Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Hey Jewel, schön, dass du da bist. Wen kannst du besser einschätzen - Circia oder Kjeks? Da hast du ja recht gegenteilige Einschätzungen. Ist Cicia jetzt ziemlich dorfig oder "nur" dorfig? Was macht sie so extrem dorfig? Und magst du mir noch mal erklären warum Circia sooo dorfig ist? Nur dieses "erklären"? Macht sie das als Wolf nicht? Kenne Circia nicht so gut.

    Und Feles? Na ja, mit dem konnte ich bisher nichts anfangen.

    Gute Nacht! :)

  • Jewel weil Fayks be-/ange-trunken etwas schreibt? =O

    ich hänge mich schon bisschen an meine Partner ran (muss doch auch n Vorteil haben gleich zwei zu haben :love:), ich hab bisher noch nicht so wirklich gefestigte Einschätzungen und wenig Ideen, wen man lynchen könnte :/ Gibt einige, die mich bisher nicht überzeugt haben, aber das heißt halt nicht gleich Wolf. Zumal gefühlt meine negativ Tendenzen nicht wirklich begründet sind und die positiven irgendwie auch schwammig:whistling:

  • Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)


    Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Vierohrhase (Xsí & Akira)

    also Vierohrhase war ja schonmal falsch...

    ich weiß noch nicht wen ich da aus dem Dorf kicken soll...

    jewel gefiel mir in den letzten Posts Sama eher nicht, was ein Problem ist, weil beide in einem Team sind...

    Doubter was denkst du?

    Also Queen of snacks wäre jetzt nicht mein Favorisierter HD Kanidat, aber Selbstvotes sind wohl uncool.

    Samas vote ist sehr überraschend. Jewels Einstieg btw noch mau, ich hoffe sie findet später noch Zeit für mehr! :)

    wer wäre denn dein Kaniat (abgesehen von euch selbst) gewesen?

    Wieso verbindest du diese Teams miteinander? Was für Gemeinsamkeiten gibt es da?

    Einschätzbarkeit wobei LB immer so eine Wildcard ist.

    =O So kenn ich sunny ja gar nicht.

    ist das was gutes oder etwas schlechtes?

    ?(

    abgesehen davon elena und doubter beide bis dato dorfig. So einfach vom Gefühl beim Lesen, bei doubter die fragen bei elena die antworten. Was ne gute Ergänzung.

    ich sag ja, Doubter und ich sind ein Dreamteam.

    sowas von :P

    #challengeaccepted

    Elena und Dorfpunkte? WO?

    nur weil du mich immer wolfig hast, muss das ja nicht jeder so sehen :P

    Fayks könnte gut dorfi sein nach dem letzten Post.

    möchtest du das für den dummen dorfi ausführen?

  • wer wäre denn dein Kaniat (abgesehen von euch selbst) gewesen?

    Wir haben Einstimmig Legolas gevotet, also am ehesten die, weil Spielerfahrung, Kompetenz und erstmal recht dorfig. Die Alternative waren vier flauschige Öhrchen, wobei ich die wohl schlechter einschätzen könnte. In allen anderen Paaren war entweder mindestens einer zu inaktiv, zu lange nicht mehr gespielt, schwer einschätzbar, nicht so dorfig oder habe ich ungern als HD... Aber ich bin was HD Favouriten angeht sowieso eher zurückhaltend. Ich vote, wen ich dorfig habe und oft diesselben.

  • Huhu ^^ Mein Tag war nicht so super, deswegen freu ich mich sehr mich jetzt ein wenig ablenken zu können. :love:

    Kjeks und Circia finde ich recht locker und motiviert, eher Dorf sollte passen. Außerdem haben wir ja ein Doppel Date :love:

    Dann organisier mal die Snacks für unser Doppeldate. :imp:

    Freue mich übrigens sehr, dass wir HD geworden sind, war glaube ich schon seit dem Animal Crossing Spiel nicht mehr. ^^

    Michael ist als Wolf immer recht schnell treibende Kraft im Spiel und als Dorfi schwimmt er erstmal lange umher, deswegen finde ich ihn bisher momentan eher dorfig. Ich kann mich an kein Wolfsspiel erinnern in dem er so wie hier in das Spiel startet.

