Beiträge von Doubter
-
-
Noch ein paar Gedanken zum Spiel, ich würde nicht nochmal die Variante Tod wählen bei Vampiren, das war irgendwie ziemlich unklug, genau wie die Friedenstaube auch keinen Sinn macht in dem Setting. Den Auserwählten würde ich auch sein lassen, allerhöchstens nen Günstling, hatte halt sorge die Wölfe könnten durch die Vampire sonst chancenlos sein. Das mit den zwei Nachtkills ist natürlich immer recht schwer, Hexe und. 3 Nachtwächter sollten da ein wenig dagegen wirken und da ja auch die gleichen gefressen werden können und Vampire wolfsfraße überleben, fand ich es vertretbar, aber es war natürlich ein wenig zu optimistisch von mir das so zu denken. Im Endeffekt hätte das Dorf aber trotz 2 Fehllynchungen und einer Fehlvergiftung gewinnen können und das ist ja eigentlich ein recht normaler Schnitt. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, aber wenn ich irgendwann mal wieder mit Vampiren spiele, weiß ich was ich besser machen muss.
Danke an alle fürs mitspielen
Joa wie gesagt es war sicher nicht perfekt aber def spielbar und für alle gewinnbar und es hat Spass gemacht trotz der Nerven die es gekostet hat.
-
Lark es ist weder dein Problem wenn die Leute nicht auf dich hören, denn idR ist dein Read gut (daher war der Sky Read auch ein böses Anzeichen bei dir) noch wenn sie dich wegen irgendwas nicht gut einschätzen können. Du solltest dir sowas nicht immer zu sehr zu herzen nehmen. Denke für Ente/mich war es die Runde auch nicht einfach dich einzuschätzen, aber das ist doch dann unser Problem und nicht deines.

Also bleib einfach so wie du bist

-
-
Aber ja dein Spiel heute war def nicht dorfig, davor hätte ichs nicht save genug sagen können
Witzig, dass du das ausgerechnet sagst, wenn ich am meisten Spaß hatte...vielleicht sollte ich einfach keinen Spaß mehr haben....
Tbh, ich fände es auch als Dorfi am logischsten den HD zu lynchen, wollte ich nur nochmal gesagt haben...alles andere hätte für mich keinen Sinn gemacht, but I know..meine Gedanken sind eh immer scheiße^^
mhm nö hab deinen Spass und schaue was rauskommt, machen alle anderen ja auch...
Nur weil es andere nicht logisch/dorfig finden ist es ja nicht scheisse...aber man darf halt auch anderer Meinung sein ohne dass irgendwelche Gedanken dann scheisse sind.
-
Aber dafür hatte Ente ja das geschrieben. Das wäre als Hexe ja mal mega dreist xD
Dann hau ich Alo dafür, dass sie vergiftet wurde und ich sie einmal dorfig hatte.

Komplettauslöschung klingt als Ergebnis aus neutraler Sicht aber recht fair. War nett, mitzulesen.
mhm ja stimmt schon aber kann man machen
und ja fand auch Komplettauslöschung am fairsten weil eig alle gut gespielt haben

wenn jmd meckern will, siehe sig

-
Ich wollte noch sagen das ich gut fand, dass du dich auch mal eine böse sind mehr 1/3 Kombi getraut hast, weil ich sowas spannend finde, aber mMn ist das bei zwei Kills pro Nacht schon echt heftig.

Das Buch am Ende von den Vamps gefressen wurde war da dann schon noch ein glücklicher Zusatzpunkt, ansonsten sehe ich nicht wie das Dorf da was hätte reißen können. Der Auserwählte hätte glaube ich nicht mehr sein müssen, aber da hatte das Dorf dann auch wieder Glück, ansonsten wäre da glaube ich nicht voel drin gewesen.
Ist aber am Ende trotzdem gut ausgegangen, was mMn irgendwo auch die Hauptsache ist. Hätte aber nicut so ausgehen müssen

Insgesamt ein anstrengend aber schönes Spiel für mich

mhm es war in der summe schon ok, def eher bösen stark als dorfstark aber jetzt nichts wo ich sage ungewinnbar für eine seite
-
Alles anzeigen
nein, aber hatte es nach heute vermutet

hab halt doof gewählt
Aber du wusstest ja die Auswahl und, dass Ente höchstwahrscheinlich von sowohl dem Vampirbiss als auch dem Wolfsfraß geheilt wurde...deswegen hatte ich schon erwartet, dass ich eh fix gleich sterben würde....

Achja, ich hätte dich einmal fast indirket als Druiden genannt...und hatte so schiss, dass du das bemerkt hast...ich hab echt so scheiße gespielt

Dentisterina tut mir echt leid, dass wir verloren haben, aber es war echt nett mit dir im Team zu sein

mhm ich war mir halt nicht sicher ob der biss nicht ausgefallen lassen wurde (wenn ente vamp) und hatte halt ente nie so dorfig wie ich es gerne gehabt hätte, vor allem wenn er lb votet den er eig als hexe hat...usw
ausserdem hatte ich ja gesagt wenn ihr euch gegenseitig votet halte ich mich raus, und ich pfelge eig mich an das zu halten was ich sage.
Aber ja dein Spiel heute war def nicht dorfig, davor hätte ichs nicht save genug sagen können

-
Und ich hätte ich mich nicht sooo bei Ente als Hexe geirrt...ka wie ihr da auf die LB-Hexe gekommen seid...das hab ich wirklich nicht erkannt

LB hatte Alo kill angekündigt, habs aber auch übersehen

Mhm k also doch Nachtwächter war mir nicht sicher wegen kein Fresszwang
-
-
Alles anzeigen
Der Denti Ninja wirkte nicht improvisiert.
du musst es ja wissen

aber nein Leute, ich muss echt sagen, das Endgame mit euch hat echt noch am meisten Spaß gemacht, egal wie es ausgeht
dankeschön dafürhab euch lieb ihr Süßen

und sorry, dass ich so mies drauf war und so schlecht gespielt habe (wäre es nicht bisschen unfair Denti gegenüber hätte ich jetzt auf mich geninjat^^)
Alles gut

Ist für mich ok so
-
-
gut also doch gesamtauslöschung wenn ich gebissen bin

Dz bist halt sowieso wie Lark schon sagt. Vampir.
Mhm dann würde ich einen von euch lynchen und das werde ich halt so def nicht tun
Und ich bin def kein Vampir
-
-
Übrigens halte ich momentan wirklich Doubter für den Vampir, weil wie er da auf einen Ninja hinarbeitet ist imo gar nicht dorfig...ich verstehe das nicht...eigentlich sollte es echt nicht so schwer sein, wenn man 2 Dorfis hat, die an einem Strang ziehen und ein Vampir, der mitmachen müsste

mhm nö als vamp würde ich einfach einen von euch voten und der rest wäre mir egal weil ich eh nicht verlieren kann...aber mach nur
-
Mhm nö bin ich eben nicht zwingend gebissen. Das ist einfach deine Annahme.
Der Vamp kann auch mich lynchen mit dem Dorfi zusammen und den Dorfi beissen.
Oder ich kann den HD falsch vergeben, dann hat das Dorf auch verloren
Aber ich lynche auch noch jmd ausser mir und wenn nicht der Vamp hat das Dorf auch verloren.
Wenn ich Vamp gewinnt das Dorf auch eh nicht mehr...
-
Alles anzeigen
Nur das ich deinen Vote halt 0 dorfig finde, dh ich tendiere grade dazu dich über ente zu lynchen.
Und zz muss ente gar nichts tun ausser abwarten.
Es ist nichmal sicher dass das Dorf gewinnt wenn wir heute 2 lynchen weil wir nicht wissen wer gebissen wurde.
Dh wenn Ente wolf ich lynch und du gebissen gewinnt er auch...Also tbh, der Vote auf dich ist wirklich für mich das einzige, das noch Sinn macht für das Dorf...wie gesagt, wenn du da nicht mitmachst bestätigst du eigentlich, dass du Vampir bist.
Und doch...wenn Ente nämlich jemand anderen als dich gebissen hätte, hätte er nach dem Lynch sowieso verloren, da du HD bist. Im 1v1 gewinnt der jenige mit dem Hd, was du bist. Das heißt, falls Ente Vampir du 100% der Fraß...ich bin da heute alle Möglichkeiten durchgegangen...wie gesagt, der Vote auf dich war wirklich gut überlegt und klar, wenn Ente nicht mitmacht, ist es blöd, dass zwei sterben, weswegen ich im Notfall auch auf mich stimmen würde, damit Ente, falls Vampir nicht fix gewinnt...aber ich hoffe mal darauf, dass er als Vampir nicht einfach auf inaktivität spielt...
Nö mich zu lynchen ergibt halt als Dorfi genau 0 Sinn...
Und wenn du mit Ente mich lynchst gibt es heute def 2 Lyche dh ich entcheide ob Dorf oder Vamp, ist auch ok
Und der gebissene stirbt so oder so beim Lynch mit...dh lynchen wir heute nicht den gebissenen Dorfi oder den Vamp gewinnt def der Vamp
-
nö das Dorf gewinnt wenn ente mich gebissen hat nur wenn ich dir den hd gebe oder einfacher wenn wir heute ente lynchen.
Und das würdest du nicht machen?^^
Wenn keiner auf dich stimmt und nur Ente und ich gegeneinander, dann hast du automatisch gewonnen als Vampir, weil wir beide sterben...dich zu lynchen ist ja mein Notfallplan, weil ich keine Ahnung habe, wer von euch beiden der Vampir ist und sollte Ente jetzt Dorfi sein, sollte er doch eigentlich auf dich mit gehen, dann stirbst du als Vampir, sollte er Vampir sein und du Dorfi, müsste er trotzdem mitgehen um nicht aufzufliegen und du solltest dich lynchen lassen, damit wir noch gewinnen könnten...oder? Also eigentlich müsste der Plan so doch aufgehen...weil so oder so hat dann man Ende das Dorf gewonnen.Nur das ich deinen Vote halt 0 dorfig finde, dh ich tendiere grade dazu dich über ente zu lynchen.
Und zz muss ente gar nichts tun ausser abwarten.
Es ist nichmal sicher dass das Dorf gewinnt wenn wir heute 2 lynchen weil wir nicht wissen wer gebissen wurde.
Dh wenn Ente wolf ich lynch und du gebissen gewinnt er auch...
-
Lark nö das Dorf gewinnt wenn ente mich gebissen hat nur wenn ich dir den hd gebe oder einfacher wenn wir heute ente lynchen.
Zz mit dem ente vote auf dir gewinnt ente egal in welcher gesinnung
-
Alles anzeigen
Doubter liegt vllt. daran, dass du dich gerade extrem raushältst und ich bei Lark das Gefühl habe, dass ihre Unsicherheit echt ist mhm.
So am Rande : Aber wenn du dir sicher bist, dass ich Dorfi bin, kannst du auch Lark voten, dann überlebe ich und ich denke nicht, dass Lark mich fressen würde (??)
Andernfalls hätten wir es zumindest beide verschissen.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 7
Lark (1): Ente
Verbleibende Zeit: 04:06:51
ich bin am arbeiten und nachdenken und habe meine Meinung schon gesagt und werde die sicher ohne Nachlesen nicht mehr ändern.
Wäre ich mir sicher du bist Dorf, würde ich wohl Lark statt dir lynchen

Und wie gesagt Benno hatte dich als Vamp, ja das muss nichts heissen aber trotzdem.
Vor allem da LB dich jetzt auch nicht so dorfig hatte.
Wie gesagt ich gehe eig von einer total Auslöschung aus wenn ihr euch Gegenseitig lyncht und kann damit leben.
Der einzige der mMn da was ändern will ist halt der Vamp.
Weiss auch nicht ob ich deinen Aktionismus oder Larks nachdenklichkeit heute dorfiger finden soll.
Und eig hatten wir beide Lark auch mal als Vamp ausgeschlossen, daher ka ob man sie dann mit ins Lategame nimmt oder ob du als Dorf oder Vamp eher so mit Fayks umgehst.