Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Wtf.

    Ein sehr sinnvoller, gehaltvoller Beitrag, was möchtest du uns damit sagen?

    Wenn ich es übertreibe sagt bitte was dann geh ich schlafen :saint:

    Nené hat gar nicht mal mit dir was zu tun :ugly: komme nur einfach gerade nicht mit, also verstehe die Ironie(?) nicht. Vielleicht bin ich auch zu sehr s. Cooper heute. :ugly:


    und ja mehr hatte ich deswegen auch nicht zu erzählen xD

    An meinen Einschätzungen hat sich nicht so viel geändert.

  • Ein sehr sinnvoller, gehaltvoller Beitrag, was möchtest du uns damit sagen?

    Wenn ich es übertreibe sagt bitte was dann geh ich schlafen :saint:

    Nené hat gar nicht mal mit dir was zu tun :ugly: komme nur einfach gerade nicht mit, also verstehe die Ironie(?) nicht. Vielleicht bin ich auch zu sehr s. Cooper heute. :ugly:


    und ja mehr hatte ich deswegen auch nicht zu erzählen xD

    An meinen Einschätzungen hat sich nicht so viel geändert.

    Ok alles gut, mein Kopf ist auch grade Matsch.

    Morgen dann wieder

    Ja ich bin schuldig...

  • Alohomora diese Frage hast du gar nicht beantwortet xD
    Ich finde das im Kopf gerade interessant...weiß nicht warum bzw kann ich das nicht erklären. Es fühlt sich so an als wüsste da Alo das Zulixe Dorf ist (vollkommen falscher Schluss ich weiß aber Kopf sagt ist so xD)

    An Tag 0 einem Spieler, der offensichtlich garnicht im Spiel ist, nach einer kompletten Einschätzung zu fragen, fand ich einfach #doof von Daro.

    Samaraner

    Würde da eher auf den hier hören als auf Daro #nichtsfürungut

    Weil dadurch eine Revolution durchgehen würde (wieso sollte das unmöglich sein?)

    Nee, ich meinte das so, dass ich unter den 6 keine 4 Wölfe sehe und somit die Gefahr als gering einschätze (Ninja-Lynch auf einen der 3 Entscheider).

    Wie kommst du darauf, dass Jewel/Lexi dich nicht trotzdem noch absägen oder mit der Auswahl einfach trotzdem zufrieden sind?

    Das würde voraussetzen, dass da nicht alles (bzw. wohl max. 1) in der Angeklagtenliste sind. Oder dass Raphii, der ja zu dem Zeitpunkt schon von Midna gewählt wurde, Dorfi ist.

    Ich guck noch mal unter der Prämisse.

    sollte 2 stehen

    Ja. Nachfolgende Gedanken dann auch weniger wertbar.

    s.o.

    Alohomora meinst du mit zuerst Einschätzungen, die Meinung bezüglich der Anklage heute? Oder generelle Einschätzungen von gestern?

    Ich meine als ihr beiden, also Lexi und du, heute angefangen habt, euch über Einschätzungen und Täusche auszutauschen. LExi hat zuerst gesagt, dass sie mich dorfig findet, ergo nicht eintauschen würde. Demnach wäre, wenn es einen Wolf unter euch gibt, das eher du, der die Möglichkeit eines Alolynchs gleich vergraben hat. Glaube ich aber wie gesagt nicht dran.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • uff


    also das sind so aussagen die man zu jederzeit treffen kann und quasi immer richtig liegt

    wenn ich am anfang des spiels einfach die hälfte der spielerliste nehme und sage hier sind mindestens zwei wölfe drunter kann damit halt kein mensch was anfangen und so ist das hier auch ab dem punkt nach jewel.

    Wer Augen hat, der lese und wer lesen kann, der verstehe. Wenn du nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.

    Das M macht den Unterschied.

  • uff


    also das sind so aussagen die man zu jederzeit treffen kann und quasi immer richtig liegt

    wenn ich am anfang des spiels einfach die hälfte der spielerliste nehme und sage hier sind mindestens zwei wölfe drunter kann damit halt kein mensch was anfangen und so ist das hier auch ab dem punkt nach jewel.

