Beiträge von Doubter
-
-
-
Kimberly meine Körpertemperatur liegt immer über 37 Grad

Monarch werd ich natürlich gerne.
Sonst Ente oder Michael....
Evt Daro, shadow
-
-
-
-
-
Fand dich aber sonst schon wolfig
Genau das habe ich mir nämlich gedacht
dass du mich dann nicht gelyncht hast, konnte für mich nur die Erklärung für einen Flöti sein^^aber du hast da def nicht so gut reingepasst für mich^^
Ich habe mich soo bemüht nicht zu ihnen zu passen, weil ich damit gerechnet habe früh gelyncht zu werden... Ich bin wirklich nicht gerne Wolf und glaube, dass man das auch gemerkt hat
Egal wie toll meine Mitwölfe sind 
Joa hatte ja eig alle Wölfe nur nicht als Team, vor allem der Ente Lynch war extrem wolfig...
Sonst wars ok, denke dich hatten die meisten nicht als Wolf.
@LB verdient gewonnen
-
Nö aber es hat mich immerhin genug zum zweifeln gebracht

Fand dich aber sonst schon wolfig

Lustig das es am Ende wie geahnt tayro/circia und x waren
aber du hast da def nicht so gut reingepasst für mich^^Daher ka ob ich auf das Team gekommen wäre, auch weil ente usw Lynch auch Seherverdacht war...und auch schutz der Mitwölfe

-
aber den doubter fraß müsstet ihr mir mal bitte erklären xD ihr wollt doch eig. auch flöti suchen
Ähm... Ich war mir sooo sicher, dass Doubter Flötenspieler ist. Wirklich, hätte mein Leben drauf verwettet, sorry Doubter

Nehm ich
alles ok 
Mhm weil Ente meinte Larks Reaktion fand er dorfig

-
Wie sollen wir mehr Infos haben wie du?
Ahnung mhm evt aber mach dich nicht schlechter als du bist.
Joa aber da kann man trotzdem die Wölfe und Dorfis rausfinden...wäre Tayro auch Dorfi, wohl eher dorfis als Wölfe die umvoten. Ist Tayro Wolf können da gut ein bis zwei Mitwölfe drunter sein unter den Umvotern.
Kopf hoch das wird schon noch, nicht aufgeben.
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich habe eigentlich nicht so wirklich eine Idee, da ich Doubters Erklärung glaube. Eigentlich würde ich keinen Kandidaten lynchen wollen. Der Lynch spricht für Skabar, Lark oder Circia als Wöfe, da sie ziemlich auf den Ente-Zug aufgesprungen sind.
VOTE:Circia
-----------
Stand Tag 3
Circia (1): LB123
MichaelCR97 (1): Xaver
Skabar (2): Lark
Tayro (4): MichaelCR97, Fayks, Doubter, Circia
Xaver (1): Skabar
Verbleibende Zeit: 00:23:24
Mhm bei lark eher unwahrscheinlich da als Wolf eig keine Not (ausser Tayro wäre Mitwolf) ähnlich in schwächerer Form für Skabar.
-