Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

• Bzw. Können wir auch immer auf die totale Auslöschung spielen, wenn Doubter z. B. Auf einen von uns beiden votet, aber das ist auch irgendwie kacke.

Ansonsten kann ich nur

VOTE:Lark sagen, weil ich Dorfi bin und eigentlich nix mehr verlieren kann, da ich sowieso nur noch gewinnen kann, wenn Park gelyncht wird. Bzw. Dann vermutlich auch Gewinnen werde.

-----------

Stand Tag 7

Lark (1): Ente

Verbleibende Zeit: 23:03:12

Bahhhhh8o

• das einzige was ich heute noch mache ist schlafen gehn ^^

solange ihr euch gegenseitig votet halte ich mich raus, aber mach mir gedanken wo ich den vampir sehe für den fall, das ihr mich doch noch lynchen wollt.

wobei es halt auch auf die gespielte Variante ankommt -.-

Ja ich bin schuldig...

• Also wenn du mich lyncht haben wir doch schon fix verloren...

Nehmen wir mal an, dass Doubter Vampir ist. Wir einigen uns darauf und stimmen beide auf ihn, er kann nur auf einen von uns stimmen, dann gibt es ein Unentschieden und es sterben beide, also Doubter und einer von uns, wenn wir uns bei dem anderen sicher sind, sollten wir das noch gewinnen können :thinking:

• Oder wait nein... Jetzt checke ich das erst, du meintest, dass er ja weiß, wen er gefressen hat und einfach auf den anderen stimmt... *facepalm*

Ja nevermind, also bei Doubter Vampir wäre das Spiel ja dann doch schon aus.

Dann musst es du sein Ente...

• Oder wait nein... Jetzt checke ich das erst, du meintest, dass er ja weiß, wen er gefressen hat und einfach auf den anderen stimmt... *facepalm*

Ja nevermind, also bei Doubter Vampir wäre das Spiel ja dann doch schon aus.

Dann musst es du sein Ente...

Ich bins aber nicht.

VOTE:Lark

Kjeks  Jugolas von mir können wir vorziehen.

-----------

Stand Tag 7

Lark (1): Ente

Verbleibende Zeit: 10:14:26

Bahhhhh8o

• Ja nevermind, also bei Doubter Vampir wäre das Spiel ja dann doch schon aus.

Ne totale Auslöschung kriegen man mit Doubter noch hin, aber ich glaube das ist nicht sinnig darauf zu poken.

Aktuell bin ich aber auch eher bei Doubter Vampir, wenn man sich die Frage von Doubter an Denti anschaut, wo er sie fragt, ob sie denn spitze Zähne hätte.

Bahhhhh8o

• Ja nevermind, also bei Doubter Vampir wäre das Spiel ja dann doch schon aus.

Ne totale Auslöschung kriegen man mit Doubter noch hin, aber ich glaube das ist nicht sinnig darauf zu poken.

Aktuell bin ich aber auch eher bei Doubter Vampir, wenn man sich die Frage von Doubter an Denti anschaut, wo er sie fragt, ob sie denn spitze Zähne hätte.

Mhm echt du denkst das frag ich den neulings mitvampir? :rofl:

So gemein bin ich dann doch nicht, ärger mich nur da wegen sunny tod usw es vergessen und nicht drangeblieben zu sein.

Ja ich bin schuldig...

• Ne totale Auslöschung kriegen man mit Doubter noch hin, aber ich glaube das ist nicht sinnig darauf zu poken.

Wie sollte das gehen?

Wir lynchen ihn heute mit einem UE und er stirbt.

Dann wird er als Vampir einen von uns beiden mitnehmen und den anderen fressen.

Das Probem ist, dass du dann gewinnst als Vampir und wir uns eigentlich nur aussuchen können welche Person gewinnen soll.

Man hätte mich Tag 2 lynchen sollen. Wieso bin ich immer in endgames mit Doubter? Dann muss ich dann zweifeln.

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir erst einen wirklichen Fehllynch hatten:S

Bahhhhh8o

• Aber wenn wir ihn lynchen, dann stirbt doch der, der gebissen wurde zuletzt, ergo hat derjenige gewonnen? Wenn auch nur eine Sekunde quasi davor oder stirbt das Opfer exakt gleichzeitig mit den Lynchungen? Das wäre dann ein sehr typischen Quentin Tarantino Ende :love:

Und tbh, wenn schon im Endgame, dann mit euch beiden :hug:

• Ne. Wir können zu Sicherheit aber noch Kjeks frageb, aber eigentlich wird ja beides zur gleichen Zeit bekannt gegeben. Ist wie, wenn der Wolf HD bei Last Man den Jäger lyncht und er ihn erschießt.

Wobei ne. Bei last man gewinnt immer der Titelträger.

Wenn man aber mal annimmt, dass zur Nacht nur noch ein WW und ejn Jäger lebt und fresszwang besteht und der Jäger den Ww mitnimmt.

Bahhhhh8o

• Also wenn du Vampir musst du doch Doubter beißen, weil er HD-> können nur gewinnen indem Doubter auf dich stimmt

Wenn Doubter Vampir wen hat er dann gebissen?

Dich-> müssen wir beide auf ihn stimmen und er auf mich

Mich-> genau das umgekehrte...

Ganz ehrlich wir können das doch gar nicht mehr gewinnen? Das ist ein Mexican Standoff

Ich checke es wirklich nicht, wie man noch gewinnen könnte wenn Doubtervampir..

So oder so, Doubter ist der entscheidende Faktor

• Ne. Aber theoretisch kann Doubter nicht gewinnen Lark ohne uns. Deswegen sage ich ja, dass wir ihn den Sieg schenken, den wir ohnehin bei einem Vampir nicht mehr aufhalten können und voten uns gegenseitig. Dann sterben wir beide und sollte Doubter Dorfi sein bestünde eine Chance.

Aber theoretisch kann das Dorf realistisch gesehen nur noch auf die totale Auslöschung spielen bzw. Doubter muss entscheiden ob er Risiko spielen will.

Wir können auch sagen, dass er sofern wir final voten, den ersten vote machen muss und wir dann dahingehend konkret auf ein UE hinspielen.

Bahhhhh8o

• Ja, ich könnt sowieso nicht sagen, wer von euch beiden es jetzt ist, von daher, würde ich einfach mal schauen, was Doubter macht