Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • VOTE:Elena Rossi bis sie ihre Aussagen zum Lynch zufriedenstellend erklärt hat

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Doubter

    Nyth (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 22:18:44

    Ja ich bin schuldig...

  • Wer ist für dich Lynchkandidat und warum?

    Also für mich hat sich nicht so viel geändert.

    Meine Wölfe sind grade so Buch und Opnu.

    Zitat von vor zwei Stunden:

    Dorfig: Lark, Elena, Doubter, Luna, Sky, Laomedon

    Mit kleinen Abstrichen Michael und vielleicht noch Tayro, so als Überbleibsel von meinem Tag 1-Gefühl.

    Dann bleiben noch:

    Ente -> so vom spontanen Überfliegen/Nachlesen, eher Dorf.

    Raphii, Kjeks und Fayks wären dann noch Ausschluss-Wölfe, aber ich bezweifle mal arg, dass das in der Kombination zutreffen würde, oder mit anderen Worten, hab definitiv noch nicht das Spiel gelöst, aber ja, das sind so meine aktuellen Tendenzen.

  • Oder ist hier noch wer, der sich da ne Meinung zutraut?

    Also Elena will ich heute neben Doubter erstmal nicht lynchen.

    mhm sure du meinst die Aussage zum lynchverlauf trifft sie als Dorfi? Eig spielt sie als Dorfi mMn deutlich besser...

    Ja ich bin schuldig...

  • der ganze lynchverlauf der letzten Stunde kommt mir ziemlich merkwürdig vor :thinking:

    Wenn kim dorf würde ich vllt auf lao oder doubter wolf hindeuten muss ich übrigen

    die Aussage muss ich nocmal etwas korrigieren, hatte mich gewundert warum das alle so merkwürdig finden jetzt weiß ich es :facepalm:

    Die Aussage geht neben Kim dorf von einem Nyth wolf aus. Sollte also Nyth lieb sein ist die Überlegung eh hinfällig.:thinking:

    Ente Kann sein aber ich suche böse Druiden :ugly:

    warum nochmal? Und wie genau unterscheidest du das?

  • Was ist mit Opnu?

    Raphii und Fayks kann ich relativ gut einschätzen und sie sollten beide Dorf sein, wenn es dir hilft.

    Blöd ist nur, dass wir heute nicht Michael wählen können, weshalb ich dich nixht fragen kann, ob du dann Michael wählen würdest :ugly:

  • Was ist mit Opnu?

    Raphii und Fayks kann ich relativ gut einschätzen und sie sollten beide Dorf sein, wenn es dir hilft.

    Blöd ist nur, dass wir heute nicht Michael wählen können, weshalb ich dich nixht fragen kann, ob du dann Michael wählen würdest

    Opnu hat nichts beigetragen was ihn auch nur im mindesten Richtung Dorf schieben würde - und wir sind zu weit im Spiel, als das ich ihm das als Dorfi abkaufen würde.

    Sorry Tayro, aber du verrennst dich aktuell so dermaßen in mich, dass ich auf deine Einschätzung gerade nur sehr bedingt etwas gebe. Eine Begründung könnte hingegen tatsächlich interessant sein.

    Du kannst mich trotzdem fragen. Die Antwort lautet: Ich würde Michael heute unter gar keinen Umständen gelyncht sehen wollen.

  • ich denke momentan übrigens, dass wir Kims Druiden irgendwo auf buch oder Nyth finden, ich sehe momentan nicht, warum der duide seinen Geist so früh loswerden sollte.vor allem wenn ihr tot mehr oder weniger Bekannt gibt, dass die wölfe einen Helfer jetzt haben. :thinking:

  • ich denke momentan übrigens, dass wir Kims Druiden irgendwo auf buch oder Nyth finden, ich sehe momentan nicht, warum der duide seinen Geist so früh loswerden sollte.vor allem wenn ihr tot mehr oder weniger Bekannt gibt, dass die wölfe einen Helfer jetzt haben. :thinking:

    also die die buchh und Nyth gevotet haben XD

  • sie ist selbst mit nyth wolf zumindest auf loa und mich bezogen unsinn...aber k

    VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Nyth (1): Tayro

    Opnu (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:04:56

    Ja ich bin schuldig...

  • also die die buchh und Nyth gevotet haben XD

    Denke ich auch. Glaube sogar eher auf mir, weil ich doch die Hoffnung hätte, dass der Partner veruschen würde seinen Geist zu retten, wenn er irgendwie die Möglichkeit dazu hat.

    ut möglich kommt aber auch darauf an, wie aktiv Kims partner heute aben war. Die Buchvoter haben ja recht früh gevotet und dann nicht mehr viel geschrieben :thinking:

  • Denke ich auch. Glaube sogar eher auf mir, weil ich doch die Hoffnung hätte, dass der Partner veruschen würde seinen Geist zu retten, wenn er irgendwie die Möglichkeit dazu hat.

    ut möglich kommt aber auch darauf an, wie aktiv Kims partner heute aben war. Die Buchvoter haben ja recht früh gevotet und dann nicht mehr viel geschrieben :thinking:

    waren ja auch nur 2 ^^ trotzdem wäre selbst da schon nyth vermutlich das bessere Ziel gewesen

    Ja ich bin schuldig...

  • Zitat von Nyth

    Sorry Tayro, aber du verrennst dich aktuell so dermaßen in mich, dass ich auf deine Einschätzung gerade nur sehr bedingt etwas gebe.

    Nyth Ok.

  • ut möglich kommt aber auch darauf an, wie aktiv Kims partner heute aben war. Die Buchvoter haben ja recht früh gevotet und dann nicht mehr viel geschrieben :thinking:

    waren ja auch nur 2 ^^ trotzdem wäre selbst da schon nyth vermutlich das bessere Ziel gewesen

    ja ist mir auch aufgefallen komisch hatte irgendwie das Gefühl, dass mehr für einen Buchlynnch gewesen wären :thinking:

  • ut möglich kommt aber auch darauf an, wie aktiv Kims partner heute aben war. Die Buchvoter haben ja recht früh gevotet und dann nicht mehr viel geschrieben

    Grade nachgelesen:


    Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 14/17

    --> Luna klingt hier wirklich nicht nach jemanden, der irgendwie versucht Kimi vor einem Lynch zu retten.

    Und Michael war die ganze Zeit online, wenn ich das richtig sehe. Plus ebenfalls nicht sonderlich bemüht etwas positives bei Kimi zu finden.

    Also nein, der Druide muss auf mir gewesen sein.