Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Tayro das war so wunderschön, dafür darfst du ins Dorf. :hug::hug::hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • was mich grade ein wenig vrwundert, ist der uch lynch, der kommt mir irgendwie recht seltsam vor :thinking:

    VOTE:Unvote

    Ich glaube ich komme heute nicht mehr zu einer Lösung Mal schauen, was der morgen bringt

    -----------

    Stand Tag 5

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 21:30:03

  • Fayks ist, jetzt auch mit mehr Zeit ^^, am Start

    Fayks du kannst ja Raphii ganz gut einschätzen, könntest du mir da vielleicht helfen :love:

    ähm kann ich das? wäre mir neu xD ich verlass mich da sonst eher auf Feles xD

    Was ich btw auch Lustig finde ist das viele meiner Wölfe auf mich voten :rofl: ich sehr da eine Verschwörung gegen mich

    Und traurig finde ich das mich diese Gruppe eigentlich gut einschätzen können müsste

    bist du da immer noch der Meinung?

    Fayks habe ich mittlerweile paar paras, möchte ich aber noch schauen...

    lol, ich nehms als kompliment?

    Ja, und meine sichersten Dorfis sind Elena und Tayro. und Fayks nicht mehr, aber möchte ich gerade auch nicht lynchen.

    Sonst hab ich noch Buch ziemlich im Dorf.

    pf *beleidig sei ;)

    Mit Fayks als Mitwolf wäre ich never inaktiv. :love:

    :love:

    Keine Ahnung, ansonsten finde ich Raphii für nen Wolf viel zu Anti momentan, glaube eher dass er Dorf ist und Wölfe auf ihm sitzen.. damit wäre ich dann aber auch schon wieder bei Nyth, hm.

    hat sich deine Meinung zum rest auf Raphii geändert?

    Warum steht da raphii als Autor über dem Zitat und nicht opnu?

    Ich bin gerade am überlegen wie Kjeks darauf kommt dieses Zitat Raphii zuzuweisen. Kann mir vorstellen, dass er da n Mitwolf im Kopf hatte, der was ähnliches geschrieben hat und daher das Zitat genommen hat. Also mir passiert das als Wolf manchmal , dass ich dann sage xyz hat dies und das geschrieben, weil ich sowas im Kopf hatte.

    och Ente...

    ich glaube aber langsam iwie nicht mehr daran dass Ente mit einigen Dingen heir böse ist xD

    Dorf: Lark :love: > Nyth> Ente> Doubter> Tayro> Kjeks> Opnu> Buchzauber> Fayks> Elena>Michael>Luna>Raphii :Wolf

    wie kommt Opnu in die Mitte, warum ist kjeks so weit oben und elena unten?

    was mich grade ein wenig vrwundert, ist der uch lynch, der kommt mir irgendwie recht seltsam vor :thinking:

    der was lynch? XD

    Tayro ich würde mich über ein update von dir dann freuen (außerdem hätt ich echt gern let it g gehört, sad :( )

    ich hatte grad iwie im Kopf dass das Event von gestern noch galt, und wollte die Raphii-lyncher schon weiter ins Dorf stellen aber well xD

    Doubter ist für mich heute nur noch dorfiger geworden ^^

    bei Michael und Kjeks würde ich gerne morgen mehr lesen und dann meine Einschätzungen festigen

    joa sonst was verändert hat sich eig. nicht so

    :katze:

  • Mhm spannend wie nun alle auf den Easy-Lynch gehen.

    Bin gespannt was dabei rauskommt :D

    Sollten def einige böse drunter sein.

    Heute ist Fayks der Easy-Lynch und gestern war es Buch oder? Wobei mMn Opnu und Raphii auch genauso Easy-Lynch sein können.

    Mhm also du hast Fayks böse weil sie zu wenig schreibt und du mit dem wenigen nichts anfangen kannst?

    Das ist mir def zu einfach gemacht. Weil wie michael oder so schon sagte, dass wenige was Fayks schreibt ist Dorf-Fayks.

    Nein, nicht weil sie zu wenig schreibt, mir ging es da nie um die Menge. Aber mit dem was kommt kann ich nicht viel anfangen.

    Und kannst du mir nachvollziehbar erklären warum das Dorf-Fayks ist?

    Also Tayro demnach neutral? :thinking: Und super, ich freue mich schon auf eine Geamteinschätzung, danke fürs Beantworten der Frage

    Genau, auch wenn ich ihn zwischenzeitlich zu auffällig für neutral fand, aber ja finde das immer noch das passendste.

