Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Ich bin der Meinung, dass man Ente und LB bezüglich deiner Einschätzungen auch vertauschen kann und ich sehe nicht ein, wieso du das nie tust.

    Außerdem würde ich gerne von dir erfahren, wieso du nie auf meinen Traum eingegangen bist. Als Psychologin.

    Weil ich meine sehr gut fundierten Gründe dafür habe.

    Und wirklich haha ich hätte auf den Traum eingehen sollen?

    Also als Psychologin sage ich dir mal, dass die Traum Deutung Teil der empirisch nicht beweisbaren Tiefenpsychologie ist und daher auch nicht gelehrt wird an der Uni Wien

  • Ich sage ja nicht, dass du ihn ernst nehmen oder intepretieren müsstest... aber ich fand es interessant, dass du nichts dazu gesagt hast.

    Ja, dann lassen wir das Spiel halt so vor sich hin rollen. Denti sollte sowieso so zu 80% der richtige Lynch sein.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich sage ja nicht, dass du ihn ernst nehmen oder intepretieren müsstest... aber ich fand es interessant, dass du nichts dazu gesagt hast.

    Ja, dann lassen wir das Spiel halt so vor sich hin rollen. Denti sollte sowieso so zu 80% der richtige Lynch sein.

    naja wir können schon gerne reden aber denti/lb ist halt sehr wahrscheinlich einfach die Lösung mit restrisiko ente und noch geringerem restrisiko lark aber dann wäre das spiel sehr seltsam gelaufen

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja, ka, für mich ist das Spiel halt so ziemlich gelöst... Und sorry, aber ich hatte damals einfach mal so gar keinen Bock auf irgendsowas zu reagieren, was ihr da so geschrieben habt.

  • Ja, ka, für mich ist das Spiel halt so ziemlich gelöst... Und sorry, aber ich hatte damals einfach mal so gar keinen Bock auf irgendsowas zu reagieren, was ihr da so geschrieben habt.

    Alles gut, musst du ja auch nicht. :hug:

    Für mich ist das Spiel auch gelöst.

    Sehe auch nicht wo der Fehler sein könnte oder wie wir noch verlieren können.

    Und sonst gilt halt meine Signatur :D

    Lynchen einfach denti, lb und dann wenn nicht rum ente...alles andere ergibt für mich keinen Sinn mehr bzw wäre halt einfach an gewissen stellen verzockt worden

    Ja ich bin schuldig...

  • Also wenn ich auch noch meine Meinung posten darf (-auch wenn es wohl einer meiner letzten diese Runde sein wird ;( )

    Bezüglich Ente sehe ich ihn auch heute noch sehr sicher im Dorf. Weis jetzt nicht wie du darauf kommst ihn lynchen zu wollen

    Bin da eher bei !LB123

  • Ich glaube er meinte, weil David fix Dorfi ist seit dem Blacky Tod, bzw seit dem Sunny Scan

    Und nur weil er fix Dorf ist, soll man ihn als Vampir jetzt töten? Wenn ich bei anderen enen Verdacht habe?

  • VOTE:Dentisterina

    Damit ich ein Doubter Denti Team sicher ausschließen kann

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (5): Doubter, Lark, David, Ente

    LB123 (1): Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:37:10

    Bahhhhh8o

  • und wie kannst du dies durch den Vote?

    Ja ich bin schuldig...

  • Keine ninjas

    Bahhhhh8o

  • VOTE:LB123 weil ichs kann :D

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (3): Lark, David, Ente

    LB123 (3): Dentisterina, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:27:17

    Ja ich bin schuldig...