Mai Mitternacht du bist letzte Nacht gestorben, bitte nicht mehr posten, danke
Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Denke, dass Einhorn mit LB Wolf ist. Lbs Einschätzungen als Wolf richten sich da häufig gegen starke Mitwölfe. Z. B. Loopy
Auch dass er da hin und her schwankt zwischen negativ und neutral ohne das wirklich begründen zu können spricht dafür.
Dem stimme ich zu. Also das LB als Wolf gerne starke Mitwölfe wolfig hat.
-
-
Fayks ist doch fast immer so wenn Ente Wolf ist...
-
-
Verstehe ich nicht ganz. Der letzte Absatz ergibt mMn nur Sinn, wenn Mai Wolf. Du gehst aber von Mai Dorf aus?
Jein. N Mai lynch wäre sinnvoller gewesen, weil jetzt denkt man wieder über Mai nach.
Wäre der lynch so von statten gegangen wären Doubter und Einhorn sofern sie wirklich ein Team sind nicht mehr gegen Lyria vorgegangen ohne aufzufallen.
So hab uch mich mitschuldig gemacht.

mhm ja wenn das Spiel nachdem Lynch von dir und marcel noch läuft, denk ich nochmal über deine Rettungsaktion nach

-
-
Bin gerade froh, dass Mai nicht auch getroffen wurd

Aber die Situation gefällt mir trotzdem nicht.
Einer von den Umvoter auf Lyria ist Wolf. Einhorn und Doubter Team verdichtet sich da gerade. Reg much auch darüber auf, dass ich den ersten Schritte gemacht hab.

Verstehe ich nicht ganz. Der letzte Absatz ergibt mMn nur Sinn, wenn Mai Wolf. Du gehst aber von Mai Dorf aus?
Ente ist halt einfach Wolf...oder sein Spiel ist unendlich Mal schlechter geworden...
-
-
Bin gerade froh, dass Mai nicht auch getroffen wurd

Aber die Situation gefällt mir trotzdem nicht.
Einer von den Umvoter auf Lyria ist Wolf. Einhorn und Doubter Team verdichtet sich da gerade. Reg much auch darüber auf, dass ich den ersten Schritte gemacht hab.

du bist sowas von Wolf bei dem was du grade von dir gibst -
-
-
-
Weil ich meine Gesinnung kenne, du einen Wolf unter Ente und mir fix hast, dh du lynchst ihn dann mir hinterher...dh wenn Ente auch Dorf hast du so 2 einfache Lynchs ohne viel tun zu müssen...
Ich denke es gibt einen Wolf unter euch beiden. Da ich aber Ente relativ sicher habe, werde ich ihn nicht nach dir lynchen, sollte sich da nicht drastisch ändern. Wenn du tatsächlich Dorf bist, habe ich mich wohl verzettelt. Und erstens, wo wäre ein Ente Lynch morgen einfach. Die Gesamtstimmung gegenüber Ente ist eher das er dorfig ist.
Und was mir viele Fragezeichen aufwirft ist: Warum gehst du in deiner Argumentation so stark von Ente Dorf an, wenn du ihn wolfig hast und der einzige bist, der seine Stimme auf ihm hat? Sieht für mich aus wie "Ich drehe mir meine Tendenzen wie ich möchte für mein Argument"
Nö weil wenn ich als Dorf sterbe ist Ente zu 99.5% Wolf...was auch jeder hier weiss...also red keinen Unsinn...das solltest du als Dorfi auch eig wissen...
Und wenn ich Easy Lynches haben möchte Doubter dann wäre es viel einfacher Mai/LB/Lyria etc zu lynchen, finde deine Aussage macht da keinen Sinn.
Die sind aber immer leicht zu lynchen aber wenn man in diesem Spiel als Wolf die Chance hat Ente oder mich als Dorfis zu lynchen tut man das auch...
-
kann mir gut vorstellen, dass falls ente dorf ist marcel Wolf ist.
Wie kommst du eigentlich da drauf? Würde mich mal interessieren
Weil ich meine Gesinnung kenne, du einen Wolf unter Ente und mir fix hast, dh du lynchst ihn dann mir hinterher...dh wenn Ente auch Dorf hast du so 2 einfache Lynchs ohne viel tun zu müssen...
-
@michael ich hab nen TA ente/marcel nen TA kjeks/ente, kann mir gut vorstellen, dass falls ente dorf ist marcel Wolf ist.
Fayks bisher dorfig
zulixe auch eher dorfig
einhorn positiv
lynchen ausser Ente zz marcel, lb oder lyria (wobei ich die vorher nachlesen würde), mai bekomt noch bis morgen Zeit ins Spiel zu finden.
-
wie groß ist denn dMn nach die Chance, dass Doubter doch Dorfi ist?
Nach dem, was heute kam, ist er Wolf. Er sollte mal Anfangen was dorfiges zu machen.
Du meinst weil nichts kam, weil arbeit

Wüsste nicht was das über die Gesinnung aussagt...alles andere war def eher Dorf als Wolf, was du als Dorfi wissen solltest...
Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass du deinen Read verloren hast...bist du Wolf....und falls doch sollten wir marcel lynchen...
-
Lark Wolf dieses Spiel schliesse ich def aus...wenn das für Fayks ok ist...
Joa der kjeks Post war ok. Leichte Dorftendenz.