    Ich frage nur, weil ich den gar nicht so auffallend locker empfinde.. Also im Monarchiespiel fand ich ihn zb wesentlich lockerer.

    Im Monarchiespiel hast du mir die ganze Zeit gesagt wie verbohrt/verkrampft du mich findest... ich weiß nicht was das soll, dass du nun behauptest du fandest mich da locker. xD Mich frustriert das sehr. Weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll.

    Mich würde aber interessieren, wie deine Meinung mittlerweile zu Coffee Addicts ist, nachdem Denti auch ins Spiel eingestiegen ist. :)


    Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)


    Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Vierohrhase (Xsí & Akira)

    also Vierohrhase war ja schonmal falsch...

    ich weiß noch nicht wen ich da aus dem Dorf kicken soll...

    jewel gefiel mir in den letzten Posts Sama eher nicht, was ein Problem ist, weil beide in einem Team sind...

    Finde Elena schreibt hier irgendwie ziemlich aus nem Dorfmindset. Allgemein würd ich gerade Rumors als Topdorfi sehen.

    Jewel finde ich weniger analysierend als sonst und mehr kommentierend gefühlt, aber bin da auf jeden Fall auf mehr gespannt.

    Sunset ist normalerweise als Dorfi sehr viel überzeugter von dem was sie schreibt. Kenne die unsichere Sunny eher von ihr als Wolf, war glaube aber auch ein Turbo, was ich gerade im Kopf habe, daher mal sehen, vielleicht nicht wirklich übertragbar.

    Skyra hab ich lieb :love: ist aber ein wenig udR.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Bin bei nem TA zwischen Blacky und Torge. Dabei geht's für mich nicht darum, dass sie an dieser Stelle sich so wiedersprechen - das könnte ja auch einfaches Leveln sein - sondern wie das geschiet. Ich hab mal 2 Zitate für euch mitgenommen:

    Spoiler anzeigen

    Aber was hat das mit dem von dir zitierten zu tun, wo ich dich bewertet habe. Beißreflex?

    ?

    Das ist mal ne Logik. Du stimmst mir zu, dass es eine gleiche Spielweise wie dein letztes Spiel zu tun hat - ich sprech dich darauf an und ja auch das du da Wolf bist.

    Jetzt im Himmel, wenn du mir sogar zustimmst, wie verbindest du das jetzt mit der Bewertung gegenüber mir?

    Ich finde die Forumulierung Beißreflex ganz schön polarisierend von Torge - die Antwort von Blacky mit zuerstmal ein ? wirkt eher ehrlich verwundert auf mich. Keine Ahnung wie ihr das seht; wenn ich Wolf bin rechne ich irgendwie immer damit, dass ein Wolf mit/an mir levelt, da reagiert man mMn etwas anders drauf und überspringt die Verwunderung mehr, auch wenn man die natürlich spielen kann. Seh ich hier aber wie gesagt eher nicht so.

    Yay Denti ist da - danke für die erlaubte Namenskürzung... :ugly:

    Hast du mittlerweile ein Team auserkoren, wo du denkst, dass kann ich sehr gut einschätzen ? oder wonach wählst du deine Kandidaten aus ?

    Ich hatte kurz vor deinem Post schon auf ne ähnliche Frage diesbezüglich beantwortet - reicht dir das?

    Zitat für Denti

    Für den HD hätte ich mir eigentlich die Waldstädtler vorstellen können, Kjeks hat da nen guten Read auf Lark und ich erinnere mich auch an eine (vielleicht auch die einzige) Runde mit Michael, wo ich ihn als Wolf erkannt hatte. Nur hat sich da bis jetzt nicht so ein dorfiges Gefühl ergeben, weshalb ich da nun doch nicht hintendiere. Ansonsten könnte ich mir momentan noch Eyks gut vorstellen, da hab ich mich aber noch nicht mit Kjeks kurzgeschlossen.

    Ich wähle den HD also vor allem nach Dorfigkeit und sekundär nach Spielsil.

