Spiel 81 | Siam | Kjeks | Santa's Coming For Us | Spiel abgebrochen

  • Zulixe, weil sie als wolf sehr gerne darauf anspringt, dass sie auch als Wolf sowas getan hätte, wenn man sie für was ins Dorf stellt

    Ähm, du weißt dass ich genau das gemacht hab:rofl:

    Ähm why?

    Ich frage dich da warum du mich dafür ins Dorf stellen willst, weil das eben komplett gesinnungsunabhägig ist.

    Tayro find ich btw bisher eher dorfig

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe Warum Tayro Dorf bzw. woran kann man das erkennen?

    ist ein wenig Gefühl und wie er einschätzt.
    Tayro hat als Dorfi abstruse Theorien, wo man sich meist nur "ähm was?" denkt. Ist bis jetzt nicht stark, aber es geht finde ich eher in die Richtung

    Quirrell, okay is wonderful

  • @LB wen findest du bisher dorfig?

    am ehesten vielleicht Sunny, sie ist mir für einen Wolf zu ausführlich.

    @LB wieso hast du den ersten Satz aus dem letzten Spiel kopiert?

    der Erste Satz ist bei mir immer der gleiche - manchmaal leicht abgewandelt/aktualisiert.

    Was sagt ihr zu Doubter?

    Vom Verlauf her, hat LB123 Unbehagen mir gegenüber geäußert. Anschließend sind Doscho und Sunny leicht mitgegangen... Vielleicht doch eher kein Team, wenn ich es bedenke...

    ich würde aus diesem Grund auch mal ein Doscho/sunny TA in den Ring werfen, und zur Diskussion stellen.

    Welche?

    Zum Beispiel sein Spiel allgemein, was er von sich gibt, wie er rehagiert. Ob er asuf bestimmte Personen allgemein viel oder wenig anspricht... Und natürlich, ob mir etwas positiv oder negativ auffällt.

  • Tayro wo hat Doubter so reagiert wie immer, wenn man ihn als wolf beschuldigt? Ich fand seine Reaktion sogar eher zu sanft...(also nicht böse gemeint, oder so, dass ich dich agro mache will Doubter, hoffe du weißt, was ich meine)

    Doscho finde ich übrigens wesentlich angroffslustiger als im Wolfsspiel, von daher auch mal dorfig

  • Ich finde LB grad irgendwie aktiver und produktiver als in den letzten Spielen8o

    Jmd Vorschläge wie man das werten kann? ich finds irgendwie dorfig 8o

  • Lark ich dachte wir wollten von dem nicht sanften wegkommen...:hug:

    LB123 geh ich mit bei sunset wobei man sowas nicht verallgmeinern sollte.

    Wie findest du Fayks und Zulixe bisher?

    Jmd ne Meinung zu Buchzauber?

    Ja ich bin schuldig...

  • Doscho finde ich übrigens wesentlich angroffslustiger als im Wolfsspiel, von daher auch mal dorfig

    Würde ich mitgehen

    Ich finde LB grad irgendwie aktiver und produktiver als in den letzten Spielen 8o

    Jmd Vorschläge wie man das werten kann? ich finds irgendwie dorfig 8o

    Finde LB kann man null an seiner Aktivität werten. Finde er kann aktiv genauso gut Dorf und Wolf sein und andersrum

  • Tayro wo hat Doubter so reagiert wie immer, wenn man ihn als wolf beschuldigt? Ich fand seine Reaktion sogar eher zu sanft...(also nicht böse gemeint, oder so, dass ich dich agro mache will Doubter, hoffe du weißt, was ich meine)

    Ich habe in meiner letzten Runde sehr zusammen mit User7 auf eure Formulierungen geachtet, weil wir den Seher gesucht haben. Für mich hat er sich hier bisher sehr ähnlich verhalten. Ich gehe bei Einschätzungen manchmal gerne davon aus, was für eine "Energie" ein Beitrag ausstrahlt und ob ich dieses Gefühl schon einmal bei der gleichen Person in der Form hatte.

    Es war sogar eine ähnliche Konstellation. Ich persönlich denke gerade, er ist wegen der letzten Runde sanfter.

  • Apropos: Abby liest sich vom ersten Eindruck her ähnlich, sie kann also gut möglich wieder Dorf sein.

