Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Soweit ich mich erinnere, warst du auch als nicht-HD produktiv, ab und an. Warum knüpfst du das an den HD-Posten?

    Du sagst es als Nicht-HD bin ich ab und wann produktiv aber als HD muss ich produktiv sein (irrelevant ob Wolf/Dorf) und das setzt mich unter Druck weshalb nicht Mal ab und wann produktiv sein kann

    Wie denn?

    Völlige Katastrophe xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ehrliche Meinung zu Alo: sehe nix, was sie nicht auch als Wolf kann. Frühe Aktivität gefällt mir. Was sie bislang so geschrieben hat, ist stimmig. Kann durchaus gut Dorf sein.

    Zu Lexi: meine gängigen Kriterien für ein Dorfspiel erfüllt sie bislang ganz gut. Hab ewig nicht mehr mit ihr gespielt. Hab eigentlich im Kopf, dass sie nicht so gerne Wolf ist. Finde sie aber ziemlich motiviert. Traue ihr auch durchaus ein ganz gutes Wolfspiel zu, sehe es hier aber trotzdem nicht.

    Bin mir auch nicht so wirklich sicher, ob Sama und Alo die objektivsten Einschätzungen zueinander haben.

    So rein vom Spielgefühl her kann ich mir schon vorstellen, dass hier sich schon ein paar Dorfis eingebracht haben.

    Sky scheint mich gerne als Wolf haben zu wollen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ach und Doubter scheint zumindest das Spiel aufmerksam mitzuverfolgen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Uh nice, wenn Daro Wolf, ist Sama Dorf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Daro/Sama nicht zusammen würde ich denken.

    Kann man denke ich mitgehen.

    Ich frag mich aber gerade, wie das genau mit der Missionierung funktioniert. Weil ich irgendwie denke, dass das schon mglw. ne zentrale Spielmechanik ist? Meinungen dazu? Auch, ob wir überhaupt drüber reden sollten, ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen will und das verhindern kann.

    Missonierung bin ich auch noch am Nachlesen, wenn ich es richtig verstanden hab, dann wird der NK/Missioniert statt getötet, wenn seine mV auf 0 ist.

    Bei Missionierung wechselt der Spieler dann wohl die Seite, was heißt, das wir immer unser mV im Auge behalten sollten und schauen sollten, wenn jemand nach einer Nacht ohne Kill, sich dann anders verhält als vorher.

    Verhindern kann man es wohl durch Gegenschtände und Orte(?) hieße also z.B wenn man sich bei jemand Dorfi sicher ist, kann man ihn/ihr mit einem Gegenstand ein paar mV zukommen lassen, damit er sich nicht in einen Terrorist verwandelt.

    So mal grob wie ich es verstanden hab, müsste man halt noch schauen wie man am besten vorgeht, ob man das Vorgehen besprechen sollte, Ka muss ich mir mal Gedankten machen und schauen, in wieweit man es überhaupt darf.^^

    Also Alo dorfig kann ich nachvollziehen, aber Sky und Daro woran genau schätzt ihr mich ein?

    Siehe Antwort zu Daro.^^ Bisher einfach kein Unterschied zu den letzten Spielen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Doubter

    Mein Bauch sagt mir, Samaraner wirkt anders als letzte Runde, Doubter scheint mir unverändert und bei Lexi meine ich auch ein ähnliches Gefühl zu haben.

    Ich würde da also bisher eine Tendenz in Richtung Dorf geben.

    Sky vertraue ich kein Stück :ugly:

    Der Rest wirkt wie eine große Schmusegruppe. Schwer da etwas auszumachen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (1): LexiTargaryen

    Doubter (1): Midna

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 27:05:17

  • Uh nice, wenn Daro Wolf, ist Sama Dorf.

    Die Erkenntnis wird dir nix bringen.

    Das weißt du auch, aber trotzdem implizierst du hier, dass ich Wolf bin. Warum?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sky scheint mich gerne als Wolf haben zu wollen.

    Naa eigentlich hätte ich dich ja lieber als Dorfi, war halt nur komisch, das du mir unterstellst, das ich dich ignorieren würde, frag mich halt warum du Fragen stellst, wenn dich die Antworten scheinbar nicht sonderlich interessieren.^^

    Kannst ja noch ein paar Dorfpunkte sammeln, Spiel hat ja gerade erst angefangen.

