Sky ka wann ich das letzte Mal HD war, irgendwann als Helfer glaube und irgendwie gewinnen die Wölfe dann auch
, als Dorfi gefühlt ewig her. Weiss gar nicht mehr wie es da lief, frag am besten Xaver der weiss sowas
Beiträge von Doubter
-
-
siLenCe_w ja klar lynche ich jeden der 3 wenn wolfig ohne zu zögern. Hast du da wirklich bei mir Zweifel?
Aber lustig dass mir mal vorgeworfen wird ich wäre zu lieb.
Darf ich dich Oma nennen? Backst du dann Kekse für alle?
Freu mich schon auf mehr von dir
-
-
Ich sehe aktuell wenig Grund, Sky lynchen zu wollen. Kannst du mir das erklären?
Das klingt sehr nach dir
aber ich werde alles tun dies zu verhindern.Doubter so überzeugt von Sky Dorf?
@Dave siehe meine Konversation mit Sky.
Noch nicht, aber wenn zu der Zeit, def und da sagtest ja er ist Dorf und wenn du das sagst muss es ja stimmen.
-
@Alo
Ich schieße mich zwar gerade eher bei Doubter ein (wenn ich groß bin, nehme ich auch eine Kerze in's Profilbild und nenne mich mysterion), (und in der Konstellation ist Sky dann der Wolf, bei dem ich mich dann doch breitschlagen lasse), aber sagen wir einfach mal: ja, Alo.
Liebe für Tag 2.Übrigens ich fand das "Witzeln" von Buch und ihre Reaktion darauf dorfig

Oh, ein Dorfsmiley. Hegen und pflegen, nicht erdrücken, bitte.
Glücklicher Weise wirst du nie gross...
-
Wunderschönen Spät-Abend, lieber Doubter

Ist das von Buch jetzt dorfig oder gesinnungsunabhängig?
Also ich finde es dorfig, weiß aber, dass ich es nicht werten sollte^^ so in etwa wie ich Kjeks immer wolfig finde, dass er so wissend klingt in seinen Posts, aber ich auch da weiß, dass ich es nicht werten sollte..
von daher, da sonst viel zu wenig kam um Buch falsch einschätzen zu können, muss ich da wohl noch Abwarten 
und denkst du nicht, dass Denti ( Dentisterina Fayks hat dich so genannt, darf ich deinen Namen auch so abkürzen, sonst ist das immer so mega lange^^) vielleicht dachte, dass das ein Scherz war, und deswegen nicht näher darauf eingegangen ist?
fände es ziemlich harsch das gleich bei einem Neulings zu werten 
Übrigens finde ich Ente dorfig, weil wer meinte, dass das von Doubter dorfig ist^^
Hallo liebe Lark
Ah ok verstehe dass kenn ich von mir. Dann bin ich gespannt was du mit mehr Posts zu Buch sagst.
Mhm möglich aber sie hat ja noch viel Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn ich nicht eh früh sterbe, was ich für nicht so unwahrscheinlich halte.
mhm Ente bisher eher dorfig ja
Hast du sonst schon einschätzungen? Weil meist sind die viel besser als du immer tust.
-
-
Lark immer
auch wenn das ausbeulen der Rüstung immer mühsam is, mhm ok schmetterlinge sind def viel gefährlicher als xsi oder AloUnd wölfe wollen/müssen auch die Vampire lynchen usw denke da geht schon einiges über die Spieldynamik
Für xsi ist das def ein kompliment...was netteres sagt sie eig nie

Ist das von Buch jetzt dorfig oder gesinnungsunabhängig?
-
Fayks da ich Dorfi bin, wirst du da auch kein Team zu mir finden
Und ich fand ihre Antwort halt ausweichend, ob böse wird sich zeigen, dorfig wars halt mMn nicht
-
-
Sunset also dave kann dich wegen einer so früher aus deiner sicht falschen Meinung nicht einschätzen? Du denkst als er müsste dich schon jetzt 100% als dorfi erkennen können?
-
-
Ich frage mich ernsthaft, was du mir jetzt mit dem Kommentar sagen willst, Doubter.
kommst du noch drauf, bist ja ein grosses Mädchen
Hi du

Erzähl mal was über dich
wo kommst du her? wen kennst du? schon werwolf gespielt? Hast du spitze eckzähne?ja also das mit den Zähnen kann ich nur zu gut beantworten so als Zahnärztin

ich bin 25, komme aus der alten Bundeshauptstadt. Und Werwolf habe ich noch NIE gespielt also wie gesagt Kein Ahnung (außer von Zähnen *strahlen weißes Lächeln* )
Mhm ok also aus Bonn (schöne Stadt, müsste ich mal wieder hin)
meinte eig wie du zu WWO gefunden hast
und wen du kennst hast du auch noch nicht erzählt oder kennst du noch keinen?Warum hast du das mit den Zähnen eig nicht beantwortet? Nur das du dich damit gut auskennst.
-
Sky ist das nur mein Gefühl oder ignorierst du mich irgendwie?
wer tut das bitte nicht?

-
Doubter: Ich hoffe doch gut
Unfreundlichkeit in Spielen ist meist nicht so geil
Btw: Ist sky gerne so ausführlich was das erklären von seinen Gedanken angeht? Er schreibt ja fast mehr als ich, das geht ja gar nicht!
Auf der einen Seite ist das ziemlich nett, auf der anderen Seite halt auch son bisschen das wolfige ich erklär lieber mal alles ausführlich, damit sie mich dorfig finden.Meinungen?
ich bin nie unfreundlich max sehr direkt und ehrlich
und ganz ohne druck wirds schwer...wir schauen mal
-
Guten Abend zusammen !
Schonmal danke an alle für das nette willkommen

also für alle anderen ich bin ganz anscheinen neu in diesem Forum/Spiel.
Aus diesem Grund würde ich mich auch noch ein wenig durch die Kommentare lasen bevor ich mich mal so festlege wer hier gut und Böse rüber kommt (kenne euch ja auch noch gar ) .
also dann frohes texten

Hi du

Erzähl mal was über dich
wo kommst du her? wen kennst du? schon werwolf gespielt? Hast du spitze eckzähne? -
Sunset sag sowas doch früher
muss nur sehn wie sich das mit meinem Spiel verträgt 
-
Lark nicht mit Blacky Wolf.
Aber ich will mit Blacky Wolf sein :o
wäre interessant wenn immer alles so wäre wieder jeder gerne will
oder auch nicht 
Xsí
so schlimm für dich? -
Fayks danke

Ich kann es mit Lark versuchen bin aber kein kjeks
-