Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • finde ich schon, weil du damit die Verantwortung von dir runterschiebst, wenn die Person gelyncht wird und Dorf ist.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • finde ich schon, weil du damit die Verantwortung von dir runterschiebst, wenn die Person gelyncht wird und Dorf ist.

    Torge ist sicher keiner der Verantwortung von sich schiebt. Egal in welcher Gesinnung.

    Ja ich bin schuldig...

  • finde ich schon, weil du damit die Verantwortung von dir runterschiebst, wenn die Person gelyncht wird und Dorf ist.

    Das wäre ja auch noch schöner, wenn nicht.

    Natürlich bin ich dann weniger verantwortlich.^^

  • finde ich schon, weil du damit die Verantwortung von dir runterschiebst, wenn die Person gelyncht wird und Dorf ist.

    Torge ist sicher keiner der Verantwortung von sich schiebt. Egal in welcher Gesinnung.

    Das kommt drauf an. Ich habe kein Bock, dass man mir am Ende einen Fehllynch vorwirft, nur weil ich die Person gevotet habe. Aber das mache ich nicht, um dadurch dorfiger zu sein als ich bin oder sowas, lol.^^

  • Die Einschätzung gibt es entweder heute Abend oderMorgen am frühen Nachmittag, dann aber sicher.

    Den vote von Buchzauber auf einhornlasagne würde ich gar nicht werten, das dürfte gesinnungsunabhängig sein, da einhorn der andere aussichtsreiche Kandidat war. Ich würde sagen, von Buchzauber und Elena dürfte maximal einer Wolf sein, Tendenz bis jeztt eher bei Elena.

    Torge ich glaube ganz ehrlich eher, dass die späten Voter auf einhorn eher Wölfe sein könnten, da sie sich unauffällig der Masse an schließen können, diejenigen, die zuerst Einhorn gevotet haben, wären bei mir eher dorfiger. Ein Buch-Einhorn Team möchte ich weder ausschließen noch sehen, siehe oben. Ich denke in jeder Gesinnung würde man hier den anderen voten, um am Leben zu bleiben ohne zu auffällig zu sein. Ich kann Sky nicht wirklich nachvollziehen, wie ich das werte, muss ich noch mal nachdenken.

    Eigentlich wäre ich bei Elena, muss aber noch mal nachlesen, wen von den anderen Kandidaten ich wohl wäheln würde.

  • Aber ich halte heute eigentlich jeden Lynch für vertretbar, der aktuell diskutiert wird, weil jeder das Spiel in irgendeiner Form weiterbringt und wir notfalls Fehlkills haben. Daher macht mir das nicht viel aus und ich stehe dann zum Lynch. Aber ich entschuldige mich nicht später, weil ich ja zB Buch so falsch eingeschätzt habe, nur weil ich sie jetzt (mit-)lynche. xD

  • Aber ich halte heute eigentlich jeden Lynch für vertretbar, der aktuell diskutiert wird, weil jeder das Spiel in irgendeiner Form weiterbringt und wir notfalls Fehlkills haben. Daher macht mir das nicht viel aus und ich stehe dann zum Lynch. Aber ich entschuldige mich nicht später, weil ich ja zB Buch so falsch eingeschätzt habe, nur weil ich sie jetzt (mit-)lynche. xD

    Doch wir hängen dich morgen einfach hinterher weil wirs können.

    Ja ich bin schuldig...

  • ein glück hat Einhorn nciht so viel geschrieben. Musste ich nicht so viel nachlesen

    ja wie Jewel schon erwähnt hatte ist unter einhorns Kandidaten wahrcheinlich ein Wolf, Jewel und Buch stehen beide auf der Liste aber sie votet Kjeks. Würde mit der Beründung nach meinem empfinden erstmal eher für Kjeks dorfi sprechen.

    Kjeks und Buch sind ihre ersten dorfis...

