Beiträge von Doubter
-
-
Jewel ich kann auch ganz anders...aber beim anderen ist halt der Spass/Effizensgrad am höchsten.
-
-
Weil ich skabar als anders empfinde als letzte Runde
knnst du das genau festmachen? ich nämlich ja nicht.
Ich find aktuell halt sowohl Tayro als Circia dorfig.
wie kommst du zu tayro? Circia fand ich beim lesen vom gefühl her auch dorfig.
Jewel ist komisch

Ich versuchs nachher muss erstmal in den Garten was tun

-
Jewel kuscheln will ich nicht (bei wvd) und Panzern wurde mir verboten
also muss man das beste draus machen irgendwie...mit mehr Zeit würde ich ja richtig spielen, aber eig keine Lust, das heb ich mir für Alos Spiel auf 
Und ich wüsste def wenn ich Vater werden würde...Gott beware, dass arme Kind...
-
Alles anzeigen
Von Ente kommt mir bisher zu wenig.
+1 (aber der ist beschäftigt *pfeif)
VOTE:Doubter . Fayks will ja nicht.
du hättest mich wirklich gewählt? whyyyyyyyy
Lark ja deines ist bestimmt wie du

Aber bitte ohne Fayks

Naja wie auch immer Skabar sollte bisher eher Dorf als Wolf sein.
wieso?
buch erster eindruck sagt übrigens dorfig

Mit was ist Ente denn beschäftigt?
Mhm realy?
als ob du das tun würdest...Weil ich skabar als anders empfinde als letzte Runde
-
-
-
Mhm das ist def ein Fehler, man sollte immer aus der Vergangenheit lernen, aber tue was du willst...es hilft dir halt nur nichts...
harsche worte mein Freund

Mhm das erklärt so einiges wenn das schon harsch sein soll...
Warte ich geh die Watte suchen...kann aber dauern....
Naja wie auch immer Skabar sollte bisher eher Dorf als Wolf sein.
-
Nö lies einfach mal paar Spiele, dass sag ich immer über Xaver

Ich weiss einfach wen ich einschätzen kann und wen nicht...da solltest du def nicht versuchen was reinzuinterpretieren...
Na Spiele werde ich nicht nachlesen, es zählt das hier und jetzt

Bleibe bei der Einschätzung

Mhm das ist def ein Fehler, man sollte immer aus der Vergangenheit lernen, aber tue was du willst...es hilft dir halt nur nichts...
-
Alles anzeigen
Hab eig weder Zeit noch Lust.
Will nur Wölfe finden und gewinnen

Es geht nur ums Geschäft.
Ein typischer Geschäftsmann! Aber vermutlich ein Trickser - siehe unten warum

Weil ich mich immer schwer tue ihn einzuschätzen, ist also ein eleminieren von Unsicherheitsfaktoren.
Ausserdem nervt er mich dieses Spiel
Das köntne ein Indiz dafür sein, dass beide Wölfe sind (Xaver ist da gemeint) und eben so ein TA provozieren wollen
Alles anzeigenAlso es hat mich jetzt auch interessiert und ich bin draufgekommen, Daro, wir waren nie wirklich zusammen Wolf
ich war nur mal. Dein Helfer... Sehr tragisch auf jeden Fall war er in dem Spiel am Anfang nicht wirklich aktivIch bin jetzt mal die letzten paar Spiele durchgegangen (ich hab ja Zeit ^^) und bin draufgekommen, dass LB sehr oft Wolf ist und es keine Zusammenhänge gibt zwischen diesen Spielen

47->DB->Anfang gar nicht aktiv
46->Rabe->Anfang mega aktiv
45->WW->mäßig aktiv (aber hab ihm da keine Wahl gelassen, weil ich ihn ganz viel angesprochen habe :P)
44->WW->mäßig aktiv
42->WW (das Spiel in dem du mit ihm Wolf warst)->nicht aktiv.
Kann mich auch noch erinnern, als ich mit ihm Torge und Alo Wolf war, war er auch nicht aktiv, hat dann aber einen Einschätzungspost gemacht, für den er dann ins Dorf gestellt wurde
da hattest du die SL... das war unser nähestes gemeinsames Wolf Spiel 
Ergo würde ich daraus absolut nichts schließen:/
Spiel 48 - LB war wolf und auch so gut wie nicht aktiv...
LB und Jewel waren bislang auch noch nicht aktiv - ich hoffe das kommt noch

Nö lies einfach mal paar Spiele, dass sag ich immer über Xaver

Ich weiss einfach wen ich einschätzen kann und wen nicht...da solltest du def nicht versuchen was reinzuinterpretieren...
-
-
Lark ja deines ist bestimmt wie du

Aber bitte ohne Fayks
-
-
-
-
-
-
-
Lark aber was bringt es dem Michael Wolf mit so Aussagen früh Attention zu ziehen (leveling mal aussen vor), es ist eig ein unnötiges Risiko
Stimmt auch wieder

Aber hat ein Michael-Wolf Angst vor Aufmerksamkeit?
Mhm naja aber denke nicht, dass er als Wolf meine mehr als nötig möchte und man weiss eig wie ich reagiere wenn ich Dorf bin und man mich wegen sowas als Wolf hat...
(Und bevor jetzt Fragen kommen, warum so gelassen, reasons wie Mitspieler die das andere nicht so vertragen)