Alles anzeigenÄnderung zu meiner Lösung von heute Morgen, Alo Dorf, Sil möglicher Vampir, muss aber verifiziert werden.
Alohomora die Frage ging zwar nicht an mich, aber Sky ist doof.^^
Du träumst wohl
Wieso soll ich Vampir sein?
Ich hätte ganz ganz anders gespielt, wär ich Vampir, das kann ich dir versichern.
Vampir ist eine echt geile Rolle und ich liebe die Rolle über alles und hätte ich die Rolle, dann wär ich ultrastark und wäre ganz sicher nicht so ein verunsichertes Etwas. Vampire sind unbesiegbar, und egal, was passiert, es dient zu ihrem Vorteil. Und Vampire wollen ganz bestimmt nicht auffallen. (Und mir war klar, dass mein Krawall-Spiel auffällt).
Nein Sky, da musst du dir jemand anderen suchen.
Und wenn du meinem Wort nicht traust, dann trau Alohomoras. Sie sagte, dass sie mir als Vampir nicht zutraut, da ich nicht in Nacht 1 Blacky beissen würde (den ich übrigens von allen Spielern hier am längsten kenne).
Mhm erzählen kann man immer viel und es gibt vermutlich auch 2 Vampire.
Und wenn ich jedes mal nen Rappen bekomme wenn mich jmd böse für was sieht was ich in der Gesinnung kaum/nicht so spielen würde, wäre ich reich. Also von demher auch für mich kein gültiges Argument.
Und wie gesagt wenn du behauptest das zählt für dich, zählt es mind. genauso für Lark.