Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Sehe ich das richtig, dass ich heute keine Mehrheit mehr für Fayks bekomme?

    das kann man jetzt noch nicht sagen...

    ja aber auch im Verlaufe des Tages gab es anscheinend ein gentleman´s agreement, nicht zu viel über Fayks = Wolf nachzudenken. Aber wenn das jemand anders sieht lasse ich mich gern korrigieren

    Das M macht den Unterschied.

  • was stört dich an torge?

    wenig spezifisches, er würde halt passen und ich hab ihn nicht im dorf. die analysen positiv zu betrachten würde mir übrigens auch nicht passieren. sie sind zwar nicht per se wolfig, aber als wolf doch easy zu machen

    meine Interaktion mit ihm irgendwann. Ist ein Personenread bei Torge, den ich dir ich so recht erklären werden kann.

    danke, wenn du mal die grobe postzahl zum anschauen findest, gib bitte bescheid

    das kann man jetzt noch nicht sagen...

    magst du mal ne stimme setzen?

  • Kannst du noch mal schreiben, was genau dich an ihr stört?

    Ausser meiner sicht die Menge an dorfmomenten, wo sie sich mit eigenen ideen/meinung einbringt

    Ich bin tatsächlich gerade nicht sicher, ob du findest, dass sie davon zu viele hat, um Wolf zu sein, oder so wenig, dass sie deshalb wolfig wird. xD

  • Sehe ich das richtig, dass ich heute keine Mehrheit mehr für Fayks bekomme?

    Kannst du noch mal schreiben, was genau dich an ihr stört?

    Fayks ist gerade so eine Mischung aus udR und mit dem Strom...also sie ist schon irgendwie da, aber nicht so richtig, sie sagt nichts Kontroverses, versucht, nicht durch Abwesenheit aufzufallen aber auch nicht durch Produktivität aufzufallen. Das ist das, was mich mindestens stark verunsichert.

    Das M macht den Unterschied.

  • meh

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jewel (1): Raphii

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (4): Jewel, Sky, LexiTargaryen, Jopnu

    Raphii (1): Anklage

    Sky (3): Torge, Alohomora

    Torge (4): Samaraner, Shatala, Ente, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:31:32

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ausser meiner sicht die Menge an dorfmomenten, wo sie sich mit eigenen ideen/meinung einbringt

    Ich bin tatsächlich gerade nicht sicher, ob du findest, dass sie davon zu viele hat, um Wolf zu sein, oder so wenig, dass sie deshalb wolfig wird. xD

    zu wenige sorry spiele die runde echt neben der Spur

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): MalloN, Doubter

    Jewel (1): Raphii

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (4): Jewel, Sky, LexiTargaryen, Jopnu

    Raphii (1): Anklage

    Sky (3): Torge, Alohomora

    Torge (4): Samaraner, Shatala, Ente, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:29:59

    Ja ich bin schuldig...

  • Jemand ne Meinung zu Raphiis Jewel-Stimme?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora und Torge zusammen Wolf?

    Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken :thinking:

    KA glaube eigentlich nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P