    Ich kenne mich mit Einhorns Spielweise nicht so aus, aber wäre es abwegig zu denken, das sie vllt einen Wolf und einen dorfi nennt?

    das ist dann shon T1 sie versucht den buchlynch abzuwiegeln, versucht eventuell nochmal den Lynchfokus auf jemand anderen zu lenken.

    versucht Buh dann ja später auch...

    Generell kam mir beim durchlesen Jewel dorfiger vor als VOTE:Buchzauber

    sollte buh jetzt doch tatsächlich wolf sein würde ich gerne nochmal lb unter dieLupe nehmen, das kam mir da an t1 ziemlich teamig zwischen en beiden vor.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (7): Kjeks, Tayro, Sky, Jewel, Torge, Elena Rossi

    Jewel (3): MichaelCR97, Doubter, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:35:53

  • Es wird schon gut gehen. Als HD habe ich eine gute Werwolf-Quote :ugly:

    Tatsächlich erinnert mich die Runde sehr an meine letzte HD-Runde.

  • Wie schmeichelnd, ich werde ganz rot

    Ob bemüht sein jetzt so schmeichelnd ist?^^

    Sky ist doch nicht doof

    Doch ist doch die allgemeingültige Selbsteinschätzung.^^

    Warum könnte sich bei doubter ein dorfi verbergen?

    Noch mal die Ausgangslage, zumindest nach meiner Einschätzung des Lynch Verlaufs.

    Buch: Sky, Elena, Kjeks, alles Dorfis denke ich.

    Einhorn: Tayro, Michael, Torge auch alles Dorfis.

    Dann wählt Buch einhorn um sich zu retten, danach kommt dann Doubter.

    Wenn Buch Dorf ist, dann würde es für Doubter Wolf wenig Sinn machen, einhorn zu wählen, dann würde er doch eher Buch Dorf wählen, gäbe dann ja Gleichstand, so würde er den Mitwolf dann aber puschen, damit hätte er den Fehl lynch T1 ja in weite Ferne gebracht.

    Wenn Buch Wolf ist, dann kann er als Wolf halt auch gut auf einhorn mit aufspringen, weil ja eh 2 Wölfe im Lynch Fokus stehen, mag sein, das einhorn von der Rolle wertvoller ist, aber man muss halt auch Abwegen, mit wem man sich am Ende größere Chancen ausrechnet.


    Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 10/11

    Den Beitrag von Buch fand ich schon komisch, vor allem die Gesamteinschätzung, also Tayro nach dem einhorn Lynch so weit nach hinten zu schieben, sehe ich irgendwie nicht als so Sinnvoll an.

    Gesamteindruck heute war allgemein nicht so überzeugend meiner Meinung nach.

    Gibt auf jeden Fall Aufschluss der Lynch und Buch und einhorn finde ich auch nach wie vor als Team passend.


    Torge hab übrigens nichts gefunden, was groß gegen ein Buch Jewel Team sprechen würde, das Team wäre aber gefühlt weit hinter anderen Teams, also z.B Doubter oder LB.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin nur kurz da: Würde etwas gegen Buch+Jewel als Wölfe sprechen? Falls ja: Wer wäre aktuell euer favorisiertes Team, sollte Buch Wolf sein?

  • Bin nur kurz da: Würde etwas gegen Buch+Jewel als Wölfe sprechen? Falls ja: Wer wäre aktuell euer favorisiertes Team, sollte Buch Wolf sein?

    Ich denke wie ich schon gesagt, dass LB ein guter Mitwolf wäre, ansonsten vllt noch Doubter. Jewel und Buch zusammen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

  • Bin nur kurz da: Würde etwas gegen Buch+Jewel als Wölfe sprechen? Falls ja: Wer wäre aktuell euer favorisiertes Team, sollte Buch Wolf sein?

    Hab es ja im letzten Post schon gesagt, könnte passen, aber wäre doch eher bei LB oder Doubter vor Jewel denke ich.

    Erst mal sehen, ob sie überhaupt Wolf ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P