Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Wie du willst Ente
aber ich würde auch gerne noch hören, was Doubter morgen zur Rettung des Dorfis vorschlagen würdeVermutlich ein UE und damit Doppellynch? (Doubter votet sich selbst, Kjeks votet sich selbst und Lark/Ente stimmt nicht ab).
Soweit wird es halt gar nicht kommen, wenn ich heute gelyncht werde.
Korrekt wir können auch heuten nen Dreifachlynch machen ist aber leichter auszuhebeln.
-
Joa, Doubter+Kjeks Wolf (und Ente Strolch?)
3 WWs + Helfer vs 3.Partei vs 7 Dorfis, die eher eine schwächere Ausprägung hatten. Glaubt ihr wohl selbst nicht, nachdem was mit meinem setting passiert ist, vor allem in einem Ausbildungsspiel von sunset.
5 vs 7 ist heftiger als
4 vs 7 und Xaver hat mein Setting da letzte Runde schon kritisiert. Bleibt man am Boden bitte
Naja ganz ehrlich anders kann ich mir dein Spiel einfach nicht erklären...
-
Ente wenn du denkst ich hätte heute Marcel gelyncht, dann hast du mein Spiel def 0 verstanden..aber bringt ja eh alles nix...
Falls es morgen noch weiter geht löse ich das Spiel und wenn nicht dann nicht ist für mich ok...Wölfe haben es mMn def verdient zu gewinnen sowie das Dorf gespielt hat..
-
Lark
sorry war nicht meine Absicht...hab dann morgen evt noch nen Vorschlag der dem Dorf dann hoffentlich def das Spiel gewinnt...falls es ein Morgen gibt. -
Ich glaube unsere beiden Wölfchen verzweifeln gerade

Erinnert mich an das Classik mit Seherscan von Shati.

Ich denk eher du schmeisst das Spiel weg oder bist halt keine Dorfi...aber mach nur...eig sollte ich mich ja freuen wenn du Dorfi bist weil dein Read nix mehr taugt...aber ist grade eher bitter süss...
-
Also Ente ist def kein Dorfi so wie er spielt...joa Strolch könnte gut sein...das würde auch erklären warum er mich immer wolfig sieht..
Aber egal bin raus...hier denken eh drei nur noch was sie wollen, da ist mit der Wand reden effektiver...
-
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 11:24:53
-
VOTE:Ente der ist mit dem Post never ever Dorfi...
-.- aber dann hätte marcel mist gebaut...

Bin raus...entweder schmeisst marcel das Spiel weg oder Ente...
-----------
Stand Tag 5
Ente (1): Doubter
Kjeks (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (4): Kjeks, Ente, Lark
Xaver (0): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 10:26:19
-
Lark kannst du mal bitte zeigen was Kjeks für dich Dorfig macht?
Und als Wolf nen anderen Wolf wolfi zu haben ist jetzt nicht so schwer...dieses Endgame war schon sehr absehbar...
-
Eben weil es so obv. wäre würde ich Ente in ca. 80-90% der Fälle als Wolf nicht Nacht 1 fressen, dann eher auf nen guten Tag 1 bis x hoffen und erst in Nacht 2 oder 3 fressen...
Naja, scheinbar hast du bzw. ihr es ja gemacht.
Ich habe wie du weisst, gar nichts gemacht...aber liegt ja eh an Ente und Lark, das zu beurteilen
-
Genau weil es ja total mies für die Wölfe ist, wenn 2 Dorfis sich bis aufs Blut bekämpfen bzw 3 wenn man Marcel noch mitzählt und das Dorf sich dadurch nicht findet...joa da würde ich als Wolf auch def reinfressen

Den 2ten Gedanken erklär mal

Bis auf T0 und Start von T1 war das mMn nicht wirklich der Fall. Scheinbar wurde Ente ja schon N1 gefressen -zu dem Zeitpunkt kann ich den NK aber wirklich nicht ganz nachvollziehen. Aus deiner Sicht würde das eben schon Sinn machen zu dem Zeitpunkt, auch wenn es wohl recht obv gewesen wäre.
Naja, im Endeffekt wird das jetzt eh von Lark (und Ente) entschieden. Ich werde morgen nochmal nen Nachlesepost machen, außer Lark/Ente wollen keine weitere Entscheidungshilfe, dann kann ich es mir eig auch sparen.^^
Eben weil es so obv. wäre würde ich Ente in ca. 80-90% der Fälle als Wolf nicht Nacht 1 fressen, dann eher auf nen guten Tag 1 bis x hoffen und erst in Nacht 2 oder 3 fressen...
-
Noch so 35-45min Zeit. Gesittet sollt machbar sein
Oh doch kein Bedürfnis zu schlafen, wie angenehm

Bei wem traust du dir ne Einschätzung zu?
Mhm Bedürfnis schon, aber ist ne längere Geschichte

Eig bei ente, lb (wobei der schlechter wird), lark, kjeks, marcel (michael, daro, mel)
und
1. Wolf
2. Ente
3. Draussen
4. Lässt sich nicht so einfach sagen

-
na dann mal auf zum zweiten Anlauf

Gibt es Leute, die gerade Zeit und Luft auf etwas gesittete Kommunikation haben?
Noch so 35-45min Zeit. Gesittet sollt machbar sein

-
Ausserdem hätte in Ente/Marcel/mich reinfressen bedeutet, dass das Dorf sich findet...
Weiß nicht, also euch beiden (Ente+Doubter) hätte ich recht siher schon gefressen. Wäre mir zu risky eure Dynamik untereinander.
Das spricht imo auch bisschen für nen Doubter Wolf, dass Ente+Doubter noch leben.
Genau weil es ja total mies für die Wölfe ist, wenn 2 Dorfis sich bis aufs Blut bekämpfen bzw 3 wenn man Marcel noch mitzählt und das Dorf sich dadurch nicht findet...joa da würde ich als Wolf auch def reinfressen

Den 2ten Gedanken erklär mal

-
Here we go again...
und ich sollte schlafen ist sinnvoller
-
Ach, und ich soll mir mit Fayks und Lark die Spieler wegfressen wollen, die mich dorfig hatte? Also die NKs passen mMn nicht wirklich zu mir.
Lark Wenn dann bitte Kjeks nicht mich. Doubter ginge halt auch, aber dann kriegen wir den Lynch wohl eher nicht eindeutig hin.
Kann man als Wolf def machen, vor allem da du lange nicht so wolfig warst (allg)
Lark wurde gefressen?
Zulixe war sehr wahrscheinlich Tauben verdacht oder um dem Heiler zu dogen...
Ausserdem hätte in Ente/Marcel/mich reinfressen bedeutet, dass das Dorf sich findet...
Von dem her ja def du würdest so fressen
-
Ente was meinst du eig warum ich euch 2 da so hart als duo hatte, war mir nach dem gehen von dir gegen mich einfach sehr unsicher ober real oer fake von ihm und es gab noch die ein oder andere passende Option, ohne deinen Part oder sein versteifen später usw wärs evt einfacher gewesen
Lark guter Michael Read respekt