Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Wenn ich Zeit hab dabei.
-
Lark Also ist deine Einschätzung einfach dorfig oder unsicher zu allen zu sagen?
hat doch einige verdächtige
die zum teil einfach wie alle unsicheren besser stehn als ich den sie dorfig hat 
Und was an jugolas auch nur annähernd dorfig sein soll versteh ich nicht...ausser viel polemik und willkürlichen Behauptungen kommt da nix...aber wann das dorfig sein soll und er damit Monarch wird gute Nacht...(vergleiche die mir da in den Sinn kommen spare ich mir mal)
Und Jewel bevor du wieder jammerst, jugolas ist keinen deut besser eher das Gegenteil und nur weil du ihn lieber hast, musst du dich nicht so aufspielen...
-
Lark da kommen wir def nicht zusammen, falls ich irgendwann meine Motivation finde schreibe ich auch noch bei wem und warum
Vor allem deine Liste passt auch mMn nicht zu dem was du davor geschrieben hast...muss mal drüber nachdenken ob eher dorfig/wolfig oder neutral...evt leicht dorfig, da ich denke sonst wäre es schlüssiger am Ende
-
Alles anzeigen
Dorfig zz schwer ausser den genanten tendenzen bei lark, ente und buch
Ja wundertüte weil neuling...
Jewel du kennst meine Meinung dazu, ka warum du dich so drüber aufregst und nur weil ich eine Meinung zu deren Meinung habe, heisst das nicht, dass ich ihnen ihre Meinung verbiete...aber du scheinst ja Probleme mit meiner Meinung zu haben...kann ich dir helfen?
Das mit der endlosschleife hat wohl seine Gründe die def nicht nur bei mir liegen...
Ich kann auch gerne mehr meine Gründe schreiben, wird euch nur wenig weiter helfen
ausserdem stehts doch meistens dabei...ja wirkt oft so, wenn du so ähm ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll: emotional ? Wirst oder halt mit deinen Nebensätzen naiv, oder du solltest besser spielen....
Den Satz versteh ich nicht ganz

Zu skabar noch keine Meinung
-
Dorfig zz schwer ausser den genanten tendenzen bei lark, ente und buch
Ja wundertüte weil neuling...
Jewel du kennst meine Meinung dazu, ka warum du dich so drüber aufregst und nur weil ich eine Meinung zu deren Meinung habe, heisst das nicht, dass ich ihnen ihre Meinung verbiete...aber du scheinst ja Probleme mit meiner Meinung zu haben...kann ich dir helfen?
Das mit der endlosschleife hat wohl seine Gründe die def nicht nur bei mir liegen...
Ich kann auch gerne mehr meine Gründe schreiben, wird euch nur wenig weiter helfen
ausserdem stehts doch meistens dabei... -
-
Ka leider kann ich ihn nicht blockieren was vermutlich das beste fürs Spiel wäre...
Aber komme ich mit klar.
Ach quatsch, so schlimm ist es doch noch nicht.
Doch def und ich denke auch ernsthaft drüber nach mich ersetzen zu lassen, falls er so weiter spielt...dafür ist mir meine Zeit einfach viel zu schade.
-
Kjeks was wohl daran liegt, dass ich deinen Gründen nicht zustimme und ich der Meinung bin als Dorfi solltest du das besser erkennen.
-
-
-
Doubter entspann dich, ist nicht umsonst ein Aluhut. Ich versuche gerade nur zu verstehen, wie man sich so an dir festbeißen kann, wenn man die gleichen Spiele wie ich im Kopf hat.

Ka leider kann ich ihn nicht blockieren was vermutlich das beste fürs Spiel wäre...
Aber komme ich mit klar.
-
-
Doubter ich kann dir gerne Zitate dazu raus suchen, wenn dir das hilft
Zu spät, du hattest deine Chance.

Ja danke würde mir sehr helfen deine Gedanken zu verstehen und dich besser einzuschätzen...
-
-
Mhm ok kjeks Wolf

Michael97 kannst du es an irgendwas festmachen?
-
Bis jetzt würde ich Michael, Jugolas und Buchzauber eher ins Dorf einordnen. Sky als Monarch macht für mich keinen Sinn und Doubter ist für mich auch raus, was aber nichts über die Gesinnung der Beiden aussagt.
Will Michael97 eigentlich Monarch werden?
Bitte mit Begründung

Du schreibst doch sonst auch viel...
-
Mhm man könnte meinen Jugolas spielt seine erste Runde mit mir...
Egal einfach ignorieren, was anderes hilft da wohl nicht...
Im Siam war ich Helfer und das hiermit zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen...
Aber hab schon verstanden, dass es keine Gründe sind die mim Spiel zusammenhängen...ist ok bin an der Stelle def aus der Diskussion raus...