Mhm dann könnte man morgen immer noch gewinnen ![]()
VOTE:Skylark hab da nen Aluhut...mal sehn ob er was taugt
-----------
Stand Tag 11
Skylark (4): Xaver, Fayks, Doubter
Xaver (2): Skylark, Shadow
Verbleibende Zeit: 00:17:57
Mhm dann könnte man morgen immer noch gewinnen ![]()
VOTE:Skylark hab da nen Aluhut...mal sehn ob er was taugt
-----------
Skylark (4): Xaver, Fayks, Doubter
Xaver (2): Skylark, Shadow
Verbleibende Zeit: 00:17:57
leute ich hasse endgame
Das ist doch eig das spannende ![]()
Vielleicht hat Fayks 4 mal beim Animal Crossing Spielen vergessen den Fraß durchzugeben
Nein mal im Ernst, ich bezweifele, dass wir durch Überlegungen, weshalb4 mal der Fraß ausgefallen ist, den Wolf finden.
Zuzutrauen wärs ihr ja ![]()
Weil das mit den 4 nicht fressen, entweder es wurde bis zu 4mal die RK versucht zu fressen (traue ich eig keinem der 2 zu) oder es wurde vergessen/absichtlich nicht gemacht...und Loopy mit 0 Bock ka ob er immer gefressen hätte...
Weder glaube ich, dass 4 hintereinander das RK gefressen hätte, noch dass er das Fressen vergisst. Weiß nicht einmal, ob er überhaupt Jewel gefressen hätte, wenn die ihn immer im Dorf hatte. Eher Zulixe, falls man da Rollen vermutet hat.
Bei Xaver aber genau das Selbe, der hätte das max nach Blackys tot nicht gemacht, ansonsten gewinnt man dadurch doch nichts, da niemand von nur 2 oder 3 Wölfen ausging. (außer Zulixe 1x xD)
joa aber irgendwas muss ja gewesen sein...warum es 4mal kein Fressen gab...
Weil das mit den 4 nicht fressen, entweder es wurde bis zu 4mal die RK versucht zu fressen (traue ich eig keinem der 2 zu) oder es wurde vergessen/absichtlich nicht gemacht...und Loopy mit 0 Bock ka ob er immer gefressen hätte...
Selbst mit 0 Bock würde ich immer fressen, spiele ja dann auch nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Mitwölfe. Gleiches gilt auch für Sonderrollen auf Dorfseite.
mhm k das spräche dann wohl eher für dich als nicht Wolf...aber das mit den 4 nicht nk verwirrt mich eh...
Xaver wärs halt vermutlich troll oder ne obskure Idee...
Naja, falls er Wolf ist, ist er gerade auf dem besten Weg, es doch zu tun.
Gehen wir mal vom schlimmsten aus: Heute stribt ein Dorfi, in der Nacht auch. Bleiben 3 über 2 vs 1 Wolf (Bei 2 Verrätern gewinnt er nicht, bei 1x Dorf 1x Verräter nicht und bei 2x Dorf auch nicht) Es sei denn er bekommt den HD.
Bei Dorf/Verräter nur nicht wenn sie save den Wolf lynchen...und über die Brücke gehe ich grade nicht...
Zur Frage wen, es hat bei beidem mMn pro und contra...die 4 nicht NK sprechen mMm eher gegen Skylark als gegen Xaver...
Ausser Xaver fühlte sich sehr save und trollte extrem...oder er hatte wirklich extrem Angst vorm Nekro...
Doubter hat eh gewonnen, falls er Wolf ist.
wollen wir dann nicht lieber doubter statt xaver/sky lynchen?
Ich dachte du hast mich im Dorf...dann sollte das eh keine Rolle spielen
Noira damit klar ist, dass dieser Vote auf seiner Meinung fusst und nicht auf meiner oder einem Konsenz
Kev4000 es wäre nett du würdest eine Änderung unseres Votes vorher mit mir besprechen...danke
Ich denke grade über Skylark nach, Shadow eher nicht
Du/Fayks könnten Verräter sein...
Warum hast das eigentlich nicht gesehen, Doubter?
War letztlich auch mein Grund gegen Michael, der hat es gesehen und übern Haufen geworfen, aber nur Zulixe und nicht Jewel wolfig. Fand ich komisch. Naja.
Da es eine Werkatze gab wohl noch einen Wolf und evtl eine DP.
Es gibt def noch einen Werwolf und min 1 Verräter ( 2 wären schon sehr wenige) evt sinds auch 2 Verräter...
Ich bin eher vom gemischten LP ausgegangen bzw nem gefakten LP als jetzt Jäger/RK...
mhm aber sie nicht zulixe viel früher gefressen?
wenn du mir kurz erklärst warum, weil ich grad derbe aufm schlauch stehe
Weil sie die 2 schon einige Tage lang verteidigt weil sie dort ein LP gesehen hat...kann natürlich Taktik sein...aber vermutlich erklärt die Rotkappe auch die nicht fressen, wobei 3 Versuche eig etwas viel wäre... *argh*
shadow paranoia setzt ein help
mhm aber sie nicht zulixe viel früher gefressen?
mhm dh noch vermutlich 1 Wolf und 1-2 Verräter...klasse -.-
mhm bei den meisten wärs komisch...
alle außer xaver und evtl du sidn mri mitterlweile wieder echt
Mhm k. Aber auch irgendwo logisch.
Warum ist Xaver für dich so mega dorfig?
def bevor wir Loopy lynchen
def. lynchen wir nciht xaver vor skylark
Wen willst du du denn dann bitte lynchen?