Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Alles anzeigen
Alo eher gut und eher vamp als Wolf
Wie kannst du das unterscheiden :o ich will das auch können... Es gibt doch de facto keinen Unterschied oder?

hast du mal ne gesamteinschätzung so frei von der leber weg
Mache ich, wenn ich von der Arbeit zuhause bin, also ca 15:00...
Aber so wirklich frei frei
Dorf: Blacky, Fayks, Shatala, LB, Ente, sil
Maybe dorf, aber Paras: Sky, Xsi, Daro (wobei ich die Konvi mit Blacky noch immer schräg finde... Deswegen mal wirklich sehr vorsichtig)
Rest: keine Ahnung, ich habe meine Probleme schon erläutert

Alo habe ich null Tendenzen, könnte sie sicher alles auch als Wolf.
Benno keine ahnung
Sunny ist wie Alo, vor allem nach dem Turbo^^
Du mal sehen, da bin ich immer vorsichtig dich zu früh ins Dorf zu schieben
David überhaupt keine Ahnung, finde ihn wolfiger als Daro, wo ich einen TA habe
buch fehlt
dentisterina auch tue mich da schwer weil noch wenig kam eher gut aber kommt auch ein wenig auf sie/die mit bösen an
was genau an ente, sky, fyks dorfig? frage weil mir eig bei allen 3 noch was fehlt wo ich sage ja dorf
warum so respekt vor mir? ich bin ein furchbar mieser wolf, helfer def viel besser mMn
Ja alo spielt als böse sehr ähnlich und grade diese runde noch schwerer zu sagen
-
-
siLenCe_w ich löse schon wenn möglich Tag 1, liegt hier aber aus verschiedenen Gründen nicht drin und macht es auch spannender hat aber nichts mit zu zurückhalten von irgendwas zu tun auch wenn es dir evt so vorkommt
Man kann schon über mich reden kommt immer auf das was und wie an und ja mit mir ist immer besser, aber gefährlicher so finde ich leichter böse
Kann noch nicht sagen ob es an der Spieldynamik oder der Gesinnung liegt, dass ich ente, fayks bisher noch nicht so dorfig finde
xsi vermutlich eher gut oder ihre bösen Teampartner sagen ihr sehr zu
Shatala auch eher gut
LB bisher gut kann er aber auch als böser
Alo eher gut und eher vamp als Wolf
Lark hast du mal ne gesamteinschätzung so frei von der leber weg?
-
-
I doubt it Doubter

Daro jmd der dorfig ist. Ich wollte grad sagen jmd der mit D anfängt muss ja dorfig sein, aber das schließt ja doubter mit ein, der sicher auch dorfi sein kann, aber den ich ja nicht als Hd wollte... aber Dave ist sicher voll gut einschätzbar und du wirst dich auch noch früh genug als Wolf zeigen, solltest du es sein. Zumindest war das bisher oft so.
ich möchte immernoch was von Benno von Archimboldi hören
*nerv* 

I prove you wrong

mhm ich bezweifle dass die meisten spieler hier daro/dave besser einschätzen können auch wenn beide sicher gute HD wären.
Ja was von benno zu hören wäre toll

-
meh wollen wir nicht lieber einen HD, der leichter einschätzbar ist als blacky und doubter?

Alohomora danke für die Antworten, die sind glaub ganz hilfreich für mich
es gibt def keinen der leichter einzuschätzen und zu dem es schon mehr Meinungen gab wie mich

-
Alles anzeigen
VOTE:Doubter
Nicht Alo und def nicht Xsi
Hm, warum?
Wenn Alo das macht, ist sie mir sicher nicht böse, wenn ich das auch mache.
VOTE: Blacktooth
Nochmal für die etwas langsameren unter uns
Alo finde ich schon ohne HD dominant genug zumindest bist die Gesinnung klar ist und xsi passt mir ihre Art wie sie diese Runde bisher spielt absolut nicht als HD
-
Lark bezog sich def nicht auf dich. Sorry wollte nur nicht 2 Posts machen.
VOTE:Doubter
Nicht Alo und def nicht Xsi
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (3): David, Alohomora, Xsí
Blacktooth (1): Lark
David (1): Sunset
Doubter (3): Fayks, Sky, Doubter
Lark (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 05:36:23
-
Sorry Leute, ich bekam gestern eine Zusage für einen Job und muss heute spontan dahin, um einige Dinge zu klären, dh leider nicht mehr viel Zeit von meiner Seite.
Wie das voten geht, habe ich bereits wieder vergessen. Ich werde aber hoffentlich in 4h zurück am computer sein und das dann erledigen können.
Alles gut kein Stress ist nur HD Wahl.

Und !name also erste 3 Buchstaben tippen und dann auswählen.
-
Lark fehlt da am Ende zu sunny und mir nicht ein Dorf statt Wolf?
Und aus deinen ersten Sätzen werde ich nicht schlau...
Ach ich kann gerne hier die meisten zum weinen usw bringen, seh zwar den Sinn nicht...aber wenn ihr drauf besteht...nur dann nicht wieder bei der Forenleitung jammern gehn...über den achso bösen Doubter...
-
Sunset erklärs mir bitte auf discord oder so genauer interessiert mich aber schweift zu sehr ab.
-
Buchzauber warum meintest du mich noch erwähnen zu müssen?
-
-
Sunset
wie hättest du mich denn gerne? Wo war ich deiner Meinung nach bisher zu Harsch? Wie genau wirkt sich dies auf deine Einschätzung aus? -
siLenCe_w zurückhaltend weil ich noch keine Meinung hab oder was anderes?
Ente dorf ist k aber noch nichts für was ich meine Hand ins Feuer legen würde.
Shatala joa eher dorfig bisher.
-
siLenCe_w nachdem Spiel ist xsi vermutlich wieder weg und wenn sie was stört, klär ich das lieber gleich. Ob ich es dann besser machen kann/will wird sich zeigen.
Finde ihre Kommentare/Bemerkungen/usw nämlich def keinen deut besser.
Einschätzungen poste ich wenn ich sie habe
Alo/Blacky ist eh seltsam die machen sowas irgendwie jedes Mal...hab da noch keine Tendenz
Aufs Spiel bezogen noch keine Meinung zu Daro.
-