Beiträge von Doubter
-
-
-
Schönen Lynchabend

momentan Einhorn und Marcel.. :x
Das ist echt alles andere als Mainstream.

Da kämpfen 2 Ideen miteinander...von dem was er spielt und wie es vor meiner Pause war müsste er Wolf sein...gibt aber auch paar Dinge die darauf deuten, dass er Dorfi sein könnte...
Alles klar, war das letztes Spiel leichter, weil er da ganz anders gespielt hat?

Ja find ich schon auch wegen der Interaktion
-
Hallöchen

Erst mal wieder danke fürs antworten auf meine nervigen Fragen

Achso, die zwei dorfigsten Personen sind für mich Lark und Doubter
Wieso eigentlich Doubter?
also woran genau erkennst du einem Doubterdorf 
Doubter was sagt denn eigentlich jetzt gerade dein Ente read

Da kämpfen 2 Ideen miteinander...von dem was er spielt und wie es vor meiner Pause war müsste er Wolf sein...gibt aber auch paar Dinge die darauf deuten, dass er Dorfi sein könnte...
-
-
Ich bin immernoch ziemlich sicher, aber er spielt das ganze Spiel (no offense) so ein random Zeugs, das ich mich frage ob er heute noch zu seinen Sinnen kommt
Das Frage ich mich schon seit Tag 1...willkommen im Club
Kann ich auch in den Club
aber offensichtlich werten das zumindets 3 Dorfis dorfig, also so falsch kanns hoffentlich nicht sein 
Immer doch.
Welche 3 Dorfis werten was wie?
-
-
-
Ich dachte du bist dir mit Ente Dorf so sicher...seit wann denn auf einmal nicht mehr?
Ich bin immernoch ziemlich sicher, aber er spielt das ganze Spiel (no offense) so ein random Zeugs, das ich mich frage ob er heute noch zu seinen Sinnen kommt
Das Frage ich mich schon seit Tag 1...willkommen im Club
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Japp.
Kjeks hat als Wolf noch nie so rumgeflennt. Wirkt auch sehr verzweifelt auf mich.
Geh jetzt mit Michael mit und hoffe einfach, dass das stimmt.
VOTE:Marceldavvis
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Kjeks
Kjeks (2): Doubter, Lark
Marceldavvis (2): MichaelCR97, Ente
MichaelCR97 (2): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 02:22:24
Ente falls du wirklich Dorf bist müssen wir nach dem Spiel ein paar ernste Worte wechseln
.Also wie man hier auf Kjeks oder mich anstatt auf Michael oder Einhorn ist mir wirklich schleierhaft.
Ahja du redest hier von Michael und Einhorn aber votest mich
ja Ergibt voll Sinn...nicht -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Japp.
Kjeks hat als Wolf noch nie so rumgeflennt. Wirkt auch sehr verzweifelt auf mich.
Geh jetzt mit Michael mit und hoffe einfach, dass das stimmt.
VOTE:Marceldavvis
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Kjeks
Kjeks (2): Doubter, Lark
Marceldavvis (2): MichaelCR97, Ente
MichaelCR97 (2): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 02:22:24
Ente falls du wirklich Dorf bist müssen wir nach dem Spiel ein paar ernste Worte wechseln
.Also wie man hier auf Kjeks oder mich anstatt auf Michael oder Einhorn ist mir wirklich schleierhaft.
Ich dachte du bist dir mit Ente Dorf so sicher...seit wann denn auf einmal nicht mehr?
-
-
Inwiefern hättest du dir ne andere Reaktion von einem Dorf-Michael erwartet?
Weiß nicht, denke nicht das ein Dorf Michael so defensiv reagieren würde.
Bei mir wirds heute wie schon paar Mal gesagt marcel oder kjeks da ich beide in ihrer Argumentation heute 0 dorfig finde.
Sag mal, wer ist denn unser Mitwolf? Weil von dir hör ich nur "Marcel böse, Kjeks böse".
Oder gehst du von mit LB 3 Wölfen aus
Beim dritten Wolf bin ich noch unschlüssig, aber evt ergibt sich aus der Dynamik von heute usw noch was.
-
Mhm dann solltest du wenn du da wirklich 3 Wölfe druntersiehst immer marcel lynchen...wenn du nicht verstehst wieso, bist du def Wolf
Selbst wenn, dann gibt er den HD weiter. Es ist also vollkommen wurscht.
Marcel kann aktuell sehr sehr gut Dorf sein. Deswegen werde ich ihn heute def. Nicht lynchen, ebensowenig wie dich aktuell.
Bei Kjeks lass ich mich vielleicht auftauen.
Joa aber den HD an jmd anderen als dir zu geben, wäre nach seinem bisherigen Spiel sehr seltsam und den HD bei nem Wolf zu haben ist auch semi optimal....
Michael würde ich heute def nicht lynchen...
Bei mir wirds heute wie schon paar Mal gesagt marcel oder kjeks da ich beide in ihrer Argumentation heute 0 dorfig finde.
Deren Posts lesen sich eher so, als wird versucht was zu konstruieren....
-
Kannst du das ausführen, was konkret?
Im Gegensatz zu deinen und Doubters Beiträgen wirken sie nicht so berechnend.

Was findest du daran dorfig? Bemühung kann ich nachvollziehen, ist für mich aber kein Grund, jemanden ins Dorf zu stellen.
Er scheut sich auch im Lategame nicht davor Sachen zu hinterfragen und seine eigene Meinung zu überdenken und begründet die. Wölfe argumentieren sich zu diesem Zeitpunkt meistens eher mit so halbgaren Begründungen um Kopf und Kragen, meiner Meinung nach... und das rechne ich ihm dorfig an.
Ich mag ihn nicht als Wolf ausschließen, aber finde ihn zu lynchen viel zu riskant. :x
Sehr interessante Interpretation von Marcels Post aber gut irgendwie musst du wohl deinen Mitwolf ins Dorf stellen...
-
Doubter das, was ich zu Michael gesagt habe
Einhorn + Du/Kjeks/Marcel
Mhm dann solltest du wenn du da wirklich 3 Wölfe druntersiehst immer marcel lynchen...wenn du nicht verstehst wieso, bist du def Wolf
-
Ich seh jetzt erst, dass wenn wir Kjeks und Einhorn als Wölfe lynchen, einer meiner aktuell nicht lynchbaren Wolf ist

Ich dachte da wäre noch wer.
Aber ja Marcel wohl eher Dorf mit HD.
Bleiben Lark, Doubter Michael.
Ich bin froh, dass bis dahin noch Leute gefressen werden.

Da ist marcel eher dorfig und lark/michael evt letzter Wolf
Michael97 ich bin bei Marcel die ganze zeit schon am überlegen. Seit der Doubtersache.
Eigentlich find ich ihn nicht mal wolfig, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon an einen Wolf gedacht, den Gedanken daran aber verdrängt.
Helfer vielleicht?
Bin mir gerade bei Einhorn sehr sicher auch, dass sie die ganzen Tage kaum reagiert auf meine Verdächtigungen. Wäre doch als Dorfi was gekommen oder nicht? Sie ist dahingehend auch gefühlsmäßig stiller geworden.
Bin mir da am sichersten. Kjeks ist da mMn wieder ein Unsicherheitsfaktor

Da sagst du du überlegst bei Marcel wegen Helfer usw...aber zweifes wieder an kjeks oder was bedeutet der Unsicherheitsfaktor genau?
-
-
-