mhm ja wegen lark...glücklich bin ich aber nicht..hoffe mal mein Team passt
Beiträge von Doubter
-
-
-
Ich werd def nicht wechseln...
-
Wieso nicht?
Ich hab da einen TA, kann ich dann morgen zeigen, falls dann überhaupt noch notwendig

Und warum kannst du ihn nicht jetzt zeigen?
-
Mhm ok aber das bringt es uns so schön wie es ist, nicht viel im Spiel weiter
-
Schön @mel und warum votest du nicht einfach?
-
iwie erinnert mich das grade an michaels wolfsspiel, iirc hat er da auch hingestellt wie er was nciht als gemacht hätte Oo
Naja, denkst du denn ich würde das so an T1 mit meinem einzigen Mitwolf machen?
Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich...
Fayks warum der meliha vote?
-
Mel wäre wie gesagt eher ungewöhnlich...also falls Micha Wolf ist evt alleine oder mit Helfer... 3 Wölfe wären evt auch too much...
Bitte nicht xD Wenn es nur einen Wolf im Rudel gibt, war meine ganze Teamsuche vlt ganz umsonst

Doubter Wie findest du Zulixe ganz unabhängig von Teams etc.? Würdest du das eher ihrem Dorf oder Wolfsspiel zuordnen?
Ich finde sie weder noch, als stand allone wolf würde es evt auch sinn ergeben...oder halt mit fayks am ehsten so von ihrer Grundstimmung her
-
Alles anzeigen
Und zu Michael finde ich keinen sinnigen Mitwolf, wenn du Dorf bleibt ja quasi nur Fayks
Und aus Meliha, Fayks und dir, bist du halt mein ehster Wolf
Aber wenn du mir sagen kannst zu wem Michael warum gut passen würde, haben wir eine Diskussionbasis.
Und da haben wir das Problem, jetzt vorallem auf den letzen Seiten (und ich glaub irgendwer hatte da mal einen Para) könnte ich mir dich und Michael gut vorstellen. Dich davon zu überzeugen, dass du dich lynchen sollst scheint mir aber nicht wirklich sinnvoll. Alternativ könnte ich mir (anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen) auch ein Team aus dir und Mel vorstellen.
Ansonsten, iircc hab ich noch nie mit Michael-Wolf gespielt und ihn auch nicht aus anderen Spielen nachgelesen und kann das heute auch nicht tun. Ich weiß nicht wie er mit Mitwölfen agiert, traue ihm aber zu da sehr gerissen zu sein.
Und bitte nehmt Fayks doch endlich aus euren Wolfsteams, das bringt doch nichts.
Gut aber ich weiss, dass es def kein Team aus mir und Michael gibt...und du findest ja auch kein Team mit ihm wenn du Fayks so dorfig hast...
Mel wäre wie gesagt eher ungewöhnlich...also falls Micha Wolf ist evt alleine oder mit Helfer... 3 Wölfe wären evt auch too much...
Was anderes kann ich mir eig nicht mehr vorstellen, solltest du kein Wolf sein...
-
Ja aber Lark ist sehr wahrscheinlich Dorf
Und zu Michael finde ich keinen sinnigen Mitwolf, wenn du Dorf bleibt ja quasi nur Fayks
Und aus Meliha, Fayks und dir, bist du halt mein ehster Wolf
Aber wenn du mir sagen kannst zu wem Michael warum gut passen würde, haben wir eine Diskussionbasis.
-
ich fand Zulixes verhalten seltsam, als ich mel gevotet hatte.
Was genau fandest du daran seltsam? Was bedeutet seltsam in dem Zusammenhang für dich?
VOTE:Zulixe, finde Fayks zwar bisschen wolfiger, aber habe da auch einen leichten Fayks+Meliha TA wegen der HD-Geschichte am Anfang.
Ich bin heute zugegebenermaßen etwas außerhalb meines Kopfes, aber den Schritt von ich bin dein sicherster Dorfi zu du lynchst mich hab ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen können. Könntest du mir da auf die Sprünge helfen?
die Art wie du vesuchst hast sie zu beschützen und wie sicher du dir da gewirkt sie wäre Dorfi dMn
-
hat jemadn einen mel/michael oder lixy/michael TA?
mhm meist du lixy hätte das als Wolf mit Michael so gepielt?
Mel/michi bin ich mir mit heute nicht sicher, sonst gabs da wenig interaktion...aber warum dann heute dieses Theater?
-
Ja zulixe ist in meinen beiden wahrscheinlichsten Teams daher vote ich heute sie. Und ich denke zz auch eher an zulixe/fayks als zulixe/mel...
Lark ist dorfi
Und zu dir finde ich gar keine passenden Teams....mit zulixe nicht, mit mel wäre mMn auch seltsam...bliebe fayks und ka seh ich eher auch nicht... -
Ja zwischen Fayks und Mel habe ich einen, die passen nicht zusammen mMn.
Weißt du vielleicht noch, weshalb du den konkret hast?
Spontan nicht...aber fand schon vom Spiel her, dass Fayks und Zulixe gut als Wölfe passen würden und ich fand Zulixes verhalten seltsam, als ich mel gevotet hatte...Fayks/mel erinner ich mich nicht an sowas konkret teamiges...
-
Alles anzeigen
#413 von Fayks finde ich gerade wieder leicht dorfig

Bin mittlerweile eh eher bei Meliha+Zulixe^^
Mein zweitwahrscheinlichstes Team wäre Zulixe + Fayks und dann als Drittes Meliha+Fayks.
=> Doubter Lark Habt ihr vielleicht einen TA zwischen den 3en?
VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 5
Fayks (1): Lark
Meliha (1): MichaelCR97
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 09:39:06
Ja zwischen Fayks und Mel habe ich einen, die passen nicht zusammen mMn.
-
Guten Prävormittag, ihr Lieben

Lark sollte Dorf sein. Gerade weil Blacklands als Hexe gestorben ist und Lark immer wieder positiv hervorgehoben hat
Stimmt, das hatte ich gar nicht nachgelesen. Dann Lark wohl zml sicher Dorf.

Ähm bin ich grade ganz blöd? Es gab doch erst 2(3) Nächte und es wurden in 1/2(3) Leute gefressen und Nacht 1 haben wir schon geklärt. Ist ja nett, dass ihr mich alle im Dorf habt, aber das macht für mich grade keinen Sinn.

Nacht 1 muss nicht zwingend Feles gewesen sein...und Rückwirkend ergibt es schon Sinn, dass Blacklands eher dich geheilt hat...
-
Da ich aber kein Wolf bin ist entweder Michael Wolf oder doch Fayks und Zulixe...
Mhm VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 5
Doubter (1): MichaelCR97
Fayks (1): Lark
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 11:43:37
-
Nein aber ich bin grade bei zulixe und mel/fayks oder michael+x wobei dieses x dann fayks oder du wäre...
fixed it sorry
-
Nein aber ich bin grade bei zulixe und mel/fayks und michael+x wobei dieses x dann fayks oder du wäre...
Aber ich hab noch kein stimmiges Gesamtbild und das nervt mich grade...hab das Gefühl ich müsste eig das Spiel lösen können von dem was ich weiss oder wissen sollte, aber noch will es nicht passen in meinem Kopf...evt übersehe ich auch noch was...
-