    ^

    Ne lieber den Punsch :P

    ok geht auch

    echt? Ich fand sie im Monopolyspiel auch ziemlich locker und entspannt?

    Ob sie jetzt ersthafter ist oder inhaltlich anders ka.

    du musst die nuancen finden ;P

    Tayro find ich btw bisher eher dorfig

    +1

    Jmd ne Meinung zu Buchzauber?

    nein

    kann bestimmt dorf sein :ugly:

    :katze:

  • Doscho finde ich übrigens wesentlich angroffslustiger als im Wolfsspiel, von daher auch mal dorfig

    Ich bin angriffslustig?

    Joa, gut, ich lass der Fremdwahrnehmung mal den Vortritt vor der Eigenwahrnehmung...

    Finde LB kann man null an seiner Aktivität werten. Finde er kann aktiv genauso gut Dorf und Wolf sein und andersrum

    Mittlerweile +1, wobei ich ernsthaft mal dachte, man kann LB an seiner Aktivität einschätzen.

  • Ich finde LB grad irgendwie aktiver und produktiver als in den letzten Spielen 8o

    Jmd Vorschläge wie man das werten kann? ich finds irgendwie dorfig 8o

    Ich glaube Xaver hat mal gesagt, dass LB ab und an aktiver ist, dann wollen alle möglichen Leute das entweder als Dorfig oder wolfig sehen, dabei kann er das in beiden Gesinnungen
    Gesinnungsunabhängig positiv ist es aber auf jeden Fall^^

    Ich gehe bei Einschätzungen manchmal gerne davon aus, was für eine "Energie" ein Beitrag ausstrahlt und ob ich dieses Gefühl schon einmal bei der gleichen Person in der Form hatte.

    OMG:imp: Me too^^ Ich finde besonders Lark kann man so meist ziemlich gut einschätzen

    Quirrell, okay is wonderful

  • LB123 geh ich mit bei sunset wobei man sowas nicht verallgmeinern sollte.

    Nee, aber Tag 0 muss man ja irgendetwas nehmen, um es zu werten.

    Ich glaube ich vote !Sunny

    mal zum HD

  • Ach, mist VOTE:Sunset .

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (2): Tayro, Doscho

    Lark (1): Sunset

    Sunset (4): Doubter, abby, Lark, LB123

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:25:22

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (2): Tayro, Doscho

    Lark (1): Sunset

    Sunset (4): Doubter, abby, Lark, LB123

    Tayro (2): Fayks, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 01:09:06

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich hab bei LB irgendwie trotzdem n leicht dorfiges Gefühl, das lockere und so. vermutlich sind das alles wolfsszeichen oder gesinnungsunabhängig, das weiß ich ja irgendwie auch, aber irgendwie find ich ihn grad ganz gut.

    Darfst gern so weitermachen LB ;)

    ansonsten kommt von mir heute leider nichts mehr, ich hab noch viel Unistress und bin total kaputt. Donnerstag hab ich immer auch sehr viel Seminare, aber denke so ab mittag/nachmittag kann man immer wieder mit mir rechnen :)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Fayks (2): Tayro, Doscho</p><p>Lark (1): Sunset</p><p>Sunset (4): Doubter, abby, Lark, LB123</p><p>Tayro (2): Fayks, Zulixe</p></woltlab-spoiler>

  • HD-Wahl

    Die kitschige Rudolfskulptur steht bereits im Garten, die Lichterketten sind aufgehangen. Jetzt muss nurnoch drinnen dekoriert werden und wie geht das besser als mit zuckersüßes Weihnachtsnacks wie Zuckerstangen? Auch im Tannenbaum dürfen die süßen Snacks nicht fehlen. Das ganze Haus verwandelt sich in einen wahren Weihnachtstraum. :imp: TJA, da können die Nachbarn MAL WIEDER nicht mithalten, denkt sich Karen stolz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sunset ist HD

    Es wird Nacht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nacht 1

    Ist die Weihnachtszeit nicht wunderschön? Schnee berieselt die ganze Nachbarschaft, Kinder spielen im Garten und bauen tolle Schneemänner. Da mag man glatt alle Probleme um sich herum vergessen. Aber das ist nicht immer so einfach.. und leider sind Schneemänner nicht für die Ewigkeit bestimmt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niemand wurde gefressen.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3