Beiträge von Doubter
-
-
-
Aber bitte nicht wie das letzte

ich kann nichhts versprechen aber momentan gehe ich davon aus dass es anders wird.
Ein HD titel würde natürlich helfen

In wie fern?
2 Stimmen können schon auch ins Gewicht fallen aber es ist schwieriger unauffällig zu spielen, denke ich. Mit 2 Stimmen steht man immer mehr im fokus. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll

Meine Stimme hast du ja schon

Mhm ein hd ist nie unauffällig und sagte sie nicht dass der hd eben wichtiger ist weil er 2 stimmen hat und nicht nur ue auflöst?
-
-
-
-
und dass du eine schlechte Wahl bist, habe ich nie gesagt, aber ich höre doch immer so gerne die Stimmt von Tayro und er hat versprochen das als HD, falls er nicht (ich zitiere wörtlich) "verkackt" immer eine Audio zu machen

Ich kann auch ein audio machen.
Außerdem will sky doch nur Abwechslung. Wenn ich hd war wählt er bestimmt wieder random
Aber bitte nicht wie das letzte

-
Dieser Romantik kann man natürlich nicht viel entgegen setzen, aber da der HD diesmal mehr als nur nettes Zierwerkt ist, das bei UE entscheidet... vielleicht sollten wir den Titel nicht quasi völlig random vergeben?
Korrektur der hd hat 2 stimmen ue wird anders entschieden
Ich denke das selbe wollte Nyth auch ausdrücken nur mit anderen Worten.
-
Michael ist allg. ein guter HD
Elena wäre ein sehr guter HD weiss ja als Coach halbwegs wie sie spielt, denkt usw und bin der Meinung sie würde das gut hinbekommen.
Mhm sky mag ich zwar sehr vor allem seine Art als HD aber nur semi geeignet meiner Meinung nach.
Ich fühle mich gezwungen zu fragen: Was macht für dich einen guten HD aus?
Ne Mischung aus guten Entscheidungen, Einschätzbarkeit und einem nicht eh schon zu grossen roten Laserpunkt auf der Stirn

-
Alles anzeigen
Mhm vollmilch für dich, aber auch was und soviel du möchtest
Ok, ja, ich bin definitiv bestechlich.
VOTE:Doubter
Was hältst du von deiner Konkurrenz?
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Nyth
Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Doubter
MichaelCR97 (5): Sareon
Sky (2): Skabar, Lunafé
Verbleibende Zeit: 25:41:12
Michael ist allg. ein guter HD
Elena wäre ein sehr guter HD weiss ja als Coach halbwegs wie sie spielt, denkt usw und bin der Meinung sie würde das gut hinbekommen.
Mhm sky mag ich zwar sehr vor allem seine Art als HD aber nur semi geeignet meiner Meinung nach.
-
-
Nyth was zahlst du denn für die Schoki?
Ist sie dir eine HD Stimme wert?
-
-
-
-
Thema Setting:
Das Setting wurde von mir abgenickt und ich hab den Blinden Günstling rausgestrichen weil ein 3+1 vs 1 vs 6 fürs Dorf dann nicht mehr schön ist. Die Auge/Tratschenkombi ist mMn sehr leicht balancierbar und der Seher hatte halt noch einen WWS der ordentlich Stress hätte machen können.Was man zu 2 Heil und Killrollen sagt ist wahrscheinlich Geschmacksache. Es gibt Leute die mögen Dorfbewohner und welche die mögen sie nicht, je nachdem fallen dann halt Settings aus.
Aber das Dorf hat in diesem Fall einfach relativ gut (oder die Wölfe schlecht, das ist wohl Ansichtssache) gespielt und entsprechend ist der Spielverlauf da durchaus so berechtigt. Wenn die Wölfe immer gewinnen würden könnten wir es Ja irgendwann Auch sein lassen.
Was mMn alles nichts daran ändert das dieses Setting (zu) Dorfstark ist. Da Spiel ich fast noch lieber ein 11er Classic. Und man kann es auch wenn man keine Dorfis mag def besser lösen als so.
Ausserdem hat auch glaube keiner bestritten, dass alles fürs Dorf lief die Runde und auch vieles hätte anders kommen können. Trotzdem gewinnt dieses Setting fast immer das Dorf, ausser es schlägt sich selbst. Kam in letzter Zeit oft genug vor.
Also ka was dieser Kommentar an der Stelle soll. Ausser dass dir scheinbar die Argumente ausgehen...
Vor allem der letzte Satz hat halt def 0 mit dem Setting zu tun.
-
-
und ich hatte mega viel Spaß beim tratschen mit Sky
Das war echt super.Awww danke
Ich fand es auch echt super, gerne immer wieder
vielleicht hätten wir doch noch die Romeo und Julia Karte spielen sollen, dann hätte es wenigsten noch ein Liebesdrama gegeben.Jäger Lynchen + Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante erschießen = Pseudo Liebespaar wäre bestimmt lustig gewesen.^^
Hätte def was für sich gehabt

-
Ich muss sagen ich finde das Setting ausgeglichen. Gerade durch die Killrollen hätte es auch schnell anders ausgehen können. Es war leider einfach auch viel Pech dabei für die Wölfe.
Ihr habt auch super gespielt.

Ich hatte dich ja auch erst voll dorfig, Doubter.

Mhm kann ja das ist der random faktor auch, dass wir 2mal torge fressen wollten war nicht optimal zu mal er grade den 2ten frass sehr provoziert hat.
Finde es dennoch mit der Kombi an Dorfrollen def zu Dorfstark
-