    Wir sind 17 Spieler mit 4 Parteien daher machen bei dem Spielmodus folgende Settings aus meiner Sicht Sinn.

    2x gut gut/ 2x neutral Tendenz gut/ 2x neutral Tendenz böse/ 2x böse böse/ 1x Spieler ohne Partner

    Alternativ meine Präferenz, weil das erste eventuell leicht Wolf Stark sein könnte und so der Spieler ohne Partner auch eine Absprache hat.

    2x gut gut/ 3x neutral gut/ 2x neutral böse/ 1x böse böse, zusätzlich noch der Spieler ohne Partner, also 3 böse mit Absprache.

    seh ich ähnlich, das mit der ungeraden Spieleranzahl hat sich wohl inzwischen gelöst, wodurch sich deine letzte Option zu 2 2 3 1 ändern könnte

    Ich werde heute Nyth lynchen

    Weil ich denke das sie mir die meisten Infos bringt

    Ich werde dich sicher nicht überzeugen versuchen

    ok, dann erzähl doch mal was für Infos es wodurch gebracht hat

    trotzdem gefällt mir die Aussage einfach nicht, wobei es fast zu freiheraus für einen Wolf ist, hm, erstmal schauen, was da von Raphii als Begründung zu seinen neuen Erkenntnissen kommt

    Fayks habe ich mittlerweile paar paras, möchte ich aber noch schauen...

    Paras von Paranoia?

    Ja, und meine sichersten Dorfis sind Elena und Tayro. und Fayks nicht mehr, aber möchte ich gerade auch nicht lynchen.

    Sonst hab ich noch Buch ziemlich im Dorf.

    Warum bei Elena so sicher?

    Keine Ahnung, ansonsten finde ich Raphii für nen Wolf viel zu Anti momentan, glaube eher dass er Dorf ist und Wölfe auf ihm sitzen.. damit wäre ich dann aber auch schon wieder bei Nyth, hm.

    Klingt ehrlich verunsichert. Wie würdest du dann jetzt die Lynchstimmen einschätzen?

    >Michael>Luna>Raphii :Wolf

    So in etwa bin aber noch am Fein Tuning kann sich bis morgen aber noch mal ändern, bin nicht zum Nachlesen gekommen, ist einiges an Gefühl dabei.

    Raphii/Luna eher so als mögliche Partner zu Kimberly

    Deine ehesten Wölfe sind also die möglichen Partner zu Kimberly oder gibt es da noch andere Gründe für einen Raphii Wolf? Und hattest du Michael nicht zu Beginn des Tages eher im Dorf?

    Nyth ich fand das Spiel mit dir sehr angenehm. Das wollte ich noch mal loswerden.

    Ansonsten wirds langsam glaube ich eng für einen Sieg der guten.

    Ob Raphii mit dem Schutz Dorfi ist weiß ich nicht. Mhm.

    mhm im normalen ww schon, hier ka

    ja, sehe ich auch so, schwer da jetzt was reinzuinterpretieren, generell passt die Fähigkeit trotzdem kaum zu jemand gutem, wobei es auch zu neutralen passen würde…

    Gut das rückt zumindest Sky nach Dorf XD und Elena mehr zu wolf für mich

    da bin ich auf die Begründungen gespannt

    Ah ich glaube der 17. Spieler xD

    stimmt das passt, wobei das als dreier-Partner-Team von den Rollen so nicht passt, klingt eher nach einem Doppelgänger

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Dorf: Lark> Ente>Doubter>Tayro>Raphii>Elena>Kjeks>Luna>Michael>Opnu>Fayks :Wolf

    VOTE:Fayks

    :arrow:Opnu

    Müsste so Stimmen, sagen meine Alu Hüthe, Michael könnte wohl der + 1 bei den 3 Bösen sein.

    wie kommt Opnu in die Mitte, warum ist kjeks so weit oben und elena unten?

    Weil ich nicht so viel Zeit hatte und noch am sortieren war, jetzt solle die Liste stimmen. ;)

    seh ich ähnlich, das mit der ungeraden Spieleranzahl hat sich wohl inzwischen gelöst, wodurch sich deine letzte Option zu 2 2 3 1 ändern könnte

    Warum hat sich das gelöst?


    2 3 2 1 + 1 sollte noch passen, sonst waren es echt zu viele dorfis für das Setting, denke ich.

    Deine ehesten Wölfe sind also die möglichen Partner zu Kimberly oder gibt es da noch andere Gründe für einen Raphii Wolf? Und hattest du Michael nicht zu Beginn des Tages eher im Dorf?

