Je weiter das Dorf seine Stimmen splittet, desto einfacher ist es für die Wölfe den Stand zu beeinflussen. Daher ist es mir prinzipiell nicht völlig egal, was Dorfis mit ihren Stimmen machen.
Mhm man sollte die lynchen die man wolfig hat, unabhängig von deren aktivität und nur weil du luna dorfig hast, muss sie das def nicht sein...
Verstehe da def deine Argumentation nicht...vor allem da eben so Argumente mMn eher den Bösen zum Sieg helfen und schon oft geholfen haben wie dem Dorf...
Also mal ganz lieb und freundlich: lass Lark voten wen sie möchte
Oh, Aktivität sagt nicht unbedingt etwas über die Gesinnung nach. Erfahrungsgemäß sind zwar vor allem Wölfe gerne am mittleren bis unteren Spektrum, aber die aktiven Wölfe dafür umso gefährlicher.
Was mein Argument ist: Aktive Spieler sind leichter einzuschätzen.
Schlicht weil sie mehr Interaktion / Text / Einschätzungen dalassen als mehr oder minder inaktive Spieler.
Aktive Spieler sind daher im späteren Spielverlauf zunehmend einfacher einzuordnen, während man bei inaktiven Spielern quasi bis zum Schluss Topfschlagen im Dunkeln machen kann.
Mit anderen Worten: Die ersten Tage sortiere ich bevorzugt aus, was wolfig erscheint und wo ich nicht den Eindruck habe, dass da noch sehr viel kommt.
Ausgenommen, wenn ich irgendwo wirklich nen klaren Wolf sehe, aber den müsst ihr mir bei Luna wirklich erst zeigen. Bevorzugt Morgen, wo man dann in Ruhe drüber diskutieren und nachlesen kann und nicht 1,5 Stunden vor Lynchende.
Oder kam der Vote nur für mich so aus heiterem Himmel?