Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 5/11 | Wolfssieg!

  • Nach der Nacht viel dann direkt auch noch sowas, wie dass er ihn nicht so dorfig findet.

    Das einzige Problem ist nur, dass der Auraseher halt nicht scannt, ob man Wolf ist oder nicht.

    so habe den auraseheher hetzt nochmal nachgelesen.

    Wie wertest du denn das doubter steif und fest behauptet, dass sky oder viking wolfscans sind wenn der auraseher doch garkeine wölfe erkennt?

    Elena findet Doubter tendenziell dorfig in den letzten Tagen, die Tatsache, dass sie da nirgendwo dies revidiert unterstützt meinen Standpunkt, auch wenn das eigentlich recht früh im Spiel ist.

    Bin da skeptisch gegenüber, dass sie dann plötzlich auf Doubter votet, nur weil er Sky verdächtigt. Die Reaktion ist halt schon irgendwie ziemlich weird.

    also entweder hast du meine beiträge nicht richtig gelesen oder stellst hier absichtlich etwas falsch da.

    Du hast sogar die richtige stelle zitiert.

    Buch hatte mich gefragt wen aus doubter und michael ich dorfiger finde.

    Darauf habe ich geantwortet dass ich beide neutral habe aber aufgrund von dem was zu dem Zeitpunkt gekommen ist eher zu doubter tendieren würde.

    Auf nachfragen von buch habe ich das übrigens mit dem neutral nochmal bestätigt.

    Pest? Spielen wir mit Pest?

    nein dann wären wir in einem extremspiel

    Die Argumentation für die Wahl, im Hinblick darauf, dass du Doubter vorher dorfig hattest, ist halt so schlecht. Da votet man doch nicht direkt hinterher, sondern diskutiert darüber. Zumindest wäre das mein Anspruch an einen Elena Dorfi. Allein schon damit man selber konsistent und einschätzbar bleibt.

    wie gesagt ich hatte doubter nicht dorfig.

    Ich würde dir eigentlich als dorfi eine bessere lesekompetenz zutrauen.

    Will da bemand seinen mitwolf retten?

  • Ente also Elena + Kjeks + Doubter kann man denke ich ausschließen und mich wohl auch, das behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech.^^

    Bleiben demnach du, Jewel, Viking davon wäre ich am ehesten, bei Jewel, Viking, da ich dich eigentlich immer noch dorfig finde und bei den anderen zumindest nicht viel wertbares kam.

    Kann es aber natürlich auch nicht mit Gewissheit sagen, zu Doubter habe ich zumindest aktuell die stärkste Tendenz und bin daher auch geneigt da zu bleiben, ergibt bei der Variante mit der Auraseherin, halt auch nicht wirklich Sinn, dann einen angeblichen Scan zu lynchen, wenn noch nicht mal sicher ist, ob der vermeintlich gescannte überhaupt Wolf ist, das wirkt für mich halt, als wollte man sich das für einen Fehl lynch zu nutze machen, damit man das Spiel heute beenden kann.

    Sonst bekomme ich da gerade keinen wirklichen Sinn dahinter, warum man so handeln sollte, außer eben den letzten lynch durchzubekommen, den man halt noch braucht.

    Da die ganze Runde eh schon so komisch war, sehe ich hier gerade am ehesten die Chance, den ersten Wolf zu finden und das würde auch erklären, warum die Runde so schleppend lief.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Doubter

    Einen Sky scan kann ich mir ehlicherweise nicht so vorstellen.

    Ich finde das doubter grade mit aller Kraft versucht den lynch durchzubringen was für mich nach einen Wolf aussieht der ganz kurz vor dem Ziel steht.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (5): Sky, Elena Rossi, Kjeks, Viking

    Elena Rossi (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 06:37:46

  • aussage von fmlii in der Nacht evt 2ter scan, 1ter evt viking wegen der aussage nach dem lynch aber müsste ich nachlesen

    Da steht 2 mal evt und nachlesen...

    @Elena Rossi da steht Def nichts von steif und fest also hör bitte einfach auf so dreist zu lügen...und alles andere ist alleine deine und skys Reaktionen und die sind nun mal wolfig...weil ihr behauptet beide einfach Dinge die nachweisslich nicht stimmen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Dafür das ich nicht mal ne Stimme dort habe schon wieder eine total gelogne Aussage -.-

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie wertest du denn das doubter steif und fest behauptet, dass sky oder viking wolfscans sind wenn der auraseher doch garkeine wölfe erkennt?

    Ich glaube das hat Doubter nie behauptet, sondern viel mehr, dass der Scan einen Wolf nicht ausschließt bzw. ihn vllt. sogar wahrscheinlich macht.

    Bahhhhh8o

  • Jewel willst du mich auch noch voten?

    Dann kann ich mit meiner Zeit wenigstens was besseres anfangen...

    Ente kjeks evt dorf und viking wolf aber ka finde grade keinen mehr Dorfig...toll...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter sag ja, wenn dann ist Sky mit Viking wolf. Packen wir Elena dazu und alles ist perfekt.

    Mal sehen, ob ich mich nicht verrenne, wenn die Auflösung kommt.

    Jewel und du sind dann wahrscheinlich die Dorfis.