    Um dich mal ein wenig ins Spiel zu kriegen: Mit welchen 3 Teams würdest du dein superschmakofatziges Popcorn teilen?

    Hast du mir noch Fragen gestellt? Dann hab ich die wohl überlesen :(

    Ich kram sie dir nochmal raus:

    Fragen an Sunny

    Und Doubter einschätzen find ich als auch nicht so leicht, bzw ich traue ihm einfach selten.

    Was genau meinst du damit? Siehst du ihn tendenziell eher wolfig?

    2. Für mich das Team, welches für mich in diesem Spiel am dorfigsten ist und ich mich wohl mit fühle. Gründe: jedes Spiel ist anders und Partnerspiele sowieso. Außerdem sind auch einige dabei, die nicht so oft spielen und dann muss man schauen, wie gut die so ins Spiel kommen. Meine Partnerin und mein Partner haben da sicherlich ein paar Namen im Kopf, ich lass mich noch etwas überraschen :)

    Wenn du eher nach Dorfigkeit den HD wählst - inwiefern hat das dann mit Leuten zu tun die nicht so oft spielen? Der Zusammenhang hier im Hinblick auf die HD-Wahl ist mir nicht ganz klar geworden.

    Finde das irgendwie sehr einfach gedacht. Blacktooth haut immer gerne viel Off-Topic dazu und das kenne ich eigentlich vor allem von seinen Dorfspielen?

    Ich sag ja auch nichts gegen die Gifs oder die vielen Worte. Ich fand ihn nur einfach nicht zielführend oder ergebnisorientiert. Hat mir einfach ein negatives Bauchgefühl gegeben, dass in Anbetracht der Tatsache, dass wir noch Tag0 haben, falsch sein kann. Aber ich fands halt wichtig das zu erwähnen. Er bringt Gedanken und Einschätzungen ja, aber irgendwie gefallen mir die nicht so und die Fragen, die so dazwischen sind, fand ich halt auch nicht so überzeugend.
    Denti wirkte jetzt nicht unehrlich das stimmt. Aber das ist für mich noch zu früh für ne Tendenz.

    Du darfst das aber gerne anders sehen :)

    Ich stimme hier auch mit dir überein, dass Blacky nicht spielfördernt war - mich stören auch wie dich nicht die Gifs. Aber das ganze ließt sich für mich nicht dorfig. Wenn ich sowas alles hintereinander weg sehe bei einer Einschätzung klingeln bei mir die Alarmglocken:

    Bachgefühl - kann falsch sein - wichtig zu erwähnen - irgendwie gefallen - nicht so überzeugend

    Fand die Selbsterklärung von dir auch dorfig, vielleicht weil ich das auch immer gerne mache.^^

    Und die würdest du auch eher nur als Dorfi bringen? Sind Selbsterklärungen nicht eher wolfig oder eben gesinnungsunabhängig?

    zum Team Tapir...

    Leider kann ich es nicht groß erklären, die Motivation allgemein und auch die Motivation HD zu werden, gute Gedanken so allgemeiner Eindruck.

    Nun ja, das sind ja 3 verschiedene Spieler - findest du sie denn auch in deiner Gesinnungswahrnehmung so nah beieinander? Das ist für mich aus deinem Vorweg-Post nicht ganz klar geworden, da hattest du ja von den dreien nur Sunny als dorfig betitelt. Denkst du Wölfe wollen eher nicht HD werden, oder gilt das eher nur für dieses Dreiergespann?

    Fredo eher dorfig ^^

    Team mit Doubter würde ich da noch nicht ausschließen, aber eher unwahrscheinlicher.

    Hä?

    Schau nochmal in deine PN, ich glaub da findest du Fredos Rolle... xD Oder check ich den Witz einfach nicht?

    Hier mag ich nen Torge/Doubter-TA setzen.

    Nach meiner Erinnerung geht ein Doubter-Wolf auch definitiv gegen seite Mitwölfe, wenn er das für richtig befindet. Teile den TA also nicht; Doubter sollte hier aber eh Dorfi sein.

