Ente Lark ist gut und bleibt gut, sie blockiert nur eine Siegesbedingung der (Guten)Geister bei der die bösen Mitgewinnen...
Beiträge von Doubter
-
-
Lunafé es geht um die gemischten nicht die reinen -.- lies bitte die Diskussion ordentlich
Lies bitte die SL-Posts ordentlich.
Gemischt ist neutral solange beide leben und nicht böse. Ergo ist keiner von einem gemischten Paar in der bösen Absprache.
Hat ja auch keiner behauptet ausser dir...
Alles anzeigenDenn ich bezweifle ernsthaft das jmd "böses" aus zz neutralen Paaren in der Absprache wäre, wie es bei böse/böse ist die eh def beide böse sind ka. Und bei Paaren die beide böse sind ist eh es egal ob Geist oder Druide...müssen eh beide gelyncht werden...bei neutralen sind aber die bösen Druiden eher gefährlich und ihr Geister...
Also entweder du hast wissen oder du tust so als würden deine Gedanken richtiger/besser sein als die der anderen und beides gefällt mir einfach nicht.
Ok, jetzt kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen.
Ja, bei böse/böse Paaren ist es egal, ob Geist oder Druide, weshalb ich die Unterscheidung zwischen Druide und Geist nicht verstehe.
Und bei gemischten Paaren, ja wäre es am besten den bösen Druiden (oder den guten Geist dazu, weil dieser die Geisterpartei sonst in Richtung böse beeinflusst) zu lynchen, wobei die gemischten Paare keine Priorität haben.
Und ich frage mich wo genau hilft uns das jetzt die Bösen zu finden. Da finde ich definitiv Michaels Ansatz, die ganzen Überlegungen dazu zur Seite zu schieben am Besten. (Auch wenn er für meinen Geschmack das etwas zu häufig betont hatte.)
Was anderes sagen ich und Ente im Gegensatz zu Nyth ja auch nicht, ka warum sie sich da so stur stellt usw
-
Lunafé es geht um die gemischten nicht die reinen -.- lies bitte die Diskussion ordentlich
Bin wieder raus.
Schaue dann heute Abend wieder rein.
-
Interessant, dass du weisst wer alles in der Absprache der bösen ist VOTE:Nyth
Für wie dumm hältst du mich eigentlich? Oo
Mhm für dumm/arrogant genug Sachen anzunehmen die du nicht wissen kannst und dann zu behaupten andere hätten Logikfehler
Denn ich bezweifle ernsthaft das jmd "böses" aus zz neutralen Paaren in der Absprache wäre, wie es bei böse/böse ist die eh def beide böse sind ka. Und bei Paaren die beide böse sind ist eh es egal ob Geist oder Druide...müssen eh beide gelyncht werden...bei neutralen sind aber die bösen Druiden eher gefährlich und ihr Geister...
Also entweder du hast wissen oder du tust so als würden deine Gedanken richtiger/besser sein als die der anderen und beides gefällt mir einfach nicht.
-
Meine Aussage ist, dass wir böse Druiden eh nicht von bösen Geistern unterscheiden können.
Die ganze Diskussion ist daher in meinen Augen nicht zielführend.
Abgesehen eben von dem Punkt, dass du mir da mit Hinweis auf die böse Absprache widersprichst. Aber in der sind natürlich sowohl böse Geister als auch böse Druiden, was dein Argument einfach... sehr... unlogisch macht.
Interessant, dass du weisst wer alles in der Absprache der bösen ist VOTE:Nyth
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (1): MichaelCR97
Kimberly (1): Ente
Nyth (2): Tayro, Doubter
Verbleibende Zeit: 06:51:39
-
Dh sollte schon machbar sein auch wenn ich nicht weiss wie genau diese Absprache aussieht usw.
Und ja finde schon böse Druiden finden sollte das Hauptziel sein und nicht random wie du es grade vor hast...
Wow. Du sagst das grade mit so viel Überzeugung, dass ich gewillt bin dich für diesen Logikfehler ins Dorf zu stellen.
