Beiträge von Doubter

Gut erklärt def die seltsame Spieldynamik.

Lynch analysiere ich später, denke aber unter den späten Daro Votern können gut einige Verräter sein.

Suchen wir jetzt nach verrätern oder Wölfen?

Müsste ich jetzt erst nochmal Verräter nachlesen :saint:...aber vermutlich primär eher Wölfe.

Es ist trotzdem gut zu wissen und sollte man nicht ganz vergessen.

Also keine Angst mein kleiner Verräter, du darfst vermutlich noch ne Zeit lang leben.

Du hast schon gelesen warum der Vote war? -.-

Ich lynche die, die ich für wolfig halte, was du für mich bist. Nachdem ich sonst explizit niemanden so negativ wie dich habe, bleibe natürlich auf dir. Der einzige Grund weshalb ich kurzfristig aktuell umstimmen würde ist um jemanden zu retten, den ich dorfiger habe als eine eventuelle andere Lynchoption. Ich will ja keine toten Dorfis

Du fängst also erst nach meinem Rundentod an nach anderen oder weiteren Wolfkandidaten zu suchen?

Und wenn ich tot bin, dann suchst du dir wieder einen anderen Kandidaten heraus, der dir verdächtig erscheint und lynchst diesen solange bis er tot ist und gehst dann weiter?

Inwiefern ist das dörfischen Verhalten? Alles auszublenden und darauf hoffen, dass man mit einer Vermutung richtig lag?

Wo schreibt sie, dass sie dies tut?

Sie sagt sie hat zur Zeit keinen anderen Verdächtigen obwohl sie sich Gedanken macht...

Der einzige wo ihr unterstellt das zu tun bist du...

Aber damit du dich auf jmd konzentrierst der sowas auch kann...

VOTE:Amanda

-----------

Stand Tag 3

Amanda (3): Lyria, Doubter

Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

Ente (1): Amanda

Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 02:58:56

Warum Amanda zu dem du in dem Post aber nichts sagst?

Rest alles neutral ohne Tendenzen?

Woran macht sich die Unsicherheit bei Daro fest?

Ich habe zu Amanda was geschrieben (siehe Antwort auf Buchs Frage)

Bei Daro bin ich unsicher, weil einige ihn als Wolfscan sehen, ich ihn aber eigentlich nicht wirklich wolfig habe, allerdings auch nicht explizit dorfig

Mhm ok verstehe was du bei Amanda meinst, befürchte/denke nur es ist eher der Spielstil/die Ansichten als die Gesinnung.

Was wären für dich sinnvolle Alternativen?

Ich bleibe bei

VOTE:Amanda

Du bleibst die ganze Runde über bei einer Lynchung von mir. Du ziehst nicht einmal andere Kandidaten in Betracht. Fürmich ist das Wolfverhalten: Man pickt sich einen Spieler raus und votet entweder solange gegen den bis er tot ist, oder wenn das nicht klappt hat man immer eine angenehme Lynchwahl ohne viel neues begründen zu müssen. Man verweist nur auf davor und argumentiert, der ist immer noch am leben und für mich weiterhin verdächtig also lynche ich ihn.

Gut dann weiss ich ja nun wie du als Wolf spielst, ist notiert :D

Warum Amanda zu dem du in dem Post aber nichts sagst?

Rest alles neutral ohne Tendenzen?

Woran macht sich die Unsicherheit bei Daro fest?

Kannst du mir kurz Fayks und Shadow erklären?

Meine Meinung zu Fayks solltest du kennen, daher frag ich ja nach

Xaver kann sein, der ist gefühlt inexistent

Fayks ich glaube wir beide kommen dieses Spiel nicht mehr auf einen grünen Zweig :/

Buchzauber was war an meinem Post dorfig? Eigentlich ist es nicht besonders toll einen Scan zu verweigern bzw aus einem toten seher keine sicheren infos rausziehen zu wollen.

Doubter wieso zulixe? Du hast es wo begründet, aber wärst du als HD auch bereit einer größeren mehrheit heute abend zuzustimmen? Falls es die gibt (bezweifle ich) und du ihr zustimmst?

Was sagst du zu melody, michael, kimi und ente?

Es wäre zwar nicht nötig einer breiten, grossen Mehrheit zuzustimmen, aber sollte die Mehrheit nicht konträt zu meiner Meinung stimmen und ich nicht meine Stimme explizit auf jmd bestimmten legen möchte, ja dann ist es eine gute Option.

Melody ka hatte noch nicht soviele online spiele um da viel sagen zu können. (Sonst fand ich einige Posts gut, andere nicht aber nichts was mich jetzt in eine Richtung tendieren lässt)

Michael gute Frage, mMn kann er bisher alles in beiden Gesinnungen.

Kimi ist bei mir immer so, ich finde sie nie besonders oder besonders wolfig.

Ente hatte 1-2 Dinge die mir nicht so gut gefallen haben, das meiste aber eher gut bis ok.

Mhm wenn ich heute Zeit finde lese ich sie genauer durch und sag dir dann welche Stellen mich an ihr wolfsspiel erinnern.

Buch ist stand jetzt def Lynchbar

Was von Lyria kam war ok bis dorfig, würde ich Stand jetzt heute nicht lynchen.

Sagen wir einfach, bei mel ist meine Paranoia bei den Dreien einfach am grössten und hatte die wenigsten Momente wo ich sage kleine Tendenz pro Dorf.

Meliha gibt was das nennt sich rl und das läuft nicht immer wie geplant...zur Zeit nochmal besonders nicht

Bin aber heute im Home-Office, sollte also immer mal wieder reinblinken können.

Also wenn Fragen oder Meinung gewünscht am besten mit Doubter schreiben.

Scan muss ich noch selbst nachlesen, was ich bisher von ich bisher von euch gelesen habe skylark oder daro. Kev kaum.

Denke eher skylark.

VOTE:Zulixe

Nicht lynchen bisher Ente, Fayks, Lyria, LB, (amanda)

Buchzauber schreib bitte mehr

-----------

Stand Tag 3

Amanda (1): Lyria

Daro (2): Kimberly, Shadow

Ente (1): Amanda

Melody Maxime (1): Xaver

Zulixe (2): Doubter

Verbleibende Zeit: 10:30:29

Wir suchen Wölfe und keine Inaktiven und sowohl Buch als auch Lyria lassen sich meist im Laufe vom Spiel gut einschätzen.