skylark hätte zwei Mitwölfe geopfert
Legolas ginge auch noch muss ich drüber schlafen aber ka ob man hier den Mitwolf opfert
Flammingos ebenso drüber schlafen finde das mit Raphii/feles immer noch nicht rund genug für nen TA auch wenn feles zz ok spielt
wir sind auf einem.
Und wenn nicht ist Jewel schuld
übernimm mal verantwortung ![]()
VOTE:WWO-Singles
-----------
Coffee Addicts (1): Legolas
Legolas (1): Waldstädtler
Queens of Snacks (2): Taphir, Coffee Addicts
Skylark (1): Flamingokätzchen
Taphir (2): Queens of Snacks
WWO-Singles (2): Skylark, Rumors
Verbleibende Zeit: 00:04:31
der dann aber auch nichts getan hätte um das Wolf/Wolf Duel zu verhindern, was zB also die Stimmen verstreut waren gut möglich gewesen wäre. vor allem wenn Queens of Snacks Wolf sein soll hätten die da mit ihren 2 Stimen evt was bewegen können. Ok man müsste schauen wer/wann on und evt find ich auch morgen die Zeit dafür.
Joa, im Team sehe ich die beiden auch weniger.
Okay Klartext. 10min sind noch. Der Lynch ist verstreut und wir sind scheinbar die einzigen, auf die sich manche einigen, während die Fürsprecher sich scheinbar auf keine Alternativen einigen.
Die Queens können sich gerade den Lynch sogar so wunderbar aussuchen, dass es mir kalt herunterläuft. Können wir uns wenigstens auf einen Gegenkandidaten einigen? Und sei es für die Infos?
wäre auch def für einen Gegenkandidaten und wäre auch gut/spannend wenn ihr den Aussucht
Alles anzeigen@Blacky Bin halt heute Abend nicht da.
Wen müssen wir heute lynchen, damit du mir einen Tag Zeit lässt, um dorfiger zu spielen als du die aphire wolfig findest?
Finde die Alternativen zu den Queene etwas rar.
Hätte gerne Sama-Input.
Meine einzigen Alternativen wäre gerade Queen of Snacks oder Legolas.
Eigentlich auch LB/Buch, aber das wäre mehr so ne Lotterie was dabei rauskommt.
Aber irgendwie klingt das gerade voll nach dem shady deal Torge xD
Naja das LB/Buch bisher gar nicht abstimmen, wird aber auf Dauer leider auch zum Problem
Wenn Coffee auch Wolf und damit 2 Wölfe zur Auswahl standen hätten die meisten Wolf-Teams das mMn anders gespielt.
Welche Teams?
Zu den beiden gäbe es dann wohl noch einen ganzen Wolf.
der dann aber auch nichts getan hätte um das Wolf/Wolf Duel zu verhindern, was zB also die Stimmen verstreut waren gut möglich gewesen wäre. vor allem wenn Queens of Snacks Wolf sein soll hätten die da mit ihren 2 Stimen evt was bewegen können. Ok man müsste schauen wer/wann on und evt find ich auch morgen die Zeit dafür.
Jewel habt ihr wwo-singles über Ausschluss?
der Stand ist seltsam
Lark warum die einsame Stimme auf legolas nun über queen of snacks und dadurch keinen Gegenlynch zu taphir?
Mhm trotzdem Lynch gestern der eig wenn beide Wolf ganz anders hätte verlaufen können/müssen zu bestimmten Zeitpunkten?
Ich bin da nicht der Meinung, dass das zwingend hätte anders verlaufen müssen.
Wo steht da zwingend? -.-
Aber für beide Wolf ist der Verlauf halt eher weird weil es genug Stellen/Optionen gab nen oder mehrere Dorfi(s) einzuwerfen, was halt einfach nicht passiert ist. Natürlich kann man es aus gewissen Gründen trotzdem Wolf/Wolf sein, seh ich halt trotzdem weniger wahrscheinlich.
Also, Lexi und ich haben viel diskutiert wen wir lynchen wollen und sind zum gleichen Ergebnis wie gestern gekommen. VOTE:Coffee Addicts
Warum? Wir halten die beiden aktuellen Hauptlynchkandidaten nicht für wirklich wölfisch. Vor allem die Art und Weise wie Kjeks und Shadow miteinander interargieren verpasst mir deja-vus vom Monarchiespiel, da haben die beiden das als Dorfis gemacht und ich durfte auch eine ähnliche Diskussion mi Shadow führen warum Kjeks Dorf ist.
Mhm trotzdem Lynch gestern der eig wenn beide Wolf ganz anders hätte verlaufen können/müssen zu bestimmten Zeitpunkten?
Welches Monachie Spiel? Def nicht das letzte.