Kev4000 es wäre nett du würdest eine Änderung unseres Votes vorher mit mir besprechen...danke
Beiträge von Doubter
-
-
-
Ich denke grade über Skylark nach, Shadow eher nicht
Du/Fayks könnten Verräter sein...
-
Warum hast das eigentlich nicht gesehen, Doubter?
War letztlich auch mein Grund gegen Michael, der hat es gesehen und übern Haufen geworfen, aber nur Zulixe und nicht Jewel wolfig. Fand ich komisch. Naja.
Da es eine Werkatze gab wohl noch einen Wolf und evtl eine DP.
Es gibt def noch einen Werwolf und min 1 Verräter ( 2 wären schon sehr wenige) evt sinds auch 2 Verräter...
Ich bin eher vom gemischten LP ausgegangen bzw nem gefakten LP als jetzt Jäger/RK...
-
mhm aber sie nicht zulixe viel früher gefressen?
wenn du mir kurz erklärst warum, weil ich grad derbe aufm schlauch stehe
Weil sie die 2 schon einige Tage lang verteidigt weil sie dort ein LP gesehen hat...kann natürlich Taktik sein...aber vermutlich erklärt die Rotkappe auch die nicht fressen, wobei 3 Versuche eig etwas viel wäre... *argh*
-
shadow paranoia setzt ein help

mhm aber sie nicht zulixe viel früher gefressen?
-
mhm dh noch vermutlich 1 Wolf und 1-2 Verräter...klasse -.-
-
mhm bei den meisten wärs komisch...
-
alle außer xaver und evtl du sidn mri mitterlweile wieder echt
Mhm k. Aber auch irgendwo logisch.
Warum ist Xaver für dich so mega dorfig?
-
def bevor wir Loopy lynchen
def. lynchen wir nciht xaver vor skylark
Wen willst du du denn dann bitte lynchen?
-
neeeeee
def bevor wir Loopy lynchen
-
Genau weil ich ja michael im Dorf hatte

Xaver rate mal wer den HD von mir bekommen wird

-
Shadow zulixe ist ein sehr sehr sehr dreister Wolf
Und Skylark ist ein noch viel dreister Wolf... weißt du noch dein erstes Spiel hier auf WWO?
Jain anders aber würde mich dennoch wundern wenn er wirklich der Wolf ist, aber ganz ausschliessen kann ichs auch nicht
-
Weil Jewel sie eh nicht lynchen wird und du wegen deinem Aluhut auch nicht...
Das ist ein Grund für dich sie zu lynchen?
Ich bisher nicht und warum muss ich mich vor euch bewegen?
Musst du nicht, aber wenn du weder Michael noch Skylark lynchen willst, wäre das ja in deinem Sinne und deshalb kann ichs nicht so wirklich nachvollziehen.
Nö aber ihr seid eh nicht zu überzeugen
-
Solange die Alternativen Michael und Skylark sind def.
Hmm und warum versuchst du es dann nicht mit einem deiner Kandidaten der mehr Konsens (auch wenn es das nicht gibt) ist? Xaver zb sehe ich deutlich eher als Lynch als Zulixe durchkommen.
Ich bisher nicht und warum muss ich mich vor euch bewegen?
-
Alles anzeigen
Jewel und Zulixe will ich wirklich nicht gelyncht sehen. Sehe da weder DP/Wolf und habe den Aluhut immernoch, den Michael aber wohl nicht mehr hat. Fayks sehe ich auch nicht mehr als Wolf in dem Spiel. Skylark sollte Dorfi sein, mit Fantasie noch DP. Xaver lyncht sehr komisch (erst Lark, jetzt Skylark - liegt es an "lark"?) und würde ich daher nicht ganz rausnehmen wollen. Lark kein Wolf, evt. DP. Tja, bleiben sonst nur Doubter und Michael. Doubter heute dann wohl nicht.
VOTE:MichaelCR97
Doubter Das Problem ist, nur weil sie dreist sein kann, macht sie das nicht fix zu einem Wolf. Das ist auch irgendwie eine schwache Begründung und genau deshalb wollte ich dich nicht als HD, weil das dann - wie jetzt - kacke wird dich einzuschätzen, weil mit deinem Spielstil kannst du einfach jeden Voten ohne Begrüdnungen abzuliefern. Wenn du Zulixe so wolfig hast, wieso überzeugst du uns nicht davon, sondern ruhst dich da aus und schaust was passiert?
-----------
Stand Tag 10
Jewel (1): Lark
MichaelCR97 (4): Jewel, Skylark, Zulixe, Shadow
Skylark (3): Xaver, MichaelCR97, Fayks
Zulixe (2): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:23:12
Weil Jewel sie eh nicht lynchen wird und du wegen deinem Aluhut auch nicht...
Und die anderen können ja selbst entscheiden...
Dann bin ich ja mal gespannt
-
Also Doubter bleibst du auf Zulixe?

Solange die Alternativen Michael und Skylark sind def.
nein ich verstehe es nicht, wieso du sehr darauf pochst, dass zulixe ein Wild ist insgesamt und dich da auch so dermaßen drauf versteifst, das ergibt für mich keinen Sinn.
Du verstehst nicht warum ich als Dorfi meinen sichersten Wolf lynche statt einfach einen meiner Dorfis zu lynchen...okay ist klar...
Sie ist für mich der Spieler der am ehsten Wolf ist, nicht mehr und nicht weniger...
Wo da genau dein Problem ist checke ich def nicht, nur weil du es nicht so siehst?Aber wir werden uns def weder mit skylark noch mit michael als Lynch einig...und solange jeder meiner Kandidaten mit meiner Stimme nicht durchkommt, bleibe ich def auf Zulixe
-
Ich verstehe auf jeden Fall nicht, wieso doubter das als Dorfi machen sollte...
Also das ist fast eher mein Problem, deswegen habe ich ihn auch mit nem Fragezeichen. Also was ihm das aus Dorfschule bringen sollte...
Du verstehst nicht warum ich als Dorfi meinen sichersten Wolf lynche statt einfach einen meiner Dorfis zu lynchen...okay ist klar...
-
-
Shadow sie ist def mein Top-Wolf und ich hab nichts gesehn, gelesen was sie mMn nicht auch als Wolf kann
Michael/Loopy wäre sehr seltsam gespielt als Wolf und wäre bei fast jedem sonst für mich ne 100% Dorfstellung.
Fayks sollte mit dem Spiel eig auch Dorfi sein (sonst hab ich eh komplett gefailt)