Du kannst mir auch gerne den dMn Logikfehler aufzeigen statt so rumzulabbern...ändert aber nichts dran, dass böse Druiden+Partner gefunden werden müssen...natürlich am sinnvollsten böse/böse
-
Zitat
Die Gruppe der "Bösen" haben einen Nachtangriff und Absprache wie in jedem klassischen Spiel.
Dh sollte schon machbar sein auch wenn ich nicht weiss wie genau diese Absprache aussieht usw.
Und ja finde schon böse Druiden finden sollte das Hauptziel sein und nicht random wie du es grade vor hast...
-
Außerdem habe ich vor meinen Wolf-Streak von 3 mitgelynchten Wölfen auszubauen. Deswegen bin ich sehr interessiert daran, meine Stimme am Ende auf einem bösen Druiden zu haben
Mich irritiert, dass du (nicht zum ersten Mal) zwischen Geist und Druide Unterschiede triffst und vor hast, da auch konkret auf böse Druiden und nicht auf Geister zu lynchen.
Das Spielprinzip hast du aber schon verstanden? Ich verstehe schon warum er primär böse Druiden sucht...wundert mich das du nicht und das du es ihm ankreidest...
-
Mhm und warum soll dort kein Wolf sein? irgendwo muss man sein suchen ja anfangen?
Das klingt so na hinterfragen/kritisieren um es getan zu haben ohne dadurch wirklich was zu erreichen...
Ist doch üblich, dass man eher bei denen sucht die man negativ/neutral hat
Ja das ist ja gar nicht das was ich meine, ich meine eher, dass man dann nicht konkret die Personen genauer anschaut und schaut wer davon wolfig sein könnte und wer halt dann vielleicht doch dorfig oder einfach nur neutral
Ich denke schon das sky genau dies/macht versucht aber du hast ja auch genug die du nicht/schlecht einschätzen kannst und trotzdem drunter Wölfe finden musst.
-
Buchzauber sorry für die Gegenfrage aber empfindest du es so, das ich es mir einfach mache?
Naja nicht im allgemeinen, aber ich finde es relativ einfach zu sagen, die sind alle neutral von denen ist jemand Wolf
Mhm und warum soll dort kein Wolf sein? irgendwo muss man sein suchen ja anfangen?
Das klingt so na hinterfragen/kritisieren um es getan zu haben ohne dadurch wirklich was zu erreichen...
Ist doch üblich, dass man eher bei denen sucht die man negativ/neutral hat
-
Mhm also Entes einschätzung zu mir fand ich def ehrlich und überlegt, bin geneigt es ihm positiv/dorfig anzurechnne, sonst eher neutral
Bei elena vewirrt mich etwas, dass sie mich nicht einschätzen kann.
Nyth ka zuviel zu ihrem Spiel vergessen, intuitiv dorfig, weiss noch nicht was drauf geben soll.
Sonst muss ich ausser die obv Sachen nochmal nachdenken
-
-
-
-
-
-
-
Warnung. Ich muss mir noch eine Übersicht über das Setting verschaffem. Weshalb ich noch nicht genau weiß, wonach ich gucken und was bedacht werden muss. Mühe werde ich mir trotzdem geben

Joa über den Spielmechanismus muss ich mich auch nochmal ein bisschen schlau machen, aber das kommt auf jeden Fall im Laufe des Spieles. Mochte aber Tayros ersten Post wenn ich das mal so sagen kann nach einem Post
Könnte Dorf sein: Sky, Lark, Doubter und vielleicht Nyth
Findest du das kann man jetzt schon so sagen nach ein paar Seiten?
Mhm ja kann man gibt zwar keine 100% Garantie und muss man nicht alles teilen, aber doch lassen bestimme Spieler so frühe Schlüsse zu welche auch oft richtig sind
-
Sky kommt auf die Art von doof an
Im Spiel bist du nicht so mies...Und daddy ist einfach cool...

-