Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • VOLL GUT = Lark = Opnu > sky > Doubter > Lunafé > Tayro > Elena > Kjeks > Raphii > Fayks > Ente

    Mein Problem, Opnu und Michael hatten Ente Paranoia. Arrrgh.

    Irgendwie habe ich gerade Ente Paranoia.

    Und gefühlt bin ich auch noch nicht wirklich im Spiel :/



    Mhmm. Aus der Sicht von Ente, sollte es Wurst sein, ob er Opnu oder Michael wählt, da er Fayks zwischendurch lynchen wollte. Also ist er ein Wolf. Wenn ich dann noch die Meinung von Nyth dazu nehme ... bin ich mehr bei Opnu, der mit Ente levelt.

    Nyth und Sky hatten Opnu ... und joah. Ich denke, er ist mit Ente zusammen Wolf.

    VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 6

    Opnu (1): Tayro

    Raphii (2): Ente, Raphii

    Verbleibende Zeit: 22:04:16

  • Da Ente so mit Teams wirft, darf ich das wohl auch... glaube ich, tut mir leid, wenn nicht? Mhmmm...

    Ich möchte es trotzdem erklären. Wenn ich es nicht komplett mache, sollte es gehen.

    Fayks ist nicht der Partner von Opnu und Ente. Opnu wollte sie wählen. Ente wollte zwischendurch gegen Fayks gehen. Also sind da nur zwei Kandidaten übrig. Dann ist es einfach.

    Wenn Ente also mich fragt, ob Opnu oder Michael, sollte er mich das als Guter überhaupt gar nicht fragen.

  • Wenn Ente also mich fragt, ob Opnu oder Michael, sollte er mich das als Guter überhaupt gar nicht fragen.

    Da komme ich nicht ganz mit. Kannst du das ggf. nochmal näher erläutern? :thinking:

    Bin dann auch mal nachlesen.

  • Wenn Ente also mich fragt, ob Opnu oder Michael, sollte er mich das als Guter überhaupt gar nicht fragen.

    Da komme ich nicht ganz mit. Kannst du das ggf. nochmal näher erläutern? :thinking:

    Bin dann auch mal nachlesen.

    Ich glaube er meint die stelle, wo ich zu ihm sagte, dass man möglicherweise noch über den Lynch von dir oder Opnu reden könnte, aber für ihn aus meiner Sicht nix mehr anderes drin wäre.

    Bahhhhh8o

  • Erinnert ihr euch noch, als ich am Anfang der Runde sagte, meine Intuition wird mir den Weg weisen, selbst wenn ich Umwege gehe?

    Ich bin immer noch mit meiner pseudo-content-mäßigen Meinung zufrieden. Aktuell würde ich wohl in Ente/Kjeks reinlynchen.

    Wenn Ente wirklich Wolf ist, feiere ich mich selbst dafür :ugly:

    Ente hat darauf auch sehr genervt reagiert, weil er aus seiner Sicht durch eine Lappalie richtig erkannt wurde und er hasst das.

    Die Situation hat Kimberky zum Leveln genutzt:

    Endlich mal die erste spannende Konfrontation hier^^

    sagt mal: Team Tayro oder Team Ente? 8o

    Also ich weiß nicht so recht. bei Fayks schwanke ich nach heute mehr. Bei Doubter/Ente glaube ich nur an einen, nich an 2 Wölfe, dementsprechen will ich die nochmal nachlesen. Elena momentan halt Wundertüte. Ansonsten sind es die die ich neben opnu noch am ehesten in betracht ziehen würde.

    Es ist ziemlich klar, dass Ente der Mitwolf ist und Elena der Helfer.

  • Ich hoffe, es überzeugt euch. Ich hatte echt nicht viel an dem Tag (0?) gleich so gegen Kjeks zu gehen. Leider habe ich mich von Ente bequatschen lassen und habe ausgerechnet Nyth behalten :facepalm:

  • Ich hoffe, es überzeugt euch. Ich hatte echt nicht viel an dem Tag (0?) gleich so gegen Kjeks zu gehen. Leider habe ich mich von Ente bequatschen lassen und habe ausgerechnet Nyth behalten :facepalm:

    Und der Mitböse zu ente ist wer und warum?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente wollte sich bei Nyth und Sky einnisten und hat Opnu forciert. Deswegen eher um Vertrauen zu gewinnen, ist Opnu sein Partner, der ebenfalls mit Ente mehrmals gelevelt hat.

  • VOTE:Sareon

    Ich möchte mal sehen, was da passiert :thinking:

    -----------

    Stand Tag 6

    Opnu (1): Tayro

    Raphii (2): Ente, Raphii

    Sareon (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 20:53:14

  • Michael hat außerdem Kimberly gelyncht, während Opnu auf Nyth war.

    woher sollen die bösen ihre möglichen helfer kennen?