    Das waren die, wo ich gestern am ehesten einen Treffer vermutet hätte. Zu Michael siehe oben.

    -----------

    Stand Tag 5

    Fayks (1): Sky

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 20:50:45

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gesamteinschätzung, ach ich merke, dass ich gerade wieder total unsicher bin

    Dorf Lark > Doubter, Elena > Ente, Tayro > Sky, Kjeks, Opnu, Raphii > Michael, Fayks Wolf

    und ja Tayro natürlich hört man sich das komplett an

    Ich hab mal versucht es so darzustellen, ja, die Reihenfolge hat auch bei den Kommas was zu sagen,

    und jetzt eine Nacht drüber schlafen, vllt kommen mir da noch Erkenntnisse

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Warum hat sich das gelöst?

    dazu kurz noch: schau dir mal Buchs Rolle im Nachtpost an, passt als 17. Rolle, wie auch Ente schon schrieb

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Okay weil da stand, Story wird mit dem Tot des Geistes bekannt gegeben glaube ich da nicht so richtig dran, könnte aber unter Umständen sein.

    Dann müsste ich Michael wohl zum Dorf schieben, der ist verstellbar aktuell, je nach dem, wie das mit Buch am Ende aussieht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich würde mich über ein update von dir dann freuen (außerdem hätt ich echt gern let it g gehört, sad :( )

    Wenn die Runde vorbei ist. Meinetwegen. Lenkt zu sehr ab. Ich verstehe aber wirklich nicht warum du auf Schmerzen stehst :ugly:

    Update kommt morgen...

    Wenn ich das hinkriege aber da Elena Rossi nicht der Partner von Lao ist...

    VOTE:Elena Rossi

    Geht das erst einmal klar.

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Tayro

    Fayks (1): Sky

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 20:35:20

  • Dorf: Lark> Ente>Doubter>Tayro>Raphii>Elena>Kjeks>Luna>Michael>Opnu>Fayks :Wolf

    VOTE:Fayks

    :arrow: Opnu

    Müsste so Stimmen, sagen meine Alu Hüthe, Michael könnte wohl der + 1 bei den 3 Bösen sein.

    ich kann dir sagen, dass da def. was nicht stimmt :P

    wie ist Raphii so weit nach oben gewandert?

    man ich bin echt verzweifelt, ich habe langsam sogar das gefühl sky ist böse?

    zum einer aus luna/sky denke ich

    :katze:

  • Fayks mach dir da nicht so einen Kopf drum, meine Paare stimmen zu 90 Prozent behaupte ich jetzt mal und dem Paar wo Raphii drin ist, habe ich einen Alu Hut.

    Hat was mit NK und so zu tun. :)

    Luna ist wohl 85% die Partnerin von luna gewesen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks mach dir da nicht so einen Kopf drum, meine Paare stimmen zu 90 Prozent behaupte ich jetzt mal und dem Paar wo Raphii drin ist, habe ich einen Alu Hut.

    Hat was mit NK und so zu tun. :)

    Luna ist wohl 85% die Partnerin von luna gewesen.

    Das ergibt def keinen Sinn.

    Und ich denke nicht dass deine Paare stimmen

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky außerdem habe ich es so verstanden, dass es eine lynchung gibt und die beiden mit den meisten Stimmen sterben. Nicht 2 Seperate Abstimmungen

  • Ach so ich meinte natürlich Partner zu kimi^^

    Luna>kimberly

    Doubter, die passen da bin ich mir sicher, du darfst aber natürlich gerne bei deinen eigenen bleiben.

    @Elena Rossi dann wäre es schön, wenn meine Wölfe am Ende des Tages sterben. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach so ich meinte natürlich Partner zu kimi^^

    Luna>kimberly

    Doubter, die passen da bin ich mir sicher, du darfst aber natürlich gerne bei deinen eigenen bleiben.

    @Elena Rossi dann wäre es schön, wenn meine Wölfe am Ende des Tages sterben. :)

    mhm dann sollten wir luna lynchen wenn du dir da so sicher bist...

    und deine Paare stimmen so wie ich das sehe zu 100% nicht, aber dann sei dir halt sicher, macht es trotzdem nicht richtiger

    :arrow:sky

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Sky

    das ist anstecken der Pfeil ^^

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Tayro

    Fayks (1): Sky

    Sky (1): Doubter

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 13:25:30

    Ja ich bin schuldig...

  • Zu 90% stimmen die Paare den einen oder anderen könnte man wohl tauschen, das fällt aber nicht so ins Gewicht.

    Luna lynchen geht natürlich auch. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P