Beiträge von Doubter

Finde beide auffällig aber kenne grade Larks Wolfsspiel dafür def nicht gut genug ums gut beurteilen zu können.

Ich finde es voll süß, dass du mir sowas zutrauen würdest :imp: ich wünschte ich könnte als wolf so locker sein :D

Immer gerne :D

VOTE:Marceldavvis

-----------

Stand Tag 3

Marceldavvis (2): MichaelCR97, Doubter

MichaelCR97 (3): Lark, Circia, Kjeks

Verbleibende Zeit: 00:40:34

Michael solltet ihr im Auge behalten,

Die Passage ist ziemlich interessant. Denkt ihr LB würde hier seinen Mitwolf gesondert erwähnen oder eher einen random Dorfi? Schätze da LB nicht als einen so skrupellosen Wolf ein.

Marceldavvis was hat Michael seit dem so wolfiges getan? Oder was die anderen in deinen Augen so dorfiges?

Das kommt stark auf den Nk und die Dynamik morgen an.

Aber vermutlich Marcel, den fand ich nämlich im Gegensatz zu dir heute nicht wirklich dorfig...

Joa, Marcel hat bei mir heutr auch etwas abgebaut (auch gestern gegen Ende).

Aber sein Tag1 und früher Vote bei Tag2 spricht bei mir noch immer recht klar für nen Dorfi. Aber vielleicht irre ich mich auch da, hatte ja auch schon länger kein Wolfspiel von ihm gesehen.

Also die quasi fixe Dorfstellung von Marcel nehm ich dann mal weg, bleibt nur noch Kjeks in meinem sicheren Dorf^^ (und den nimmt mir da keiner Weg, da bin ich mir wirklich zml sicher :P)

Mhm war jetzt eig nicht meine Absicht dir deine Dorfis zu klauen...kjeks versteh ich auch wenn es bei ihm einiges gab wo ich nicht so dorfig fand...aber so 100% dorfig spielt leider eh keiner...verstehe auch warum du cicia und lark wolfiger siehst, kommt wohl auch drauf an wie man gewisse Dinge selbst interpretiert und wertet...weiss auch noch nicht wie ich larks Wolfsread von dir werte falls du Dorfi bist, aber weiss auch nicht ob sie den als Wolf so selbstbewusst geäussert hätte...und hätte mir von dir als Dorf da auch mehr Gegenwind erwartet...(ja ich weiss hast du letzte Runde auch als Wolf, aber trotzdem)

Das kommt stark auf den Nk und die Dynamik morgen an.

Aber vermutlich Marcel, den fand ich nämlich im Gegensatz zu dir heute nicht wirklich dorfig...

Ich glaube nicht, dass Circiawolf an Tag 1 die Mehrheit auf LB gebracht hätte. Das ist ein Classic mit nur 2 Wölfen, finde das recht unwahrscheinlich, so wie ich sie kenne.

Naja, das sehe ich nicht so. Der LB-Lynch war zu dem Zeitpunkt ja schon viel wahrscheinlicher als ein Ente-Lynch und da würde zumindest ich als Mitwolf lieber früher als später auf LB voten.

Joa aber es gibt nur noch einen Wolf also können es nicht circia und Lark sein...

Dh du siehst Kjeks und Marcel eher im Dorf?

Circia ka warum jmd LB retten sollte, aber solange der Wolf nicht du, Lark oder marcel sind, hat man genau dies versucht bzw erst auf LB

gestimmt als der Lynch schon feststand...daher ist deine Argumentation diesbezüglich irgendwie viele Worte um nichts...

Mhm ach als auf Nachfrage jmd zu erklären warum man etwas so sieht und die mit Beispielen deutlich zu machen ist also wolfig...muss ich mir merken...

Gar nicht, weil er in meinen Augen einfach nicht logisch ist und auch durch keine Erklärung deinerseits für mich logischer wird...

Sei froh, dass es in dieser Runde 1:0 für dich steht, was dass lynchen von Wölfen angeht

und hoffe es tat nicht zu sehr weh

Ach, passiert mir täglich mindestens 1 mal :P

Wie sicher bist du dir bei Michael? :thinking:

Dann ist es ja schon Gewohnheitssache...

Mhm weniger als ich gerne wäre, aber ist schwer da es um LB zu wenig Interaktion gab aus der man viel lesen kann...Peek haben wir auch nicht und wenn der NK kein Zufall war, spricht der schon eher für nen guten Spieler wie Michael

Es leben aber nur noch 3 LB voter, du die LB in Führung bringt, Michael der danach votet und Kjeks wo am Schluss switcht...

Dazu Lark ohne Vote

Marcel auf mel im Abseits

Wie hätte den Kjeks früher auf LB gehn sollen wenn man LB evt mit nem Ente Lynch noch hätte einen Tag retten wollen?

Es gibt nunmal ausser dir (mit dem Umvote) keinen Mitwolf der LB direkt bewusst ans Messer geliefert hätte...

Also war deine Interpretation falsch, weil du etwas Schlussfolgerst, statt bei Unklarheit nachzufragen...

Weil der Pfeil nicht dorfig ist und die begründung mMn mehr gewollt wolfig ist um ein erklärbares Lynchopfer zu haben als logisch oder emotional begründbar und auch deine Erklärung finde ich nicht überzeugend... (aber lassen wir einfach mal des Friedenswillens eine Falschinterpretation deiner Seits als Argument zu...)

Da dies ja nun geklärt ist, kannst du ja jmd anderen voten...

Bin schon auf die Begründung gespannt :P

Circia du hast mitbekommen, dass ich Lark dorfig habe?

Das ändert nichts an deinem nicht zuende gedachten Szenario. Oder habe ich das missverstanden? Da ging es doch um Lark? Das ist einfach wolfig für mich.

Ich habe nur aufgezählt in welchen Fällen ich einem Lark Wolf den mel NK zutrauen würde, nicht mehr und nicht weniger...nicht mal in igendeine Richtung gewertet habe ich das ganze...maximal Michael erklärt warum ich Lark wegen des Mel Nk eher dorfig sehe und daraus nun zu versuchen mir irgendeinen Strick zu drehen, ist def nicht dorfig...