Beiträge von Doubter
-
-
Xaver Seit wann forderst du an T0 schon Spiellösungen? Finde ich ein bisschen ungewohnt.. bist du so motiviert?

Evt ist er auch einfach nur böse...
-
Xaver, zu wenige verwertbare Diskussionen, dass ich da etwas gescheites zusammen basteln könnte. Zudem wäre die Grundfrage, ob sich Buchi von ihren Mitwölfen allgemein eher distanziert oder sie offen in ihren Beiträgen mit einbindet.
Dann starte doch verwertbare Diskussionen... nicht lamentieren... handeln!
Sky meinung zu fmlii?
-
-
Alles anzeigen
Aus deinem Mund klingt das so gewalttätig und gemein.

Michael kann gut Dorf sein.
Irgendjemand meinte Elena klingt locker, irgendwie finde ich das bisher nicht, eher gespielt locker.
(oder das liegt daran dass ich schlafen gehen sollte xD)
war ja auch gemein ich war in dem spiel xavers mitwolf

da versucht man mal was neues und dann sowas

Zumindest kann ich am ende des tages sagen ich hatte Spaß am Spiel

Als Wolf was neues zu versuchen ist immer riskant

-
FMLii hey mein bester

und du so? Glaubst du, das du dich schon eingelebt hast? Wer sind die Wölfe? Schon Tendenzen? Wenn nein warum nicht? Warum stelle ich dir eigentlich fragen, du bist doch gar nicht weiblich und passt nicht in mein Beuteschema? Heute was cooles gemacht?Du Zitat-Monster.

Eingelebt - Ja, denke schon
Wölfe/Tendenzen - wird sich zeigen, bin noch auf nichts großartig angesprungen, ich chill gerade einfach nur: Elena liest sich für mich bisher sehr entspannt - anders als beim letzten Spiel mit mir. Da war sie Wölfchen und hatte einen schwierigen Start (geriet aber auch schnell etwas unter Druck). Traue ihr aber auch Fortschritte zu.
Heutiger Tag - wie du sicher weißt, hatte ich heute einen anstrengenden WW-Tag mit Lynch-Tod hinter mir. Danke für die Blumen.

hey du wenn denkst du denn kannst du ausser sky schon einschätzen und warum?
Mein Beileid zum Lynchtod...immer nervig sowas und kratzt so am Hals...
-
wie du hast mich noch nicht im dorf? Das geht mal garnicht
musst du dich halt mehr anstrengen

Darf ich bis jetzt alle Vielposter zumindest leicht dorfig finden? xD
nein darfst du nicht

und viel=5+?
sky würde ich vpm Gefühl her erst mal ne leichte dorftendenz geben.
Der unterschied zum letzten Spiel und auch andere seiner wolfsspiele ist echt wie tag und nacht
warum dann nur leicht dorfig?
-
-
Sind Doubter und Elena nun schon ein TA oder eine Inszenierung? xD
Alle 3 zusammen

Doubter hey na Keule wie gehts?

Alles fit? Wer sind deine Wölfe? Wie ist deine Stimmung? Hast du heute was schönes gemacht? Was passiert eigentlich wenn ein Einhorn einen Regenbogen frisst? Welches ist deine Lieblings Farbe in einem Regenbogen?Mhm müde, sonst ganz gut. Fit joa im grossen und ganzen, Frag mich das morgen wieder wenn alls geschrieben haben.
Die ist gut.
dann freut sich daddy über sein Einhorn und ich hätte dafür die maske von mein Minigolfpartnerin fotographieren müssen

Alle
bzw die die Lark mir gegeben hat 
Lass mal paar Wölfe lynchen, winter is comming

-
Elena Rossi ich dachte wir müssen dich lynchen damit das Dorf gewinnt und es ging eher darun wer hat den besseren Read auf den anderen

achso hmmm
Wenn ich mich recht entsinne dann war unsere letzte gemeinsame runde bei sareon
da haben wir glaube ich beide am Anfang verkackt
also mal schauen was das spiel diesbezüglich bringt.Und so schlecht spiele ich als dorfi auch nicht, dass man mich statt einem wolf lynchen muss

mhm naja wie du meinst, ich sag mal nichts dazu

Mhm ob du dorfi bist wird sich noch zeigen..
Mal schauen was die anderen so beizutragen haben
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Viking alles gute Nachträglich.

Sonst evt fmlII aber mal lurge.
Dachte eig es wäre mehr los...
Sky du oder daddy wer löst dieses Spiel?
@Elena Rossi und schlägt der Schüler schon den Meister?

Kjeks vernaschst du mich wieder Nacht 1?

-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Sky
Jewel (1): Elena Rossi
Viking (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:11:01
Nein, ich mag Abwechslung.
Snackst du mich denn aus Rache weg? 
So einer bist du also...

