Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Fayks bekommst einen Keks.

    geilooo:saint:

    Jewel vom Gefühl her auch leicht dorfig, das kann ich aber noch nicht begründen.

    same (:O)

    Wenn Jewel Wolf, dann würde ich Alo durchaus den HD vote als Mitwolf zutrauen.

    und sonst so von den Interaktionen?

    ist das nicht eher gesinnungsunabhängig?

    Würdet ihr einen TA Daro <-> Valtl setzen?

    mhmm weiß nicht:thinking:

    :katze:

  • valtl ich lese die meisten Spiele grob mit. Bei einem war ich SL-Ausbilder (glaube ich).

    Jewel und Doubter fehlende Dorfmomente, die bei Fayks recht zügig kommen normalerweise.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jewel explizit dorfig oder nicht wolfig? Wenn ersteres: was genau?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ah okay. Ich verstehe. Shatala und FmLii waren deine ehesten dorfis und valtl Xaver ich vielleicht. Hast du noch ne komplette Einschätzung? Einfach weil ich gerne vergleichen würde.


    hattest du schon um irgendeine Eingebung zu meliha?8o

  • valtl ich lese die meisten Spiele grob mit. Bei einem war ich SL-Ausbilder (glaube ich).

    Jewel und Doubter fehlende Dorfmomente, die bei Fayks recht zügig kommen normalerweise.

    Mhm k spannend aber ja das stimmt, aber fand es eig gar nicht so schlecht was bisher kam(wenn auch kaum Posts), auch wenn sie es besser kann ka..werd mal drüber schlafen

    Ja ich bin schuldig...

  • Jewel explizit dorfig oder nicht wolfig? Wenn ersteres: was genau?

    schon eher dorfig. Weiß nicht die Art wie sie mich zb die Antwort über mich an shatala gebracht hat fand ich eher dorfig, das kenne ich so aus ihren wolfsspielen nicht.

    Kannst du mir irgendwie folgen? XD

  • Hab keine Gesamteinschätzung. Hast du eine? So als Inspiration?

    Bei valtl ist es echt grade Tal und Berg oder so. Fand das mit Daro ziemlich strange und warte da mal auf Antwort.

    Meliha ist mir weder dorfig noch wolfig aufgefallen, kann also alles sein.

    Was meinst du aktuell zu Xaver?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kannst du mir irgendwie folgen? XD

    Bitte Zitat, hab keine Ahnung, was du meinst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hab keine Gesamteinschätzung. Hast du eine? So als Inspiration?

    Bei valtl ist es echt grade Tal und Berg oder so. Fand das mit Daro ziemlich strange und warte da mal auf Antwort.

    Meliha ist mir weder dorfig noch wolfig aufgefallen, kann also alles sein.

    Was meinst du aktuell zu Xaver?

    Ich gebe mein bestes xD

    aber auch nur,weil du es bist :ugly:


    dorfig: Alo,(daro),(blacklands), Femi

    Neutral (Fayks +) shatala, Xaver (+) meliha (-), doubter,Raidho, lb (+) valtl,

  • Mhm k spannend aber ja das stimmt, aber fand es eig gar nicht so schlecht was bisher kam(wenn auch kaum Posts), auch wenn sie es besser kann ka..werd mal drüber schlafen

    Hattest du sie nicht wegen des ersten Posts ins Dorf gestellt? Warum kannst du mich dann verstehen? Also ich meine... ich hatte die Gefühle halt nicht, aber du doch dann irgendwie? Also verstehst du, was ich fragen will?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • weil du explizit nach Xaver gefragt hast: fand ihn schon produktiv, auch wenn ich ihm nicht immer zustimme. Finde er sucht auf jeden Fall Ansätze. Also leicht positiv

  • Mhm k spannend aber ja das stimmt, aber fand es eig gar nicht so schlecht was bisher kam(wenn auch kaum Posts), auch wenn sie es besser kann ka..werd mal drüber schlafen

    Hattest du sie nicht wegen des ersten Posts ins Dorf gestellt? Warum kannst du mich dann verstehen? Also ich meine... ich hatte die Gefühle halt nicht, aber du doch dann irgendwie? Also verstehst du, was ich fragen will?

