Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
-
-
-
Lark kannst du evt begründen wo genau du mein Dorfspiel sieht?
-
Kaeru willst du nicht sagen, dass Fayks Wolf sein muss, weil sonst dMn das Spiel rum wäre?
-
-
Der morgen wird zwar nicht besser
aber solange eurer schön ist 
Mhm die Erkenntnis kommt aber nun überraschend aber ist verständlich...
Paranoia vor iroh/lark bleibt...
Lb eig sonst wohl save Wolf
Elena bin ich noch am überlegen (stellt ente sie ins Dorf weil er es weiss und von ihm erwartet wird, oder weil Mitwolf...)
Kommt evt auch drauf an wer der Traumwolf ist...
-
Lark verstehe zwar nicht wo es dem Dorf hilft deinen zweiten Wolf reinzuwerfen aber ok.
Mein ehster Wolf wäre vermutlich Fayks weil das gestern mit Ente so schon sehr nach Wolf/Wolf aus von beiden.
Ehster Dorfi tue ich mich tbh grade schwer...
-
Lark sollte eigentlich Dorfbewohner sein.
Wir wissen nur, dass Raphii sie nicht gescannt hat.
eig nicht mal das sicher
es können theoretisch immer noch lark und ente wolf sein, evt unwahrscheinlich -
-
-
Alles anzeigen
Lynchung 1:
Buchzauber 4 (Ente, Doubter, Elena Rossi, Lark)
Elena Rossi 3 (MichaelCR97, HD Fayks, Raphii)
Ente 1 (Kaeru)
keine Stimme: Buchzauber, Iroh, LB123
Ich denke übrigens, dass unter den Leuten, die auf Buch gestimmt haben mindestens ein Wolf ist.
Bei lark/ente kein grosses Wunder

-
-
-
-
der Meinung bin ich eben nicht und dann finde ich auch deine Theorie zu michael und lark nicht passend
Also ihr könnt gerne Fayks lynchen, aber lebt mit den Konsequenzen eines Fehllynchs... Dann ist das Spiel fast verloren. Weiß nicht, ob das zu riskieren ist. Daher bleibe ich auf auf Lark oder jemand anderes übernimmt das für mich. Ich will sie auf jeden Fall nominiert haben.
ich finde sie halt saver wolf als lark oder dich...und auch als peek sehr gut möglich