    Beim Nachlesen fand ich Jugo echt spielfördernd mit gutem Input. Das mit dem LB-Lynch war n guter Gedanke, doch so richtig dorfig will ich das nicht werten. Ein Jugo-Wolf würde sich ja durchaus auch Gedanken über mögliche easy Lynchziele machen und quasi dann schon den Gedankengang bereitliegen haben, dass man LB vielleicht nicht Richtung Dorf schrieben will, wenn man ihn T3 lynchen möchte. Ich hab bis jetzt nur ein Spiel mit Jugo gespielt (lustigerweise war das auch ein Partnerspiel) - da hatte er für mich eine etwas andere Art in seinen Analysen, das wirkte in sich gestellter. Eine leichte Dorftendenz würde ich ihm daher momentan geben. Bei Lexi hab ich ehrlich gesagt noch keine wirkliche Meinung.

    Als kleines Danke eure HD Wahl und eure fleißigen Antworten auf meine Snack-Fragen habe ich noch was Kleines vorbereitet...

    SNACKS FÜR ALLE! :imp: Lasst sie euch schmecken - ich hoffe mal ich hab nichts vergessen und man erkennt alles...

    snackbar.png

  • Ja, Kaffee gibt es auch nachts!

    Morgens, mittags, nachts - ja ich habe euch auch vermisst xD

    tumblr_mexgffRO0e1rksv4mo1_500.gif

    Welche Dorfpunkte siehst du denn bei Elena?

    Ich finde Elena hat sich generell sehr gesteigert und als Wolf wäre sie weitaus zurückhaltender.

    Ich hab dazu 2 fragen einmal von Büchlein und noch jemanden beantwortet. Wenn es da noch eine gab bitte noch mal stellen, die hab ich dann übersehen.

    Ah, echt? Habe ich echt nicht mitbekommen. Lese ich mal bei Gelegenheit nach.

    Meinst du Ente hat Angst sich zu verplappern?


    Er hat in der Tat noch nicht viel geschrieben bzw war ziemlich knapp unterwegs. Es hieß immer ein Ente Wolf verplappert sich im Laufe des Spiels, ich bin mal gespannt. Nicht hart genug im Sinne von normalerweise nimmt er deutlichere Worte und konkrete Einschätzungen, auch wenns eigentlich noch zu früh für diese wäre?

    Vielleicht hat er auch einfach kein Bock.

    Jedenfalls habe ich seine letzten Dorf Spiele erlebt und die waren: Ich sag das jetzt und ihr hört mir jetzt zu. Und das sehr viel und oft.

    Und das jetzt ist so: 3 Sätze und mal schauen was dabei rumkommt. Finde ich weird.

    ich finde man kann heute jetzt noch nicht so viel aus seinen kommentaren lesen ... bin da eher bei Faykes die Informativer ist. Kann sich bei ENte aber ja auch immer noch schnell ändern sind ja gerade noch am anfang

    Keine Sorge, heißt ja nicht, dass wir sie direkt lynchen :3

    Michael finde ich bisher eher dorfig vom gesamten Eindruck, Lark noch recht neutral mal sehen ob es noch klarer wird, aber ich denke das wird noch spätestens wenn wir in die erste lynchung gehen.

    Würde die beiden mal bei vielleicht Dorf parken aktuell.

    Würde das ganz gerne nochmal aufgreifen: Was denkst du denn jetzt über sie?

    Ist ja jetzt etwas Zeit vergangen und vermutlich auch wenn du diesen Post lesen wirst.

    Warum hab ich hier schlampe gelesen xD

    Tjaaaaa......

    So, bevor ich jetzt bei Blackys Post einschlafe. Wie sieht denn der Stand aus ^^

    Da merkt man natürlich wer hier keinen Kaffee trinkt.

    Sama/jewel sind mir grad zu udr ww risky, sorry fredo.

    Tapir mag ich verhindern, können sehr gut wolf sein.

    Raphii eher nicht wählen.

    Waldstädtler mag keiner... Auch wenn sie dorfig sind ;(

    Dann kjeks und circia die auch dorfig scheinen... VOTE:Queens of Snacks

    Klingt dorfig.

    Ist der Tag schon durch? :o

    Klingt wolfig.

    So hab jetzt endlich nachgelesen. Blacktooth danke das Melonenkaugummi auf deinen Nacken hat mir geholfen. Sorry war noch nicht so cool wie du fehlt nooch was:

    #uncool#hardtoread#hi.

    Klingt kaffig. Halt stopp, ich meine, ich helfe dir natürlich gerne. #dubistauchcool #fastsowieich #hi

    Blacky du Wicht. Wegen dir musste ich Melonenkaugummi kauen :( Deine ganze Art mach mich hier ganz verrückt & nein ich meine nicht wuschig.

    Koffein tut dir nicht gut.

    Tja, es tut manchmal weh wenn sie neue Synapsen bilden. Ein Kaffee hätte dir geholfen xD

    was denn?

    Shit, hab vergessen zu was du das gesagt hattes lol

    Warum so sarkastisch direkt?

    Das weiß ich noch - uhm, war glaube ich weil ich gerade selber etwas angenervt war, weil man den Gedankengang von mir nicht einfach folgen konnte und ich es dann halt nochmal ausformuliert hatte? Ich glaube das war das.

    wofür?

    Auch wieder vergessen. Ah ne, warte, ging um die Dorfpunkt, und oben auch. Eh, das habe ich aber beides schon beantwortet. So viel mich lesen, neeee

    schätzt du die beiden also komplett über jugo ein?

    Häh? Es ging um die Interaktion zu Torge von Lexi UND Jugo. Also nein, tue ich obv. nicht.

    Bei mir führt er mit Blacky dicht gefolgt, allerdings aus unterschiedlichen Gründen :ugly:

    Es gibtn Unterschied zwischen Trollen und einem nicen Schreibstil. Dieser Schreibstil ist beispielsweise "normal", aber finde ich langweilig zu lesen. Werde gleich noch paar Gifs raussuchen bevor ich abschicke - geht so einfach nicht.

    blacky: schlimm.

    Keine Sorge Schätzchen, ich kann mich noch steigern!

    tenor.gif?itemid=13352944

    Elena und Dorfpunkte? WO?

    Habe ich schon jetzt gesagt. :P

    Gosh, ist dieser Post öde geworden. Ich schäme mich gerade für mich selber, aber whatever.

    Und nein Sunny du zitierst jetzt nicht den vorherige Satz zuvor und sagst, dass du das viel schöner findest. Ich weiß, es hat dir da in diesen Moment in den Fingern gejuckt.

    So kinders Blacky out!

    CoarseSeriousCommongonolek-max-1mb.gif

  • Guten Morgen

    @Elena Rossi


    Dorf: Vierohrhase (Xsí & Akira), Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)

    Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Skyra (Sky & Raphii)

    Weder Feles noch sonst jmd mit brauchbarem Read auf raphii hat ihn bisher ins Dorf gestellt wenn ich nichts überlesen hab und fand ihn auch selbst bisher wenig überzeugend.

    zu Eyks: findest du fayks dorfig genug um sie zu tauschen? ich finde bisher beide deutlich weniger dorfig als sie könnten/sein müssten um sie ins dorf zu stellen

    zu Flamingokätzchen: finde feles immer noch nicht sinnvoll das Spiel irgendwie vorran bringend wie in dem Spiel wo er es fast alleine gelöst hat, eher so wie in dem Spiel danach wo er Wolf war

    zu Skylark: sama spielt vollkommen im rahmen mit seinen Posts bisher, würde bei ihm eher danach gehn wie zutreffend seine einschätzungen sind.

    VOTE:Flamingokätzchen

    -----------

    Stand Tag 2

    Flamingokätzchen (1): Rumors

    Verbleibende Zeit: 12:59:12

    Ja ich bin schuldig...

  • Du bist halt du xD

    ich hab jetzt noch nicht mit akira gespielt denke ich :D wie spielt sie sonst ? kannst du sie gut einschätzen ?

    Nein ich kann sie null einschätzen aber ich find sie immer dorfig xD

    wo macht er das?

