Raphii wer sind warum deine HD Kandidaten?
Wie siehts bei euch mit HD aus?
Raphii wer sind warum deine HD Kandidaten?
Wie siehts bei euch mit HD aus?
Circia ausser mit elena noch mit niemand ausser rein aus sympathie und nicht dorfigkeit die wohl gefragt war
Ach komm Doubter und ich sind DAS Analyse Team.
also da würde ich widersprechen wollen
Contra, die Analyse steht evt selten bis nie im Thread ist aber def da. Von dem her hast du einfach unrecht ![]()
Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)
Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Vierohrhase (Xsí & Akira)
@Elena Rossi darfst du jederzeit ändern solange es zur Zeit bei 7 Dorfis und 4 Wölfen bleibt
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.- HD will ich auf keinen Fall werden, da spiele ich nicht gut genug.
Also Rumours ist wohl eins der Teams, die ich am schlechtesten einschätzen kann, aber ich denke zu dritt bekommen wir das schon hin!
Denkst du, dass ein Team anders einzuschätzen ist als ein einzelner Spieler?
Circia was erhoffst du dir von deinen Fragen?
Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn 1 Spieler dorifg/wolfig ist? Und wie, wenn die Partner entgegengesetzt sind?
Kommt aufs Team an bzw wen man besser einschätzen kann, was mehr Sinn ergibt. Grundsätzlich Wolf>Dorf. Was genau meinst du mit der ten Frage zu den Paaren? Unterschiedliche Meinungen/Spielweisen oder was?
sagte ja ist easy
Dann bin ich mal gespannt wann du loslegst und freu mich schon drauf.
Kjeks in wie fern ist HD mit Teams schwerer?
Normal wähl ich halt jemanden zum HD, der mit meiner eigenen Spieldynamik irgendwie zusammenpasst, aber jetzt sind es halt immer zwei Personen und ich finde die meisten Teams haben total unterschiedliche Spielweisen. xD
Mhm und 50% eines Teams reichen dir nicht? Warum muss er mit deiner Spieldynamik passen? Findest du sie wirklich alle so krass unterschiedlich? Welche Teams haben eine ähnliche Spielweise?
wieso kein HD, erklär mal, da bin ich gespannt und warum sonst kein Kommentar?
Weil ich eure Spielweisen manchmal anstrengend finde. Z. B. Dass du wieder 15 Posts hast xD.
Mhm ach das wird sich im Laufe des Spiels einpendeln und zu 90% werden wir eh in den ersten 1-3 Nächten gefressen also kein Sorge ![]()
Und nur manchmal? Mhm k muss ich def noch dran arbeiten ![]()
Wäre es dir lieber es würde gar nichts passieren?
Alles anzeigen#Rumors ist wohl Dorf^^
waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?
Wollte noch Denti überzeugen, dass wir uns K-Pop Idols nennen um dich zu triggern
triggern? dann hätte ich euch mit Idol-GIFs zugespammt und mich gefreut!
nur ob richtig oder falsch liegt sagt euch dann das Licht wenn es angeht oder so xD
oder so, ja xD
Gib Fayks einen Dorfpunkt! Blubber :3
nice, damit bin ich auf plat 1 oder so
mhm dann lass es halt ente für dich machen, der hat eh den besseren Read auf mich
nice, ich kann arbeit abschieben
gibt aber keinen Dorfpunkt für dich ![]()
weil wir obv Dorfis sind ![]()
frag ente, der wird dir das bestätigen.
Hast du schon ne Meinung oder spamst du nur?
Natürlich
#Rumors ist wohl Dorf^^
Sonst sagst du doch immer, dass du Doubter erst nach ein paar Tagen einschätzt, weil er anfangs sowieso immer dorfig ist? xD
achja und +1 für alle die auf die Frage nach Snacks mit Chips antworten.
tja sie lernt halt dazu
oder ist pelzig/flauschig ![]()
chips ist viel zu langweilig ![]()
Alles anzeigenBlacktooth solange du nicht "Sinnlos im Weltraum" Niveau erreichst gibts keine HD Stimme
Also soll ich mich noooch mehr steigern? whhut? noch mehr Coffeein?
no problemo amigo!saaaaaaame. Für mich zählt >Tapir auch eher zu den schlecht einschätzbaren Teams, k.a wies da bei E aussieht.
Finde einschätzen ist nicht schwierig - nur ob richtig oder falsch liegt sagt euch dann das Licht wenn es angeht oder so xD
ich wollte ja VOTE:Waldstädtler wegen des Names wählen
Wollte noch Denti überzeugen, dass wir uns K-Pop Idols nennen um dich zu triggern
But now its toooo late Q__Q
truuuue. VOTE:Coffee Addicts
OMG. Du wählst uns?
Böser Feh, ich mein, die natürlich perfekte einzig wahre Wahl!!Kaffee vielleicht?
Gib Fayks einen Dorfpunkt! Blubber :3
mhm nur weil sie dich wählt? sehr shady...behalten wir uns mal in Hinterkopf
Also du solltest dich steigern nicht nachlassen...
das kannst du besser...oder überlässt du alles Michael?
Natürlich
#Rumors ist wohl Dorf^^
sagte ja ist easy ![]()
Dann bin ich mal gespannt wann du loslegst und freu mich schon drauf.
Kjeks in wie fern ist HD mit Teams schwerer?
Fayks mir war danach und zz solide 5 bei 1 bis 10, bin ein anspruchsvoller Kunde
Ordne mal die Teams nach einschätzbarkeit
Alles anzeigenHuhu ihr Lieben! Ich hoffe mal, man hat mich noch nicht vergessen...
Nein, also ich nicht
1. Was ist euer Lieblingssnack?
2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?
4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?
1. Schokolade
![]()
2. Für mich das Team, welches für mich in diesem Spiel am dorfigsten ist und ich mich wohl mit fühle. Gründe: jedes Spiel ist anders und Partnerspiele sowieso. Außerdem sind auch einige dabei, die nicht so oft spielen und dann muss man schauen, wie gut die so ins Spiel kommen. Meine Partnerin und mein Partner haben da sicherlich ein paar Namen im Kopf, ich lass mich noch etwas überraschen3. Süß
4. wie schon gesagt, dem stimme ich nicht zu^^
Doubter: Das letzte Spiel (monarchie) wird ausgeklammert![]()
Nee nee vor allem hatte ich Recht mit der Aussage bist du Wolf wählen dich nur Dorfis zum HD ![]()
Alles anzeigendabei sagen alleman merkt immer sofort, wenn ich wolf bin.
Oder meinst du mein lieber artner kann mich so gut ausgleichen?
Wie siehts mit anderen Paaren aus?
Mhm ich hab dich glaub oft eher wolfig ja^^ Bist aber gefühlt auch oft Wolf
Und Doubter einschätzen find ich als auch nicht so leicht, bzw ich traue ihm einfach selten.
Die Frage ist, wen könnt ihr gut Einschätzen? Überzeug mich mal davon, dass es sinnvoll ist euch zum HD zu wählen.
Also zusammen bestimmt alle
Also ich vertraue eigentlich sehr in Torges und Shadows Einschätzfähigkeiten
Die sind nämlich in der Regel sehr gut. Und meine sind wohl auch nicht die schlechtesten, auch wenn ich da manchmal ein bisschen brauche und öfters nachlesen muss. Aber ich denke, dass wir eben in der Kombination, durch den Austausch, den wir zusammen haben, schon gute Ergebnisse erzielen können
Außedem ist Aktivität bei uns wohl auch gut garantiert und bei drei Personen sind wir wohl auch auffälliger und leichter einschätzbar, als andere Teams
Also gibts nur Pluspunkte!
Ich bin ja auch immer voll böse! ![]()
Also um mich zu überzeugen, muss da def mehr kommen.
Und im Sonderspiel hat Torge als Wolf viel zu lange überlebt...war mir da zum Glück sehr recht ![]()
Zitat1. Was ist euer Lieblingssnack?
2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?
3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?
4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?
1. Mhm Zitronentörtli ![]()
2. Der wo mich bis morgen überzeugt weil selbstvotes doof sind.
3. Der Saure/bittere und sonst bin ich voll süss und schmecke salzig ![]()
4. Ja voll, Doubter hat die mega krasse Ahnung
Hallo Zusammen!
Ich freue mich sehr auf diese Runde und kann mich was Zeit & Lust & HD angeht Torge und Sunny nur anschließen. Am Wochenende wird es kritsch, aber bis dahin ist das Spiel ja hoffentlich gelöst.
Feles stellt hier schon mal wieder sehr spielrelevante Fragen. *hust* Was genau stört dich?
Doubter Wählst du den HD nach Einschätzbarkeit? Ist mir bisher bei dir nie aufgefallen.
Ich wünsche uns allen viel Spaß!
Nö siehe letzte Runde aber diese schon, da das Thema eh grade da war ![]()
![]()
Ihr könnt ja auch ohne HD bis zum We lösen, bin schon sehr gespannt wie ihr das machen wollte
Also Rumours ist wohl eins der Teams, die ich am schlechtesten einschätzen kann, aber ich denke zu dritt bekommen wir das schon hin!
Feles: Wieso hättest du es besser gefunden, wenn Torge in ein anderes Team gekommen wäre?
Die Frage ist, wen könnt ihr gut Einschätzen? Überzeug mich mal davon, dass es sinnvoll ist euch zum HD zu wählen.