Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Lark :hug: wieso denn? Musst du mir ein so schlechtes Gewissen machen? :(

    Ist dir der HD so wichtig oder meine Meinung?

    Warum weinst du wenn ich Feles für den besseren HD halte?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ka, die HDFrage wirkt wie eine Frage, die er als wolf eher einem Mitwolf als mir stellen würde

    Ergo du bist sein Mitwolf wen LB Wolf ?
    Werd ich mir merken xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hello :)

    Wieviel schreibt ihr denn schon wieder? :ugly:

    Werde heute erst recht spät Zeit haben, wird dann wohl eine Zitatwand.

    HD hätte ich theoretisch Lust und auch Zeit - vor allem bis zum Wochenende (Samstag).

    Vom Überfliegen könnte Raphii schon wieder Dorf sein xD

  • Solche sachen find ich halt echt wolfig...als dorfi hilft sowas nicht und als Wolf ist sowas nur manipulativ

    Sie bringt es aber in beiden Gesinnungen

    ich weiß und fakt ist das es einfach nur nicht dorfig finde :)
    Bei Zulixe hab habv ich es eh nicht gewertet

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hello :)

    Wieviel schreibt ihr denn schon wieder? :ugly:

    Werde heute erst recht spät Zeit haben, wird dann wohl eine Zitatwand.

    HD hätte ich theoretisch Lust und auch Zeit - vor allem bis zum Wochenende (Samstag).

    Vom Überfliegen könnte Raphii schon wieder Dorf sein xD

    dh du machst weniger posts und dafür mehr Inhalt? :P

    Ja ich bin schuldig...

  • du wählst den HD aber am Anfang des Spiels. Deswegen ist die Gesinnung des HDs (aber nicht der naderen Spieler) schon ganz am Anfang wichtig.

    Wenn man feststellt, dass er wolfig ist, kann man auch einen HD lynchen ^^

    Also ja am besten findet man ihn auch dorfig - aber ich wähle auch lieber jemanden von dem ich glaub, dass er einen Überblick über die Spieler hat, gut einschätzen kann und mit dessen Spielstil ich kann als jemanden für den nur spricht, dass ich ihn momentan dorfig hab

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Inhalt ist so unglaublich viel wie sonst, Postanzahl kann ich noch nicht einschätzen.

    Hast du Raphii auch dorfig oder wieso findest du die Aussage nicht erwähnenswert? :P

  • dh du machst weniger posts und dafür mehr Inhalt? :P

    Inhalt ist so unglaublich viel wie sonst, Postanzahl kann ich noch nicht einschätzen.

    Hast du Raphii auch dorfig oder wieso findest du die Aussage nicht erwähnenswert? :P

    Weil es Tag 0 ist und ich warte was Feles sagt, den Read hat er nämlich wirklich...also brauch ich mir solange feles kein Wolf ist die Mühe nicht zu machen.

    Ja ich bin schuldig...

  • wieso denn? Musst du mir ein so schlechtes Gewissen machen? :(

    Nein, tut mir leid, alles gut^^ bin es ja gewohnt

    Ist dir der HD so wichtig oder meine Meinung?

    Deine Meinung, aber das weißt du ja

    Warum weinst du wenn ich Feles für den besseren HD halte?

    Weil du Feles vorhin so kategorisch ausgeschlossen hast^^

    Ergo du bist sein Mitwolf wen LB Wolf ?
    Werd ich mir merken xD

    Genau :ugly: genau so sehr wie Xaver letztens mein Helfer war

    Vom Überfliegen könnte Raphii schon wieder Dorf sein xD

    +1

    Ich mag dich Michael :D wisst ihr was, heute mal keine Paras nirgends :saint:

    Raphii, Michael, Sky, LB sind meine Dorfis

  • Also ja am besten findet man ihn auch dorfig - aber ich wähle auch lieber jemanden von dem ich glaub, dass er einen Überblick über die Spieler hat, gut einschätzen kann und mit dessen Spielstil ich kann als jemanden für den nur spricht, dass ich ihn momentan dorfig hab