    Ich habe keine Ahnung aber Kjeks kannte als böser Druide Ente und Elena Rossi (Böser Druide mit Kimberly). Die hat sie auch in dem Beitrag genannt.

    ... Darf ich einen Meta-Breaker verwenden? Saeron wollte mich gern als HD und hat eine Rolle angekündigt, die das begünstigt. Allerdings habe ich mich abgemeldet. Deshalb hat vielleicht Michael meine Fähigkeit bekommen und ich die von Jules.

    Da Saeron zudem auf eine Sprachnachricht gehofft hat, die man nur bekommt, wenn ich als HD verkacken kanm, muss die Rolle gut sein :ugly:

    Tadaaaa?:duck:

  • Tayros Spielweise finde ich auch nach der letzten Nacht weiterhin recht klar dorfig. Habe zu ihm deshalb sogar die stärkste Dorftendenz aktuell.

    Dahinter kommt dann Raphii, den ich so auch nicht als Wolf spielen sehe - würde mich schon sehr überraschen.

    Bleiben noch Ente, Doubter, Opnu, Elena -> hier sollten 2 Wölfe darunter sein.

    Gibt es in der Personengruppe schon TAs?

    (Wenn ich nur nach den Lynchungen gehe, recht sicher nicht. Den ganzen Rest schaffe ich nicht nachzulesen.)

    Wobei Opnu scheinbar Ente als ehesten Wolf hatte - finde die Theorie von Tayro in dem Punkt aber ganz gut, weshalb ich hier keinen TA setzen würde (Den Rest der Theorie - wieso Ente böse ist, weil er mich oder Opnu auch als Lynchoption hat, verstehe ich aber weiterhin nicht.)

    Elena erscheint mir aus den 4 Personen am dorfigsten.

    Doubter kann man wohl eh weiterhin nicht lynchen, wenn er scheinbar von so gut wie allen positiv gesehen wird. Außerdem sollte im gegenseitigen Umgang von Doubter und Ente zumindest einer der beiden (oder eben beide) Dorf sein. Paranoia ist aber durchaus vorhanden, auch Ente+Doubter aber lassen wir das besser :ugly:

    Der Fayks NK würde wohl ganz gut zu Ente passen. Ente+Opnu denke ich aber weniger, dann hätte man Opnu mMn bisschen zu sehr die erste Lynchoption neben seinem Mitwolf genommen.

    Ich wäre aktuell also bei Ente+X, irgendwie passt mir Ente aber zu keinem so recht. :thinking:

    Ente+Tayro und Ente+Raphii nämlich recht sicher nicht. Ente+Opnu kann ich mir u.a. wegen dem Fayks-NK nicht so gut vorstellen, denkbar wäre es schon, wäre dann halt imo schon riskant gespielt und recht viel gelevelt. Blieben dann noch Ente+Doubter und Ente+Elena, am ehesten dann noch zweiteres, finde ich aber auch nicht ganz so wahrscheinlich.

    Opnu hätte ich ja gestern eig lieber als Lunafe gelyncht, kann ihn halt wirklich kaum einschätzen, ist für mich halt eine ziemliche Wundertüte. Levelt er gerne als Wolf? Würde aber denke ich nicht zu Doubter passen, zu Ente auch weniger. Bliebe auch am ehesten Elena... vielleicht doch Elena? :bunnyteeth:

    Kann der 17. Einzelspieler womöglich nicht auch (der) Böse sein? Der wurde ja auch noch nicht aufgedeckt?

    Also werde heute wohl unter Ente, Opnu, Elena lynchen. Doubter passt mir dann noch nicht so ganz zu den anderen 3 und Raphii sowie Tayro finde ich zu dorfig für nen Lynch heute.

  • woher sollen die bösen ihre möglichen helfer kennen?

    Ich habe keine Ahnung aber Kjeks kannte als böser Druide Ente und Elena Rossi (Böser Druide mit Kimberly). Die hat sie auch in dem Beitrag genannt.

    ... Darf ich einen Meta-Breaker verwenden? Saeron wollte mich gern als HD und hat eine Rolle angekündigt, die das begünstigt. Allerdings habe ich mich abgemeldet. Deshalb hat vielleicht Michael meine Fähigkeit bekommen und ich die von Jules.

    Da Saeron zudem auf eine Sprachnachricht gehofft hat, die man nur bekommt, wenn ich als HD verkacken kanm, muss die Rolle gut sein :ugly:

    Tadaaaa?:duck:

    mhm ja bin ich auch schon am überlegen kann aber auch ne finte sein

    Ja ich bin schuldig...