Beiträge von Doubter
-
-
-
Lark wie kommst du auf Ente Wolf?
Er erinnert mich ein wenig an letzte Runde wo er Dorfi war, aber evt auch ne allg. Stiländerung.
Wenn mich mein Gedächnis nicht trügt konnte er Elena tatsächlich gut Einschätzen..Würde sagen positiv mit Tendenz zum Dorf
-
Alles anzeigen
Die Lark-Wahl schmeckt mir gar nicht.
VOTE:Raphii
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Doubter
Elena Rossi (1): Ente
Lark (3): Sky, Elena Rossi, Kjeks
Raphii (1): Amanda
Xaver (1): Lark
Verbleibende Zeit: 07:42:03
Versteh ich...aber denkst du es sind alles Wölfe oder was denkst steckt dahinter?
warum raphii?
-
Weil ich da gestern mit lesen aufgehört hatte und ich das gestern noch erwähnen wollte, aber dann abgelenkt war.
Ich hab gehört ihr macht ne Orgie hier
(aber nicht nach tahm def). Wen hast du denn schon dorfig und party tauglich?Wirklich dorfig ausser mir noch keinen, sonst wäre meine Stimme dort.
Hab sonst ein paar positiv, ein paar Ideen aber nichts wo ich sage, ja voll dorfig...finde das Spiel auch allg. bisher sehr verhalten und nichtssagend...zum Glück reicht es wenn am Ende kein böser auf der Party ist, dh wenn wir halbwegs vernünftig spielen, haben wir gut Chancen. Leider sind dieses Mal ausser mir kaum EasyReads im Spiel und bei mir scheinen es auch alle zu verlernen.
Hätte ja eig gesagt wir sollten mehr auf Michael hören da Save Dorfi, aber bisher hab ich da noch zuviel Differenz in der Meinung um das irgendwie sinnvoll zu sehen.
-
-
-
-
Guten Morgen nachmals

das mit den Tag 0 Tendenzen war doch mehr oder weniger die Haupt kontroverse in bezug auf
Was echt? Ich dachte das war schon im letzten... Wobei stimmt jetzt kommt mir wieder, da war ich so abgelenkt vom RPG... Ok ja nevermind, dann ist auch der letzte Punkt, der gegen eine Nicht-Einladung spricht weg

was an xaver siehst du eig so ultra Dorfig? kann das def 0 nachvollziehen und würde da gerne einige Belge sehn
Gegenfrage: was findest du an Xaver wolfig?

ich sagte nicht ich hab ihn wolfig, sehe da aber auch nichts was ihn irgendwie dorfig macht und bisher warst du auch nicht der grosse Xaver Einschätzer und dann so Xaver ist voll dorfig (ohne Erklärung), ka das passt halt für mich einfach nicht...
-
@Elena Rossi die die mich kennen wissen es, von T0 Tendenzen halte ich nichts^^ deshalb auch noch kein konstruktiver Post von mir (wird es auch in den 5 party tagen vermutlich auch nicht geben, zumindest lange posts nicht, weil ich nicht so viel zeit hab, aber werd mein bestes geben :))
Aber eine Tendenz ist fix bei mir, Michael ist Wolf...
Oh mann ja darauf wollte ich eigentlich auch noch eingehen *facepalm* das mit den T0-Tendenzen-sind-unnötig-ding spricht wiederum tendenziell für eine Einladung, da er das iirc letzten Spiel (Wolf) nicht so sehr gebracht hat

wäre doch öde wenn man als Wolf immer gleich spielt

was an xaver siehst du eig so ultra Dorfig? kann das def 0 nachvollziehen und würde da gerne einige Belge sehn
-
Michael97 klar bist du dann wolfig
aber da ja selbst ente seinen Read verloren hat obwohl ich easy einzuschätzen bin ist alles ok.Hab akzptiert, dass es zz keiner kann.
Aber deine Dorfis solltest du nochmal überdenken
-
Hey

Und sagte sky nicht er hat noch keine Tendenzen?
Das stimmt, ich hab den ganzen Post komplett übersehen *facepalm*

Der Wolfometer schlägt gerade aus.
Finde ich tendenziell sogar dorfig, dass Sky Amanda das wolfig anrechnet, egal wie sehr das jetzt zutreffend ist oder nicht.

Zum Glück hast du ja mich

Mhm joa wenn er Amandas Spiel nicht kennt wovon ich grade ausgehe vermutlich leicht dorfig
-
-
Eh keine versauten Sachen ohne mich!
Sky is auf jeden Fall lustig so,mach einfach weiter
-
Also wählen wir jetzt 5 Tage lange HDs (= Partygäste) und hoffen das keiner böse ist? Klingt machbar xD
Wen hast du denn im Dorf, raphii? XD
Ich hätte ja gerne dich im Dorf aber keine Ahnung irgendwas ist off xD
aber ansonsten ist inhaltlich nichts passiert und ich geh jetzt schlafen

mhm ok also feles heute def nicht wählen, ist notiert
-
Alles anzeigen
Mir gefällt übrigens nicht wirklich, dass Sky sich eine Rolle zum spielen ausgedacht hat nachdem Skabar uns genau damit letzte Runde hinters Licht geführt hat. xD
Ist doch egal wie kjeks dich findet, da wir eh maximal 5 dorfis finden müssen, was ich def als machbar ansehe...
Ich hab doch gar nicht gesagt, wie ich ihn finde? xD
Skabar wie kommt denn die Paranoia bei Kjeks zustande?

Ich glaube er meinte, dass ich ihm Paranoia bei ihme habe und nicht er bei mir?
Weiß nicht, ob es Paranoia ist, weiß nur noch nicht wie ich Skabar einschätzen soll. Meistens schätz ich nach alten Spielen ein und in den bisherigen lief es da bei mir bzgl. ihm ja nicht so gut. xD(Dass ich Elena aber schon dorfig finde ohne sie zu kennen passt da jetzt nicht so dazu.. xD aber ich nehm es mal als Ausnahme für die Regel.
)Kjeks und in wie fern betrifft das meine Aussage?
-
Lark keinen Plan, er hat mich zweimal falsch eingeschätzt :p
was jetzt aber nicht so oft ist...
-
Doubter Ja solange ihr mich zur Party lasst, hättet ihr schon mal Nr. 1. Ich mein ja nur.

wenn ich dich dorfig finde, können wir drüber reden

-
-