Alles anzeigenNabend ihr Lieben, Daddy kommt heute leider etwas später, aber er kommt.
Erst mal schnell so zu dem, was ich noch so aus dem Kopf kann, weiß noch nicht ob ich mit nachlesen fertig werde.
Zum Event:
Sollte folgendes vorgehen aus meiner Sicht relativ Sinnig sein.
Auslösen sollten wie es wenn es 3 Gäste gibt, sollte es darunter einen Bösen geben, dann können wir einen Wackelkandidaten ausladen und einen Wackelkandidaten Killen, so das wir uns da relativ sicher sein können, das die Bösen weg sind.
Einen sicheren Dorfi werden wir ja wohl irgendwie reinbekommen, wo man sich absolut sicher sein kann, das wäre bei mir wohl aktuell Kjeks.
Mit diesem Vorgehen, können wir dann eigentlich Xaver und Kjeks wählen, Reihenfolge eigentlich egal, das Event auslösen und im Zweifel die Sache bereinigen.
Oder jemand anderen, wo man sich eventuell unsicherer ist, weil man so die Chance auf eine Prüfung bekommt.
Sollte auch eine Variante sein, da wir uns so ein paar sichere Dorfis schaffen können, wenn wir Glück haben.
Theoretisch können die Wölfe ja auch Gäste fressen, wodurch sich die Debatte ob es Sinn macht, die sicheren direkt zur Party zu schicken, erst mal erledigt hat.
Wobei es eigentlich nicht Klug ist, die Gäste zu fressen.
Ich glaube das war erst mal das wesentliche, zu dem was heute so Diskutiert wurde, lese jetzt erst mal nach, wenn mir noch was auffällt, melde ich mich zwischenzeitlich.
Lass mich nicht warten Daddy...i need you...i`m so lonly here...
Mhm musst du eig den Wölfen ihr Spiel erklären?
xaver und kjeks für dich zu 100% dorf/dorf?