4 Wölfe bei 24 Spielern wäre schon etwas wenig ...
Jepp denke auch eher an 5 evt 6 und 3-4 Verräter
4 Wölfe bei 24 Spielern wäre schon etwas wenig ...
Jepp denke auch eher an 5 evt 6 und 3-4 Verräter
Gibt es überhaupt noch Wölfe?
Vermutlich schon noch einen oder max zwei, evt fühlen die sich ja sicher oder sicherer ohne fressen...ka
-_-_-_-_-
Kann man dir helfen?
Mhm ka aber von einem Wolf sollten wir lieber noch ausgehen...
Trotzdem mal Gedanken machen wer Verschwörer sein könnte...
Alles anzeigenSunset mir gefällt meine eigene Wahl nicht, würde lieber Doubter oder Fayks lynchen.
Deshalb jetzt:
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 8
Blacktooth (4): Shadow, Skylark, MichaelCR97, Jewel
Doubter (2): Doubter
Fayks (3): Sunset, Meliha, Amanda
Lark (3): Lark, Xaver, Fayks
Verbleibende Zeit: 00:04:48
Warum Fayks über mich?
Alles anzeigenIch glaube, die Zeitumstellung ist dem Bot nicht gut bekommen... Deadline auf 30.03.20 20:00 gesetzt
Du willst dich Lark lynchen...dann ergibt das 0 Sinn mich zu lynchen nur weil ihr Lügen mich hart triggern -.-
Ach komm Douber, du hast doch bestimmt den Ugly-Smiley gesehen. ich weiß selbst, dass das keinen Sinn ergibt. Außerdem habe ich ja nicht auf dich umgestimmt.
Ich hab jetzt echt keine Lust mehr. Weil ich stundenlang sachen durchgehe, nur damit dann wieder jemand mit irgendwas dummen ums eck kommt und ich zweifle.
Mach es wie ich, ließ nicht nach, analysiere nichts und lass dich nicht von deinen Überzeugungen abringen, nur weil jemand etwas dummes macht
Weiss ich aber hilft beim abreagieren und du verträgst es besser als Lark ![]()
Ach leuti -_-
Doubter tatsächlich eher Dorf.
Ich persönlich hätte auch Lust, Skylark zu lynchen. Man.
Kein Doubter. Kein Blacky?
Skylark ka...pro er hat jeden Wolf bisher gelyncht...leider kann er das def auch als Wolf...aber kannst du das evt etwas begründen?
Ich bin nie dreist oder unfreundlich und versuche auch wirklich immer höflich zu sein und alles nach meinen derzeitigen Möglichkeiten zu machen. Aber dann schimpft man mich in einer Tour aus und bringt mich zu heulen, weil ich ihn lynchen will. Man kann sich gerne verteidigen, aber nicht derartig auf Kosten von demjenigen, der einen lynchen will.
In dem Fall tue sogar ich mir sehr schwer etwas positives hier zu sehen.
Mhm sorry wollte dich nicht zum weinen bringen.
Nicht positiv ist aber nicht wolfig, aber du spielst zu emotional und bist hier grade zu vorbelastet...
VOTE:Doubter
-----------
Blacktooth (4): Shadow, Xaver, Skylark, MichaelCR97
Doubter (3): Lark, Doubter
Xaver (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 01:24:11
Sunset das ist mein Dorfspiel...und es wird nie das sein was jmd von mir erwartet... lernt es endlich, ich spiele nicht um irgendeine eurer Erwartungen zu erfüllen...und wer mMn unsinn über mich und mein Spiel schreibt, bekommt halt frontal eins über...was auch nie persönlich gemeint ist...
Wir können auch mich lynchen, dann hab ich wieder Zeit für anderes...
Meine Lynchprio ist wohl aktuell:
Blaky Dorf -> Doubter -> Buch
Begründung für diese Folgerung?
![]()
![]()
![]()
das behauptet Lark ja auch nur ganz ohne Belege
Ich verweise auf sunsets Analyse
Die beweisst das halt def nicht und ist zu 99% nicht die investierte Zeit wert.
Die zeigt max das ich mehrere Leute gevotete habe, aber wo das ein hintergevote sein soll seh ich nicht. Ich würde sagen ich habe eher unpopulär/aneckend gevotet und oft mit der entscheindenden Stimme...das einzige was man mir da def vorwerfen kann, ist das sie zu oft auf der falschen Person lag, aber def nicht das ich irgendwem hintervote...das ist einfach nur an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn hoch unendlich...
Meliha erinnerst du dich an die Stelle wo Ente mich nach dem Daro Lynch versucht als Wolf darzustellen und dann schnell zurückrudert weil ihm das sonst um die Ohren fliegt.
Bei Wolf/Wolf lässt er das oder wir zoffen uns richtig und bringen den TA durch seinen Lynch.
Aber bei Wolf/Wolf ergibt es keinen Sinn da so rumzueiern.
So bemerkt er seinen Fehler und versucht stattdessen Michael anzugreifen für nen ähnlichen Post...und ich bin immer noch unsicher ob ich das wirklich als TA werten kann oder schon distanzierung war, denn irgendwie wars auch halbherzig...
Mich nervt nur das ich Ente da so unbedingt im Dorf sehen wollte...weil es war eines seiner 100% Wolfszeichen...
Ich würde jetzt eigentlich gerne Doubter lynchen, weil er so unfreundlich zu Lark ist
aber irgendwie habe voll die DP Vibes bei ihm ... er erinnert mich irgendwie an den Doubter aus deinem einem Sonderspiel, wo ich mit Alo verliebt war und er eine DP war, die wir ganz zum Schluss noch lynchen mussten.
Du willst dich Lark lynchen...dann ergibt das 0 Sinn mich zu lynchen nur weil ihr Lügen mich hart triggern -.-
Amanda das behauptet Lark ja auch nur ganz ohne Belege...sagte keiner das ich das wirklich tue...ich mache eh immer mein Ding, voll mim Kopf durch die Wand.
Sunset nur weil du den mel Vote nicht verstehst, ist das def nicht wolfig...hör auf dir irgendwas aus den Fingern zu saugen...das ist nicht dorfig...
So ich geh ne Runde ![]()
![]()
um mich zu beruhigen und antworte dann meliha...
Pro-Tipp versuch mich nicht über Ente einzuschätzen, dass funzt nicht.
Aber das ist schwerer und machts nicht besser.
Nein es ist einfacher wenn man die Unterschiede nicht kennt, ich könnte sie dir zwar nennen, aber bringt dir jetzt nix und merken tut es sich eh auch keiner...
Xaver better lucky then good
VOTE:Blacktooth
-----------
Blacktooth (4): Shadow, Xaver, Doubter
Verbleibende Zeit: 09:01:07
mhm also tun wir heute nichts?
Sicher, wird bei mir nur noch bisschen dauern^^
Was wären denn deine Alternativen zu Buch?
Gute Frage...gefühlt sind wir uns grade allg sehr uneinig.
Hab bei vielen ein pro und contra.