Alles anzeigenHab eig weder Zeit noch Lust.
Will nur Wölfe finden und gewinnen
Es geht nur ums Geschäft.
Ein typischer Geschäftsmann! Aber vermutlich ein Trickser - siehe unten warum
Weil ich mich immer schwer tue ihn einzuschätzen, ist also ein eleminieren von Unsicherheitsfaktoren.
Ausserdem nervt er mich dieses Spiel
Das köntne ein Indiz dafür sein, dass beide Wölfe sind (Xaver ist da gemeint) und eben so ein TA provozieren wollen
Alles anzeigenAlso es hat mich jetzt auch interessiert und ich bin draufgekommen, Daro, wir waren nie wirklich zusammen Wolf
ich war nur mal. Dein Helfer... Sehr tragisch auf jeden Fall war er in dem Spiel am Anfang nicht wirklich aktiv
Ich bin jetzt mal die letzten paar Spiele durchgegangen (ich hab ja Zeit ^^) und bin draufgekommen, dass LB sehr oft Wolf ist und es keine Zusammenhänge gibt zwischen diesen Spielen
47->DB->Anfang gar nicht aktiv
46->Rabe->Anfang mega aktiv
45->WW->mäßig aktiv (aber hab ihm da keine Wahl gelassen, weil ich ihn ganz viel angesprochen habe :P)
44->WW->mäßig aktiv
42->WW (das Spiel in dem du mit ihm Wolf warst)->nicht aktiv.
Kann mich auch noch erinnern, als ich mit ihm Torge und Alo Wolf war, war er auch nicht aktiv, hat dann aber einen Einschätzungspost gemacht, für den er dann ins Dorf gestellt wurde
da hattest du die SL... das war unser nähestes gemeinsames Wolf Spiel
Ergo würde ich daraus absolut nichts schließen:/
Spiel 48 - LB war wolf und auch so gut wie nicht aktiv...
LB und Jewel waren bislang auch noch nicht aktiv - ich hoffe das kommt noch
Nö lies einfach mal paar Spiele, dass sag ich immer über Xaver ![]()
Ich weiss einfach wen ich einschätzen kann und wen nicht...da solltest du def nicht versuchen was reinzuinterpretieren...