    Mhm ich verstehe zum Teil was du meinst, daher will ich ja drüber schlafen und nachdenken...und ja finde ihre Posts schon ok/gut, aber in der Summe zu wenig um sie dorfig zu sehen, vor allem da dein Read bei Fayks oft gut ist.

    FMLii darf sich gerne auch etwas mehr beteiligen, da ist es mir zz auch zu still.

    Zu valtl/daro bin ich mir noch sehr unsicher...werwolf ist halt zu oft, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

    Ja ich bin schuldig...

  • Glühstrumpf Daro

    in den letzteren Posts etwas Darodorfiähnlicher geworden, also versteh ich da auch schon valtl

    Wer mich kennt, weiß, dass ich den Titel lieber erbe als gewählt zu werden.

    jupp, aber es wäre auch mal schön gewesen, dich von Anfang an als HD zu erleben

    Diese Wolfsspiele müssten aber doch noch in Alt-Alt-WWO sein, also mind. 6 Jahre her, oder?

    ja, möglich...sicherlich, habe ja ALLES nachgelesen, aber frag mich nicht, wann welches Spiel war und was er da war

    Ist ja seit dem Wichteln auch schon etwas her und alte Frau vergisst halt auch viel ;)

    und sonst so von den Interaktionen?

    ist das nicht eher gesinnungsunabhängig?

    auch von den Interaktionen mit dir und Alo ist noch alles möglich. Würde da nichts ausschließen wollen

    dorfig: Alo,(daro),(blacklands), Femi

    schon wieder der Femi - ja irgendwie hatte ich das auch mal im Gedächtnis...haben wir FMLii nicht doch schonmal miteinander gespielt, weil ich erinnere mich dich auch mit Femi verwechselt zu haben, Kann aber auch beim Nachlesen in meinen Kopf gerutscht sein.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Alohomora wenn du mich wirklich einschätzen können wolltest, wüsstest du, wieso ich bestimmte Leute zum HD wähle, unabhängig davon, ob sie Dorf oder Wolf sind, weil ich auch keine Scheu habe, wen auch immer an Abend aufzuhängen. Daher kann auch Daro auch gerne Wolf sein, vor allem steht er dadurch auch stärker im Fokus.

    Und jetzt können alle nochmal darüber nachdenken, wieso es besser ist, von einem solchen Spieler den HD zu erben, als von ein paar Randoms und ein paar Wölfen zum solchen gewählt zu werden...

    Oder soll ich wieder diese Arbeit erledigen?

  • Alohomora wenn du mich wirklich einschätzen können wolltest, wüsstest du, wieso ich bestimmte Leute zum HD wähle, unabhängig davon, ob sie Dorf oder Wolf sind, weil ich auch keine Scheu habe, wen auch immer an Abend aufzuhängen. Daher kann auch Daro auch gerne Wolf sein, vor allem steht er dadurch auch stärker im Fokus.

    Und jetzt können alle nochmal darüber nachdenken, wieso es besser ist, von einem solchen Spieler den HD zu erben, als von ein paar Randoms und ein paar Wölfen zum solchen gewählt zu werden...

    Oder soll ich wieder diese Arbeit erledigen?

    Und warum nervt es dich so, was Alo von dir denkt oder wie sie dich einschätzt?

    Ja ich bin schuldig...

  • Und jetzt können alle nochmal darüber nachdenken, wieso es besser ist, von einem solchen Spieler den HD zu erben, als von ein paar Randoms und ein paar Wölfen zum solchen gewählt zu werden...

    Du bezeichnest MICH als Random? ;( oder als Wolf :thinking:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P