Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • meine Einschätzung steht.
    doubter eher dorfig. Elena bitte überdenken.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das dachte ich mir auch aber würden die das so offensichtlich machen ?

    Dunno - ich bin jetzt auch einfach gespannt ob ich das Dorf vollkommen gegen die Wand gefahren habe oder doch richtig liege. xD

    Ja ich bin auch gespannt

    Und warum sollte ich das nicht mehr wissen ?

    Das war immerhin mein erstes Wolfspiel xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich weiß wieder warum ich aktuell so selten spiele.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • meine Einschätzung steht.
    doubter eher dorfig. Elena bitte überdenken.

    Ja Elena hab ich ja eh auch wolfig

    Aber die haben alle warum auch immer dorfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Es ist einfach dumm. Naja egal.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Alohomora (4): Blacktooth, Raphii, Zulixe, Elena Rossi</p><p>Blacktooth (1): Doscho</p><p>Zulixe (3): Alohomora, Buchzauber, Doubter</p></woltlab-spoiler>

  • Tschüss.

    Bitte Lark nicht lynchen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rotkäppchen Alohomora wird gelyncht.

    Nachtruhe!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (4): Blacktooth, Raphii, Zulixe, Elena Rossi

    Blacktooth (1): Doscho

    Zulixe (3): Alohomora, Buchzauber, Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:58:06

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover