Beiträge von Doubter
-
-
Alles anzeigen
Ich habs ja auch nicht gewertet, nur erwähnt.
Es muss nun evt eh jeder Lynch sitzen, das nervt.
War mir schon klar, wollte es nur kurz anmerken

Wie dumm bin ich denn. Sorry Micha. Hatte das echt nicht auf dem Schirm.

Endlich

Hält es irgendwer theoretisch für möglich, dass weder Ente noch Lark Wolf sind?
mhm ohne nachgelesen zu haben, nein, evt bekomme ich noch ne erleuchtung, dann lasse ich euch teilhaben
-
-
Also so vom Nachlesen her sind Michael, Kaeru und Doubter meine Topdorfis
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals zu deinen Topdorfis gehöre.

Fayks zu hippelig (oder zu wenig?) eingestiegen ist, würde ich jetzt nicht unbedingt als Wolfsteam so sehen,
Wenn ich das richtig im Kopf hab ging das doch nur von Ente aus, oder? Bin mir nicht sicher, ob man das dann als Teamajsschluss werten kann.
nein fayks hatte ente als reaktion auf seinen post auch wolfig
-
Ente darf ich erstmal von der Arbeit heimkommen und dann in Ruhe nachlesen?
Ich hab doch schon gesagt, dass ich es mir nochmal anschaue und das ich dich bis auf den scan und heute eher dorfig fand solltest du auch wissen...
Dein ständiges mimimi machts grade nicht besser....
-
denke schon

-
Mhm ich sehe nicht wo hier deine Aussagen verlacht wurden, kannst mir aber gerne die Stellen zitieren, wo dies dMn geschehen ist.
Und ich denke Elena hat einfach keine Zeit.
Sie ist da durchaus in der Lage sich zu äussern, wie ich sie bisher erlebt habe.
Ausserdem baut jeder wenn grade Teams um Ente/Lark und evt Fayks...
Du kannst mich gerne voten wenn das deine Meinung ist oder dir hilft...es hilft halt nur nicht dem Dorf.
-
-
-
-
-
Fayks Wenn Doubter Wolf ist, sehe ich persönlich Ente weniger als Wolf, sondern Michael, der Doubter schon einmal als möglichen Wolf erwähnt hat.
Ich ergründe den Scan also von Hinten

Nur das michael zu 95% Save Dorfi ist wegen scan -.-
-
Nein, schlimmer als falsch verstanden. Ich hatte vergessen, dass es bereits eine Nacht gab, wo das verlassene Mädchen aktiv war.
Ich würde gerne Doubter lynchen, weil er die ganze Zeit verkrampft versucht Mitwölfe von mir zu suchen aber während der Lynchung weder Elena, Ente und mich norminiert oder gewählt hat.
Er schreibt viel, ohne das Taten folgen.
Mhm das kann ich verstehen aus deiner Perspektive, abet denkst du das ergibt Sinn, wenn wir einen Wolfsscan haben den wir mur finden müssen?
Mhm nur das ich das nicht getan habe, nicht mal Ansazweise und ich hab auch 0 Plan wie man sowas aus meinen Posts rauslesen kann...ka warum du diese Paranoia noch bestärken musst..dorfig isses aber def nicht....
-
-
-
-
der Nachtpost impliziert, dass er bei einem Wolf übernachtet hat, darum bin ich mir sehr sicher, dass er bei dir übernachtet hat

Oh man Leute, ich bin grade voll aufgedreht, weil das ja hieße, dass ich bei Ente auch gar nicht mal so falsch lag
vielleicht läuft dieses Spiel ja mal wieder 
dann kannst du ja sicher lösen

-
-
-
Jaaa, meiner auch

Dann hast du jetzt also auch eine Paranoia weniger?Jaaah
finde ich tollDoubter ich glaube ja Ente

ja hatte ich auch im kopf