Beiträge von Doubter
-
-
Lark lass dich nicht ärgern...mach was du für richtig hälst

-
Ente danke, ich lasse es mir mal beim wandern durch den Kopf gehen, verstehe was du meinst.
-
Zum thema Buch, kann mir gut vorstellen, dass ihre Motivation usw alleine wegen dem Thema des Spiels schon höher ist.
Ja, kann gut sein. Für mich aber dennoch recht siher kein Lynch heute, dann aktuell noch eher LB, aber da wäre ich auch eher dagegen.
Heute def nicht, wollte es nur gesagt haben, bevor man sie für sowas zu leicht ins Dorf schiebt.
Ente hast du evt paar Spiele zum nachlesen? Sonst schaue ich heute Abend selbst.
Wo siehst du da das Team? Auch Lark+Michael+X oder anders?
-
Michael97 die Sachen die ich ihn gefragt habe...
Hauptsächlich Fayks, (Lark) und Circia
-
-
Xaver mhm da passt mir Entes Post noch nicht ganz rein zu Tayro/Skabar/Michael und auch das er sich quasi für Ente/Circia opfern würde...
-
Lark ja genau den und Entes Reaktion drauf verwirrt mich auch, auch weil seine Aussagen da für mich nicht ganz schlüssig/rund sind...
Aber als Wölfe wärs entweder ein seltsamer Plan oder ganz komisch...aber als Dorfis check ichs auch noch nicht...weiss aber noch nicht ob ich da heute reinlynchen will...
Skabar dein Lark Vote ist eher wolfig als dorfig...
-
Lark versuche bei Tayro seine Aussage über sich, Ente, Circua und seinen Lynch einzuordnen. Die passt mir noch nicht sinnvoll rein.
Falls einer aus Lark/Michael Wolf könnte der andere auch gut Wolf sein. Hab aber beide bisher eher im Dorf. Wollte es nur erwähnt haben.
-
Lark es ist doch grade das schöne raten/überlegen zu können usw...
-
Spannend, dass weder xaver noch lark, die Verzauberung des jeweils anderen bestätigt...
Xaver warum Tayro und wer sollen die Mitwölfe sein?
-
Streicht das letzte Daro und ersetzt es durch Tayro

Lark wer sind eig deine Mitwölfe?

-
Ente warum Fayks neutral wenn sie gut Dorf sein kann?
Warum minus bei lark?
Was positiv bei Daro/Buch?
Warum circia nicht lynchen (also zustimmung an Daro aber doch neben jewel die Paranoia?)
-
Skabar du hast gesehn, dass 2 verzaubert wurden und es beide angegeben haben?
Und klar sagt man das man verzaubert wurde...
Warum also Lark? Paranoia?
Ente wer Mitwolf zu Xaver?
Jmd ne Meinung zu unserem dynamischen Trio?
VOTE:Skabar fürs zweite

-----------
Stand Tag 2
Lark (1): Skabar
Skabar (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 10:28:02
-
Alles anzeigen
Hallöchen Doubter

Lark Wölfe suchen und denen den Flöti überlassen der braucht eh noch ca. 3-4 Nächte bis er gewonnen hat...
Ausserdem solltest du erfahren haben, dass du und Xaver verzaubert wurden (laut Wiki) dh mit jedem verzauberten wird auch der Kreis der möglichen Flötis kleiner...(da er sich nicht selbst verzaubern kann)
Also bitte volle Konzentration auf die Wölfe, danke
und hoffe wenigstens dein Morgen war gut

Ok...ja da hast du recht. Aber was ist, wenns die Wölfe einfach nicht sagen, falls sie verzaubert wurden? Das könnte ja durchgehen und der Flöti selbst würde sie ja dann auch nicht outen, weil sie ja verzaubter sind
Jaah ich glaube, ich werde da grade bisschen zu Paranoid. (und nein, mein Morgen war genau so schlimm, wie meine Nacht:/)Also gut dann lese ich mal diejenigen nach, bei denen ich mir bezüglich Wolf unsicher bin.
LB123 ich wäre ur dankbar, für einen deiner berühmten Einschätzungsposts

Doubter, Fayks, Michael und Xaver sind mal in meinem Dorf.
Mhm ist ja kein Vorteil für die Wölfe wenn sie verschweigen, dass sie verzaubert sind, vor allem da es eh immer beide erfahren...also wenn nicht grade 2 Wölfe verzaubert werden, weiss es idr eh auch ein Dorfi...
Paranoid ist nie gut...
meine war ok...der Rest lassen wir lieberNachlesen klingt gut
-
Ich möchte weder Circia, noch Ente lynchen.
Wenn ihr nicht weiter wisst, kann ich es nachvollziehen, wenn man mich wählt. Allerdings rate ich davon ab, wenn ihr eine gute Nudel seid. Vielleicht komme ich noch irgendwann ins Spiel rein. Außer Flöti, flötet mich - dann kann ich verstehen, dass ich das geringere Übel bin

Warum nicht?
Mhm sonst irgendeine Meinung?
Geringere Übel als wer?
-
Lark Wölfe suchen und denen den Flöti überlassen der braucht eh noch ca. 3-4 Nächte bis er gewonnen hat...
Ausserdem solltest du erfahren haben, dass du und Xaver verzaubert wurden (laut Wiki) dh mit jedem verzauberten wird auch der Kreis der möglichen Flötis kleiner...(da er sich nicht selbst verzaubern kann)
Also bitte volle Konzentration auf die Wölfe, danke
und hoffe wenigstens dein Morgen war gut

-
ergibt bei 13 Spielern wohl sinn

Michael97 sinn der Aussage über LB?
VOTE:Ente fürs erste
bin nachher unterwegs und sicher so 11:15 werd ich nicht mehr ins Spiel schauen bis am Abend
Also wer noch was Fragen will zum Spiel...fragt besser jetzt als nachher...
-----------
Stand Tag 2
Ente (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 12:29:49
-
-