    Sky vertraue ich kein Stück

    Das ist normal :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dieses missgünstige Sama schätzt Alo richtig ein und umgekehrt (und das, wo das nicht mal so ist, also bei mir) spricht stark für einen Wolf, das hast du richtig erkannt, Daro.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • wieso nicht?

    weil ich den dorfig fand :P

    @Fakys was hältst du von dem Zulixe/Raphii-Ding?

    dass du meintest eher kein team? joa würd ich erstmal mitgehen

    Ich frag mich aber gerade, wie das genau mit der Missionierung funktioniert. Weil ich irgendwie denke, dass das schon mglw. ne zentrale Spielmechanik ist? Meinungen dazu? Auch, ob wir überhaupt drüber reden sollten, ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen will und das verhindern kann.

    Samaraner auf eienr skala von 1-10 wie gut hätte alo hier geschauspielert?

    Also Alo dorfig kann ich nachvollziehen, aber Sky und Daro woran genau schätzt ihr mich ein?

    darf ich das dorfig finden von lexi?

    Ach und Doubter scheint zumindest das Spiel aufmerksam mitzuverfolgen.

    dorfig fand ich den aber noch nciht

    Der Rest wirkt wie eine große Schmusegruppe. Schwer da etwas auszumachen.

    und sky is nichtt in der schmusegruppe? :(

    :katze:

  • Nicht über laufende Spiele reden ;)

    Was Sama zur Zeit spielt ist noch gesinnungsunabhängig normal.

    Raphii eher Dorf gehe ich bisher mit.

    Warum traust du sky nicht?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ein paar Minuten, Schlendrians Geschichte ist schnell erzählt

    Der Zeit in Rauch aufgehen lässt und in der Schule fehlt

    Schlurfender Schritt, verschlafener Blick, bei der süßen Nachbarin kein Glück

    Mutter kann nicht mehr und alle halten ihn für verrückt

    Nicht viel los bei ihm, außer ein heftiger Loop vielleicht

    Und er kennt sich gut damit aus, wie man 'n lässigen Rap dazu schreibt
    (Doppelkopf - Supa Stah)

    Ihr werdet daher ein komplett anderes Spiel von mir erleben als ich normalerweise spiele, einfach aus technischen Gründen (mehr direkte Interaktion, weniger Zitate).

    Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!
    (Deichkind - Krawall und Remmidemmi)

    Hey bin gerade auf dem Sprung, ich mach einfach mal HD VOTE:Schlendrian wird schon passen denke ich.

    Vielleicht ist unser Rapstyle euch viel zu kompliziert

    Das ist mir scheißegal, auch wenn ihr uns voll ignoriert

    Ich lieb den Scheiß steh dahinter eintausend Prozent

    Jeder der mich kennt, weiß ich bin der Rapper der wie Feuer brennt
    (Afrob - Reimemonster)

    Wie ist dein Verhältnis zu Schlendrian?

    nicht mein Vater

    (Sayonara - nicht mein Vater)

    Sky hat meine Frage zu Schlendi nicht beachtet. An was machst du die Dorfstellung bei Lexi fest?

    Aber beim Teamplay, da schwankt's
    (Execute - Kein Teamplay)

    VOTE:Jopnu

    Chabos wissen, wer der Babo ist

    (Haftbefehl - Chabos wissen, wer der Babo ist)

    Spoiler anzeigen

    Und wir singen im Atomschutzbunker:

    „Hurra, diese Welt geht unter!“

    (K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter)

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (1): LexiTargaryen

    Doubter (1): Midna

    Fayks (1): Zulixe

    Jopnu (1): Schlendrian

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 26:58:57

  • Dieses missgünstige Sama schätzt Alo richtig ein und umgekehrt (und das, wo das nicht mal so ist, also bei mir) spricht stark für einen Wolf, das hast du richtig erkannt, Daro.

    Nein, das ist Schwachsinn ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Vielleicht ist unser Rapstyle euch viel zu kompliziert

    Das ist mir scheißegal, auch wenn ihr uns voll ignoriert

    Ich lieb den Scheiß steh dahinter eintausend Prozent

    Jeder der mich kennt, weiß ich bin der Rapper der wie Feuer brennt
    (Afrob - Reimemonster)

    Solange man den Inhalt raus lesen kann, ist alles gut.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @Schlendi der Sama versteht das sicher, aber gäbe es die Möglichkeit, einen ;tldr für Alo in deine Posts einzufügen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)