    Am Anfang wo er so tut als wäre er Dorf und das soll allen klar...das mach nur ich xD Das ist copyright by Raphii :P

    Feles du bist anscheinend echt Wolf :/
    VOTE:Flamingokätzchen und ja ich schätze euch nur über dich ein

    Sky und Feles
    Könnt ihr das mit den Nachtfraß raten lassen
    Das verwirrt nur alle und hilft nur den Wölfen

    Raphii: /

    Also da sollte eigentlich Dorf stehen

    Dieser Nighttalk ist übrigens nicht sinnvoll, nervig und nicht dorfig!

    +1

    -----------

    Stand Tag 2

    Flamingokätzchen (2): Rumors, Skyra

    Verbleibende Zeit: 12:38:50

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weder Feles noch sonst jmd mit brauchbarem Read auf raphii hat ihn bisher ins Dorf gestellt wenn ich nichts überlesen hab und fand ihn auch selbst bisher wenig überzeugend.

    Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weder Feles noch sonst jmd mit brauchbarem Read auf raphii hat ihn bisher ins Dorf gestellt wenn ich nichts überlesen hab und fand ihn auch selbst bisher wenig überzeugend.

    Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

    Ok gut, denke das wird sich sicher heute zeigen und dann die einschätzung geändert.

    @Elena Rossi mach dir bitte auch schonmal Gedanken dazu.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wir können spielen: wenn ich Wolf wäre, dann wären das meine Mitwölfe :imp:

    Können auch alle gerne mitmachen

    Keine Ahnung wer mit mir Mitwolf sein sollte falls ich Wolf bin aber ich kann dir sagen das ich dich nicht dorfig finde
    Blacktooth finde ich auch nicht dorfig
    und ja Buchzauber und LB find ich auch nicht dorfig

    Doubter find ich tatsächlich dorfig
    Michael find ich positiv

    Bis auf Buchzauber und LB hab ich keine Ahnung von dem jeweiligen Partner die sind alle unter meinen Schirm

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Guten Morgen

    Im Monarchiespiel hast du mir die ganze Zeit gesagt wie verbohrt/verkrampft du mich findest... ich weiß nicht was das soll, dass du nun behauptest du fandest mich da locker. xD Mich frustriert das sehr. Weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll.

    Mich würde aber interessieren, wie deine Meinung mittlerweile zu Coffee Addicts ist, nachdem Denti auch ins Spiel eingestiegen ist. :)

    Ja, da ging es aber um deine Einschätzungen. Hier geht es um deinen Einstieg bzw. generell die Stimmung in deinen Beiträgen - ich sehe also keinen Zusammenhang. Warum frustriert dich das? Findest du dich selbst so locker, dass es jeder merken muss? Warum ist dir fas überhaupt wichtig, ich hab dich nicht einmal direkt kritisiert, sondern kann einfach nicht das super gute Gefühl (und die Begründung), was einige bei euch haben, teilen.

    Zu Coffee Addicts: Nein, nicht wirklich. Hab von Denti auch ehrlich gesagt gar nichts mehr im Kopf und würde mir da mehr wünschen. Wertest du ihre Beiträge?

    Hat es einen Grund warum du mich gerade zu dem Team befragst?

    SNACKS FÜR ALLE!

    Yay, danke!

    Klingt dorfig.

    Was daran? Was sagst du zu den Vorwürfen gegen Feles?

    Da ich Feles einfach wenig suchend und produktiv finde ist er allgemein auf jeden Fall ein guter Lynchkandidat heute.

    Feles Auch wenn Xsí jetzt tot ist - bitte trotzdem ihre Frage beantworten. ;)

    Später mehr.

  • Weder Feles noch sonst jmd mit brauchbarem Read auf raphii hat ihn bisher ins Dorf gestellt wenn ich nichts überlesen hab und fand ihn auch selbst bisher wenig überzeugend.

    Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

    hört sich nach einer sehr seltsamen Strategie an:thinking:

  • SNACKS FÜR ALLE! :imp: Lasst sie euch schmecken - ich hoffe mal ich hab nichts vergessen und man erkennt alles...

    das ist doch eindeutig Bestechung das man euch dorfig hat :o

    Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

    hört sich nach einer sehr seltsamen Strategie an:thinking:

    Das ist die einzige Strategie die mir einfällt um Feles als Wolf zu finden. Ich mein ich schaff es auch so mich wieder uns Dorf zu spielen also ist es kein wirkliches Risiko

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • hab jetzt noch nicht alles so genau gelesen, aber hat sich schon jemand Gedanken über den Fraß gemacht? Die Vierohrhasen haben ja nicht gerade viel geschrieben. Das einzige was mir dazu einfällt ist ein genervter Blacky, der Xsí frisst (macht der sowas?). Ansonsten wohl ein Standardfraß, der möglichst wenig Infos hinterlässt?

    :katze:

  • Achja TA Saphir und Legolas -> Bei der Interaktion finde ich da aber schon, dass da ein Wolf sein könnte.

    +

    Also als ich Lexi gelesen habe und die dich ins Dorf direkt stellt, nur mal weil du mich in Frage stellst - was relativ easy ist bei meiner aktuellen Spielweise - fand ich schon seltsam. Jugo hat direkt hinterher geschossen -> Finde ich halt komisch.

    Irgendwie finde ich das sein Schluss TA; ein Wolf darunter so gar nicht zu dem passt was er dann auf Nachfrage sagt... also den TA kann ich dann vielleicht noch nachvollziehen wenn er es von unserer Seite aus komisch findet aber generell seh ich das dann so wie Torge es ausführt:

    Aber müsstest du das nicht schlichtweg den beiden negativ anrechnen? Denn wenn die Dorf sind, sagt das über uns ja nichts aus. Wenn du aber sagst, ein Wolf ist wahrscheinlich, müsste es ja bei ihnen Dorf wahrscheinlicher werden, dass wir Wolf sind, was jedoch nicht aus der Interaktion folgt.

    Weiß auch erhlich gesagt nicht was ich davon halten soll, hinterlässt aber eher den Eindruck von rumeiern oder mal schön optionen offen halten bei mir... also eher negativ.

    Wertest du das?
    Genau das finde ich bei Blacky bislang nämlich eher dorfig. Das hatte Alo mal vor einiger Zeit geflüstert, dass Blacky Interaktionen mit Mitwölfen eher scheut.. Aber vlt hat sich das mittlerweile auch geändert.

    Alohomora : Wir müssen mal dringend miteinander reden!

    Geb aber mal Michael einen Dorfpunkt, auch wenn ich das jetzt echt. nicht. mag!

    Diese Reaktion finde ich auch irgendwie seltsam... eigentlich müsste er es als dorfi doch gut finden, wenn ihn jemand dorfig einschätzt und dazu auch noch so eine Begründung hat... aber ob er das als Wolf so sagen würde..

    Ich weiß du willst da nun keine konkreten Stellen angeben aber, was genau meinst du mit positives Lesegefühl? Suchend? Spielfördernd? Frei und authentisch?

    Frei und authentisch

    Circias Post #143 finde ich ziemlich gut, würde Queen of Snacks auch erstmal vorsichtig ins Dorf schieben

    Ein wenig OT:

    finde ich grade ganz schwer rein, da man bei euch ja wirklich mit den Teams richtig mitdenken muss

    Andererseits kann es auch helfen wenn man einem aus dem Team dann gut einschätzen kann :)

    Jugolas Beitrag #147 zu Sunny stimme ich zu

    Bin jetzt mit SEite 8 durch und hab für etwa 2 Stunden jetzt ein Meeting, werde danach weitermachen ...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • hab jetzt noch nicht alles so genau gelesen, aber hat sich schon jemand Gedanken über den Fraß gemacht? Die Vierohrhasen haben ja nicht gerade viel geschrieben. Das einzige was mir dazu einfällt ist ein genervter Blacky, der Xsí frisst (macht der sowas?). Ansonsten wohl ein Standardfraß, der möglichst wenig Infos hinterlässt?

    ne hab ich mir nicht...sowas hab ich noch nie gemacht. Es gibt schlauere Menschen als mich die aus sowas lesen können. Ich rechne immer damit das die Wölfe auslosen...zumindest würde ich das so machen xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert