Beiträge von Doubter
-
-
Ich hab dich einfach nur nach deiner Begründung gefragt warum Ente Dorf für dich ist, mir wird nicht recht klar was das mit irgendwelchen Gewinnchancen von uns zu tun hat?!
weil ich mich irren kann und es dann schwer wird zu gewinnen aber ich halt nicht glaube so wie das Spiel bisher gelaufen ist, dass ente kein dorfi ist oder ich habe halt irgendwo einen denkfehler was halt nicht auszuschiessen ist, aber ich finde ihn halt grade nicht
-
-
weil ich nicht glaube das die bösen lark/buch und denti sind und sunny bei ente oder dir war...nen anderen kann ich mir def nicht vorstellen, aber sonst erzähl mal wer und warum
Dein Vote ist auf mir, also gehe ich mal davon aus dass du denkst Sunset war bei mir. Warum genau kann jetzt Ente kein Mitwolf von mir oder Vampir sein?
weil dann vermutlich soviel schief gelaufen ist, dass das dorf nicht mehr gewinnen wird aber he unmöglich ist nichts
-
-
weil es sonst mMn nach keinen Sin ergibt, muss nicht stimmen aber wird schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen
wie siehst du die anderen ausser ente?
Was macht keinen Sinn wenn Ente nicht im Dorf ist?
Zu den Anderen schreib ich sobald ich mir ne Meinung gebildet habe, keine Angst.
Das Spiel bisher ginge zwar theoretisch wenn du dorf bist aber dann fände ich noch mehr seltsam als eh schon
-
Doubter Schreib mal bitte was zu Ente. Warum bist du sicher dass er Dorfi ist?
weil es sonst mMn nach keinen Sin ergibt, muss nicht stimmen aber wird schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen
wie siehst du die anderen ausser ente?
-
@Douvter ich rede ja von N1, wo sie vermutlich bei David war.
ich weiss aber denke nicht, dass dave vamp ist
bin mir eig bei dir, dave und mit abstrichen lark relativ sicher ihr seid Dorfis sonst wäre noch mehr schief gelaufen als eh schon und wenn dave sagt lb ist Dorf solle das auch stimmen...bleiben eig nur benno, buch und denti aber ka obs nicht doch zu simpel ist...
-
Alles anzeigen
Doubter
Me
David
Lark
Denti
Bucherlein
LB
Benno
Fein. Finde die drei böse.
David Dorf
Doubter lynchen wir in Finale
Lark Dorf
Ich Dorf
Bleiben
Benno Wolf
+ 2 böse unter LB, Buch und Denti
Denti kann für mich gerade gut Vampir sein, aber hier fehlt mir eigentlich die Person die Blacky und die Person, die Shatala frisst.
Lark wird dich nach der Interaktion am Anfang nicht Blacky fressen.
LB traue ich sowieso keinen Fraß zu.
Bleiben Buch, Doubter bzw. David.
Ist eigentlich geklärt, was passiert, wenn n VM beim Vampir übernachtet?
Hm Fragen über Fragen. Ich geh mal davon aus es sterben bis morgen ein paar Leute oder ich, damit es dann klarer wird.
Laut Kjeks war sunny def bei einem Wolf und nicht bei einem Vamp
Und wenn du mir ernsthaft unterstellst blacky und shaty zu beissen...
Und wenn sunny nicht bei dave war, dann wo? oder meinst du sie war dort und es ist nichts passiert weil vamp? Das wäre mies...aber würde mich auch nicht mehr wundern...
-
VOTE:Benno von Archimboldi
Ente hau lieber dich selbst wenn du dorfi bist
dh buch/denti die vamps?
-----------
Stand Tag 5
Benno von Archimboldi (4): Rabe, David, Doubter
Verbleibende Zeit: 23:06:48
-
-
-
-
-
-
-
Ja, keine Ahnung, ich hätte eigentlich auch lieber Benno noch einen Tag als mit Sky, aber es wirkt halt so inkorrekt, jetzt Sky zu lynchen.
Ich jedenfalls ungern "weil Buchzauber und LB das für eine gute Idee halten", deswegen versuche ich ja gerade Doubter auszuquetschen.
Ach, keine Ahnung, auf der ganzen Geschichte ist ein großes Neonsignal und blinkt "vermeidbarer Fehler".
Sky nachlesen.
Mhm naja aber es werden kaum lb und buch mit benno im team sein oder meinst du man will ausser/statt einem Wolf noch einen dorfi lynchen und die beiden sind Vampire?
-
-
-