Wenn ich mal Wolf bin def so süss wie du bist....

Michael97 schau lieber nochmal in die Wolfskonfi...da stehen deine Mitwölfe drin

-
VOTE:Viking alles gute Nachträglich.

Sonst evt fmlII aber mal lurge.
Dachte eig es wäre mehr los...
Sky du oder daddy wer löst dieses Spiel?
@Elena Rossi und schlägt der Schüler schon den Meister?

Kjeks vernaschst du mich wieder Nacht 1?

-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Sky
Jewel (1): Elena Rossi
Viking (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:11:01
-
-
Noch ein paar Gedanken zum Spiel, ich würde nicht nochmal die Variante Tod wählen bei Vampiren, das war irgendwie ziemlich unklug, genau wie die Friedenstaube auch keinen Sinn macht in dem Setting. Den Auserwählten würde ich auch sein lassen, allerhöchstens nen Günstling, hatte halt sorge die Wölfe könnten durch die Vampire sonst chancenlos sein. Das mit den zwei Nachtkills ist natürlich immer recht schwer, Hexe und. 3 Nachtwächter sollten da ein wenig dagegen wirken und da ja auch die gleichen gefressen werden können und Vampire wolfsfraße überleben, fand ich es vertretbar, aber es war natürlich ein wenig zu optimistisch von mir das so zu denken. Im Endeffekt hätte das Dorf aber trotz 2 Fehllynchungen und einer Fehlvergiftung gewinnen können und das ist ja eigentlich ein recht normaler Schnitt. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, aber wenn ich irgendwann mal wieder mit Vampiren spiele, weiß ich was ich besser machen muss.
Danke an alle fürs mitspielen
Joa wie gesagt es war sicher nicht perfekt aber def spielbar und für alle gewinnbar und es hat Spass gemacht trotz der Nerven die es gekostet hat.
-
Lark es ist weder dein Problem wenn die Leute nicht auf dich hören, denn idR ist dein Read gut (daher war der Sky Read auch ein böses Anzeichen bei dir) noch wenn sie dich wegen irgendwas nicht gut einschätzen können. Du solltest dir sowas nicht immer zu sehr zu herzen nehmen. Denke für Ente/mich war es die Runde auch nicht einfach dich einzuschätzen, aber das ist doch dann unser Problem und nicht deines.

Also bleib einfach so wie du bist

-
-
Aber ja dein Spiel heute war def nicht dorfig, davor hätte ichs nicht save genug sagen können
Witzig, dass du das ausgerechnet sagst, wenn ich am meisten Spaß hatte...vielleicht sollte ich einfach keinen Spaß mehr haben....
Tbh, ich fände es auch als Dorfi am logischsten den HD zu lynchen, wollte ich nur nochmal gesagt haben...alles andere hätte für mich keinen Sinn gemacht, but I know..meine Gedanken sind eh immer scheiße^^
mhm nö hab deinen Spass und schaue was rauskommt, machen alle anderen ja auch...
Nur weil es andere nicht logisch/dorfig finden ist es ja nicht scheisse...aber man darf halt auch anderer Meinung sein ohne dass irgendwelche Gedanken dann scheisse sind.
-
Aber dafür hatte Ente ja das geschrieben. Das wäre als Hexe ja mal mega dreist xD
Dann hau ich Alo dafür, dass sie vergiftet wurde und ich sie einmal dorfig hatte.

Komplettauslöschung klingt als Ergebnis aus neutraler Sicht aber recht fair. War nett, mitzulesen.
mhm ja stimmt schon aber kann man machen
und ja fand auch Komplettauslöschung am fairsten weil eig alle gut gespielt haben

wenn jmd meckern will, siehe sig

-
Ich wollte noch sagen das ich gut fand, dass du dich auch mal eine böse sind mehr 1/3 Kombi getraut hast, weil ich sowas spannend finde, aber mMn ist das bei zwei Kills pro Nacht schon echt heftig.

Das Buch am Ende von den Vamps gefressen wurde war da dann schon noch ein glücklicher Zusatzpunkt, ansonsten sehe ich nicht wie das Dorf da was hätte reißen können. Der Auserwählte hätte glaube ich nicht mehr sein müssen, aber da hatte das Dorf dann auch wieder Glück, ansonsten wäre da glaube ich nicht voel drin gewesen.
Ist aber am Ende trotzdem gut ausgegangen, was mMn irgendwo auch die Hauptsache ist. Hätte aber nicut so ausgehen müssen

Insgesamt ein anstrengend aber schönes Spiel für mich

mhm es war in der summe schon ok, def eher bösen stark als dorfstark aber jetzt nichts wo ich sage ungewinnbar für eine seite