    Bahhhhh8o

  • Doubter sag ja, wenn dann ist Sky mit Viking wolf. Packen wir Elena dazu und alles ist perfekt.

    Mal sehen, ob ich mich nicht verrenne, wenn die Auflösung kommt.

    Jewel und du sind dann wahrscheinlich die Dorfis.

    Nutzt halt eh alles nichts wenn jewel nicht on kommt und kjeks nicht nachdenkt...

    Und ka mir passt du die ausage jewel über elena noch nicht rein so gegen den kontext...

    Ja ich bin schuldig...

  • Nutzt halt eh alles nichts wenn jewel nicht on kommt und kjeks nicht nachdenkt...

    Ich glaube durch die Aussage wird Kjeks nicht weiter- bzw. mehr nachdenken als vorher.

    Es gibt gerade zwei Möglichkeiten. Entweder du hängst dich rein und versuchst Kjeks oder den letzten Dorf, wer immer er such ist, zu überzeugen oder du lässt es und hoffst, dass er Paras kriegt.

    Meine 2 Stunden hab ich investiert und da glaube ich einigermaßen gut darstellen können, wieso ich so denke, wie ich denke.

    Ich hoffe jetzt einfach nur, dass Jewel uns vllt noch mit ein paar Gedanken beleuchtet und man sich da evtl. nochmal austauschen kann.

    Bahhhhh8o

  • Nutzt halt eh alles nichts wenn jewel nicht on kommt und kjeks nicht nachdenkt...

    Ich glaube durch die Aussage wird Kjeks nicht weiter- bzw. mehr nachdenken als vorher.

    Es gibt gerade zwei Möglichkeiten. Entweder du hängst dich rein und versuchst Kjeks oder den letzten Dorf, wer immer er such ist, zu überzeugen oder du lässt es und hoffst, dass er Paras kriegt.

    Meine 2 Stunden hab ich investiert und da glaube ich einigermaßen gut darstellen können, wieso ich so denke, wie ich denke.

    Ich hoffe jetzt einfach nur, dass Jewel uns vllt noch mit ein paar Gedanken beleuchtet und man sich da evtl. nochmal austauschen kann.

    Ja vielleicht wenn ich mal Zeit und Lust finde...aber vermutlich nicht, lohnt sich mMn einfach nicht.

    Ja ich bin schuldig...

  • Und Wolf 3

    Kjeks erklär mal bitte mit Argumenten warum Viking/Jewel dMn nicht zu Elena passen.

    Bei Viking hab ich mich vertan merk ich gerade. Jewel passt aber schon allein wegen dem HD Vote von Elena auf sie nicht, da Jewel ja gar nicht HD werden wollte. Denke das hätte man schon vorher geklärt.


    Doubter sag ja, wenn dann ist Sky mit Viking wolf. Packen wir Elena dazu und alles ist perfekt.

    Mal sehen, ob ich mich nicht verrenne, wenn die Auflösung kommt.

    Jewel und du sind dann wahrscheinlich die Dorfis.

    Nutzt halt eh alles nichts wenn jewel nicht on kommt und kjeks nicht nachdenkt...

    Und ka mir passt du die ausage jewel über elena noch nicht rein so gegen den kontext...

    :|

    Pest? Spielen wir mit Pest?

    Das würde sogar Jugo in nem Ausbildungsspiel nicht einfach durchwinken. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Jewel passt aber schon allein wegen dem HD Vote von Elena auf sie nicht, da Jewel ja gar nicht HD werden wollte. Denke das hätte man schon vorher geklärt.

    Also für mich ist das jetzt nicht der mega TA

    Bahhhhh8o

  • Ente falls das Spiel morgen noch läuft denk mal über ein kjeks, viking, jewel Team nach. Bin grade zu faul/lostlos zum nachlesen ob das was ich denke passen könnte oder nicht.

    Schonmal gratz an die Wölfe

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Viking

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (5): Sky, Elena Rossi, Kjeks, Viking

    Elena Rossi (1): Ente

    Viking (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:21:36

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Doubter (5): Sky, Elena Rossi, Kjeks, Viking</p><p>Elena Rossi (1): Ente</p><p>Viking (1): Doubter</p></woltlab-spoiler>

  • Die dritte Lynchung

    Ihr lyncht Doubter, den Todesengel. Außerdem läuft Jewel in den Wald, sie war Harter Bursche.

    Abt Ente wird somit von Werwolf + Ring der Sünde Sky, Geisterwolf Elena Rossi, Werwolf Viking und dem Werkätzchen Kjeks überrannt.

    Die Wölfe gewinnen!


    (Als GL der Spielleiter möchte ich alle nochmal drauf hinweisen, dass wir SL uns über Feedback zum Setting/Spiel und generellen Anmerkungen freuen würden. Also bitte mir eine PN schreiben, dann bekommt ihr einen Code und dann einmal die Umfrage ausfüllen. Danke! )

    https://docs.google.com/forms/…XU6yGQpXQ3qM9oYQ/viewform

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 1. August 2020 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 7/11“ zu „Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 5/11 | Wolfssieg!“ geändert.
  • :katze:


    Danke für das tolle Spiel meine Lieblingsspielleiterschulenklassenkameradin Lark :love:

    Und danke für euer super Spiel liebes Wolfsteam :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (1. August 2020 um 21:04)