Beiträge von Doubter
-
-
Ja natütlich werden die Wölfe sowas versuchen bzw allg eher die dorfigen fressen werden, aber ich gehe davon aus, dass das Dorf auch sonderrollen hat.
Und 2 sehr save Optionen für Tag 5 sollten wir trotzdem haben!
Wölfe denke max 1/3 da die besucher keine stimme mehr haben und jede Nacht vermutlich mind einer stirbt...aber das ist halt spekulation über die Spielmechanik, die will ich eig nicht weiterausführen...
-
Mhm Vorschlag wollen wir mit kjeks der ja relativ save ist nicht bis Tag 5 warten?
Weil den letzten Besucher können wir vermutlich nicht mehr prüfen oder ändern, daher ist die letzte Wahl mMn die kritischste von allen und dort sollten wir uns save sicher sein! Vor allem da die bösen dann auch Anteilsmässig mehr Stimmen haben.
-
Alles anzeigen
Xaver hat nie wirklich mit Lark interagiert.
Kjeks hatte sie ins Dorf geschrieben.
Ich glaube nicht, dass Xaver Doubter ist.
VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 2
Kjeks (1): Laomedon
Xaver (4): Doubter, Kjeks, Elena Rossi, Sky
Verbleibende Zeit: 21:49:53
mhm dann wäre das mit xaver aber weird aber kann sein, ich lese es morgen nach
-
wäre aber dann sehr seltsam von ihr gespielt und ja ihr umvote passt mir da noch nicht 100%
Na gut... Sie muss ja nicht damit gerechnet haben zu sterben.
was genau fändest du denn dann komisch gespielt?
Ich fänd es zum beispiel sehr unsmart als team sehr offensichtlich dann zu spielen, aber ja naaja xD
weil ich eben bei der xaver dorfstellung sowas vermutet habe...und es wäre noch seltsamer sowas nicht eindeutig zu spielen...oder zu mehrdeutig
-
Lark hat Xaver schon direkt zu Beginn des Spiels im Dorf, als noch gar nicht viel passiert ist.
das heißt ja nicht viel, wenn der Partner bis dahin nichts geschrieben hat. Kann sie den ja nicht dorfig haben. Denke man muss auch Xavers Reaktion auch ansehen. Fandest du die auch passig?
Anyways gehe mal nachlesen bin jetzt auch da

wäre aber dann sehr seltsam von ihr gespielt und ja ihr umvote passt mir da noch nicht 100%
-
Alles anzeigen
Ups. Habt vermutlich recht. Da habe ich es mir zu einfach machen wollen.
VOTE:Unvote
Doubter Warum wählst du sofort Xaver?
-----------
Stand Tag 2
Unvote (1): Laomedon
Xaver (2): Doubter, Kjeks
Verbleibende Zeit: 22:08:19
weil xaver dorfi sein sollte

-
-
Heute Nacht das Forum verlassen hat leider... Lark
Rolle "Ente" (Gesinnung: gut):
Doubter ist Dorf nach einem Post: Doubter und du seid ein eingeschworenes Team. Die wenigsten sind so kompetent darin wie du, ihn schon nach einem Post gesinnungstechnisch einordnen zu können, aber du machst das mit Links. Du erfährst zu Beginn der Runde, wer Doubter ist und dass er wie du Teil des guten Teams ist.
Upgrade: Nachdem einer von euch zur Party eingeladen wurde, erhaltet ihr Abspracherecht miteinander.
Upgrade 2: Nachdem ihr beide zur Party eingeladen wurdet, dürft ihr euch in eurer Absprache dazu entschließen, dass einer von euch im folgenden Nachtpost öffentlich als Teil des guten Teams geoutet wird.

ich mag die Rolle so toll
-
-
-
morgen dann
und warum genau sky?Tendenz dorfig, aber was wichtiger ist, glaube ich bei ihm von meinen DBs aktuell am wenigsten an einen WW.
Bei anderen habe ich deutlich größere Paranoia, dass ich falsch liege.
ok das kann ich nachvollziehen, denke geringe Paranoia ist diese runde viel wert bzw wenn man denkt, man kann den Eindruck in den nächsten Tagen festigen usw
-
-
Alles anzeigen
Kjeks
ja, ich bin mir bei dir auch ziemlich sicher, dass du die Party mega bereichern würdestAchso lol, warum hat mich da denn niemand draufhingewiesen^^
Meine Stimme ist ja auf Xaver, bin mir bei Kjeks Abe rgeade sicherer und Raphii kann ich halt leider null deuten

VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Doubter
Elena Rossi (1): Ente
Kjeks (2): MichaelCR97, Lark
Lark (4): Sky, Elena Rossi, Kjeks, Jewel
Raphii (3): Amanda, Xaver, Laomedon
Xaver (1): Raphii
Verbleibende Zeit: 01:15:11
evt weil keiner wusste dass xaver doch nicht mehr dein super top dorfi ist

-
-
mhm ja sorry da hab ich in dem Moment nicht drüber nachgedacht

-
-
Sehr zielsicher, Lark

Sunny hätte ich glaub ich nicht so schnell erkannt.
Cooles Spiel, auch wenn mich das Turbo ein wenig überfordert hat.

Und das Phantom hab ich leider auch wohl nicht richtig gespielt, Sorry, hab nicht darauf geachtet alles so anzusagen. xD
nein fand ich ok so, du willst ja auch sehen wie wer reagiert den du antippst usw
-
-
Wobei nein, das macht ja gar keinen sinn
ok, grade hast du mich echt verwirrt