    +1 du schaffst es einfach das auzudrücken was ich sagen will und so das man es auch versteht xD

    Magst du nicht mein übersetzer werden :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wenn man feststellt, dass er wolfig ist, kann man auch einen HD lynchen ^^

    nur dass so eine Feststellung erst mal von einem größeren Teil des Dorfes getragen werden müsste, und die Mitwölfe ja auch ein wenig Widerstand leisten werden.

    aber ich wähle auch lieber jemanden von dem ich glaub, dass er einen Überblick über die Spieler hat, gut einschätzen kann und mit dessen Spielstil ich kann als jemanden für den nur spricht, dass ich ihn momentan dorfig hab

    nur weil er dorfig ist, finde ich auch schlecht, aber ich würde niemanden wählen, den ich nicht wirkklich dorfig habe. Würde es aber sagen 52 % Dorf und 45 % die Spielpraxis, Einschätzungsstärke des Kandidaten und 3 % Bauchgefühl.

  • nur dass so eine Feststellung erst mal von einem größeren Teil des Dorfes getragen werden müsste, und die Mitwölfe ja auch ein wenig Widerstand leisten werden.

    aber das musst du bei jeden Dorfbewohner..irrelevant ob HD oder nicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Lark sfz dann solltest du es aber eig besser wissen als wegen der Aussage von mir in einem Spiel zu weinen...

    Du solltest meine Meinung zu dir gut genug kennen usw

    Aber ich kann mir auch dir zu Liebe die Hände auf den Rückenbinden dich zum HD wählen und die Füsse hochlegen.

    Oder du lässt mich einfach spielen und nimmst alles was ich im Spiel sage nicht so ernst. (weil es halt nichts mit meiner Meinung zu dir zu tun hat)

    Und einen HD den ich gefühlt ständig lynchen will ist mir halt immer lieber als einen HD den ich lieber nicht lynchen will auch wenn ich es eig sollte. Liegt also nicht an dir (oder meiner Meinung zu dir) sondern an mir ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Raphii, Michael, Sky, LB sind meine Dorfis

    Michael von einem Post dorf, der Raphii ins dorf stellt was irgendwie ei ihmsowieso sehrschnell passiert?

  • Inhalt ist so unglaublich viel wie sonst, Postanzahl kann ich noch nicht einschätzen.

    Hast du Raphii auch dorfig oder wieso findest du die Aussage nicht erwähnenswert? :P

    Weil es Tag 0 ist und ich warte was Feles sagt, den Read hat er nämlich wirklich...also brauch ich mir solange feles kein Wolf ist die Mühe nicht zu machen.

    Raphii, Michael, Sky, LB sind meine Dorfis

    Michael von einem Post dorf, der Raphii ins dorf stellt was irgendwie ei ihmsowieso sehrschnell passiert?

    Das war bisher nur bei seinen Dorfspielen der Fall. Ich glaube ich hatte ein Spiel mit Raphii-Wolf, wo ich ihn wenn ich mich richt erinnere erst viel später und schwächer dorfig hatte (falls überhaupt).

  • Lark Magst du meine Frage noch beantworten?

    Hab ich doch, aber gerne nochmal :D

    Also ich finde, dass die HD - Frage an mich, du als wolf eher einem Mitwolf gestellt hättest... Du hast gerade absolute narrenfreiheit, weil du gerade so aktiv bist, also könntest du das auch locker deinen Mitwolf fragen :thinking:

  • Michael von einem Post dorf, der Raphii ins dorf stellt was irgendwie ei ihmsowieso sehrschnell passiert?

    Das war bisher nur bei seinen Dorfspielen der Fall. Ich glaube ich hatte ein Spiel mit Raphii-Wolf, wo ich ihn wenn ich mich richt erinnere erst viel später und schwächer dorfig hatte (falls überhaupt).

    ichbezogmich nichtspezifisch auf dich XD

    Raphii hattemir in unserem LP spiel gesagt, dass er sich als dorfieben auch ziemlich schnell ins Dorf spielt.

    Außerdem habe ich Larks Dorfstellung zu dir hinterfragt, aber du rechtfertigst dich? ?(