    Wer Augen hat, der lese und wer lesen kann, der verstehe. Wenn du nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.

    mhm jain um ein starkes dorf zu finden und wölfe zu lynchen ist es schon sinnvoll wenn er deinen Gedankengangversteht....das es dir zuviel Aufwand ist verstehe ich

    Ja ich bin schuldig...

  • Würde da eher auf den hier hören als auf Daro #nichtsfürungut

    weiß nicht worauf du das verlinkt hast xD

    Aber Sama hat hat gesagt Daro durchlesen hilft also hab ich auf Sama gehört und Daro durchgelesen

    An Tag 0 einem Spieler, der offensichtlich garnicht im Spiel ist, nach einer kompletten Einschätzung zu fragen, fand ich einfach #doof von Daro.

    Es ist nie doof nach ner Einschätzung zu fragen

    Ja gut gesamteinschätzung vlt übertrieben aber so hätte sich ein Wolf schnell Mal falsch positionieren können.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wer Augen hat, der lese und wer lesen kann, der verstehe. Wenn du nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.

    mhm jain um ein starkes dorf zu finden und wölfe zu lynchen ist es schon sinnvoll wenn er deinen Gedankengangversteht....das es dir zuviel Aufwand ist verstehe ich

    Man dieses Argument hätte ich Mal damals gebraucht xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wer Augen hat, der lese und wer lesen kann, der verstehe. Wenn du nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.

    mhm jain um ein starkes dorf zu finden und wölfe zu lynchen ist es schon sinnvoll wenn er deinen Gedankengangversteht....das es dir zuviel Aufwand ist verstehe ich

    ich sage mal so:
    Ich habe 2 feste Wölfe, eine 1 aus 2 (mit Torge als Restmöglichkeit) und eine 1-2 aus 3 Möglichkeit gegeben, das ist vermutlich mehr, als Jopnu das ganze Spiel beigetragen hat und deswegen triggert es mich, solche pampigen Reaktionen zu lesen. Und wenn zum, wie du richtig sagst, hohen Aufwand noch so eine Motivationsbremse kommt, macht das das Ganze nicht besser.

    All das gilt natürlich nicht, wenn Jopnu Wolf ist, dann hat er das korrekt gemacht imo.

    Das M macht den Unterschied.

  • mhm jain um ein starkes dorf zu finden und wölfe zu lynchen ist es schon sinnvoll wenn er deinen Gedankengangversteht....das es dir zuviel Aufwand ist verstehe ich

    Man dieses Argument hätte ich Mal damals gebraucht xD

    Ich schenks dir

    Bist du eig zufrieden wie es zz läuft oder ist es dir egal?

    Ja ich bin schuldig...

  • Man dieses Argument hätte ich Mal damals gebraucht xD

    Ich schenks dir

    Bist du eig zufrieden wie es zz läuft oder ist es dir egal?

    Natürlich bin ich nicht zufrieden wie es läuft

    - viele Dorfis Tod und eigentlich kein Wolf gefunden

    - Skabar nützt nicht wirklich was beim nachlesen

    - so wie ich das sehe bin ich heute in Lynchgefahr und dann

    - hab ich absolut keine Idee wer Wolf ist und wer nicht weil so wie das Dorf spielt kann ehrlich jeder Wolf sein

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wird Raphii Stand jetzt nicht sogar gelyncht?

    ja werde ich

    - so wie ich das sehe bin ich heute in Lynchgefahr

    siehst du das tatsächlich so?

    tatsächlich sehe ich mich bei jemanden den ich absolut nicht einschätzen kann und die die freie Wahl zwischen drei Personen hat in Lynchgefahr ja

    Auch wenn momentan nicht ihre Stimme auf mir liegen würde. Sie bräuchte nur plötzlich auf den Gedanken kommen ich wäre wolfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nicht wirklich da ich wie gesagt jeden Wolfig finde

    Also wenn ich mich für drei Namen entscheiden müsste

    Wäre das wohl

    Alo,Midna und du

    Das sind die drei Namen die mir als erstes einfallen

    Alo weil ihr Spiel komisch ist

    Midna weil sie zu Skabar passen könnte (kann zwar jeder aber so von Skabar am Anfang wäre sie da am passendsten

    Und du weil du vermutlich mich gefragt hast und deshalb in meinem Kopf hängen geblieben bist aber ich hab dich weder dorfig noch wolfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert