Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Mhm naja sie haben ja eh nicht die grosse Auswahl wird wohl def du oder ich werden

Alles andere wäre schon sehr überraschend
Dennoch. Wir gewinnen ja nicht zwingend, wenn wir nur noch Wölfe lynchen.
Also kA ist settingabhängig xD
Ich kenne halt nur meine eigene Rolle und kann das schwer beurteilen xD
Mhm sollten wir nur noch wölfe lynchen ist die chance schon hoch zu gewinnen
-
-
Joa, also wenn es nicht gerade noch was wie Meuchler, Hexe, Inquisitor oder eine ähnliche OP-Rolle existiert, die sowohl clearen als auch einen Fraßausfall/Wolfstod provozieren kann, halte ich ein Outing für einen Fehler.
halte ich für sehr unwahrscheinlich
-
Ausser dir und mir wohl genau einer
der sollte wissen ob er sich sinnvoll outen kann oder nichtJetzt wo ich drüber nachdenke, ist vermutlich kein Outing wirklich gut, weil es den Wölfen Fraßvorschläge liefert.
Mhm naja sie haben ja eh nicht die grosse Auswahl wird wohl def du oder ich werden

Alles andere wäre schon sehr überraschend
-
Torge für wie sinnvoll hälst du ein allg outing?
Kommt ein bisschen drauf an.
Rollen, die sich irgendwie clearen können, ja.
Rollen, die die Wölfe überraschen können, eher nein. Die müssen sich dann fakeouten oder wir sagen generell, dass sich nur einige Personen outen müssen. Ein generelles Outing halte ich mit Showdown.Ende für falsch.
Allerdings bleiben auch nicht gerade viele Dorfis übrig. xD
Ausser dir und mir wohl genau einer
der sollte wissen ob er sich sinnvoll outen kann oder nicht -
-
-
-
Mhm eig erst vor so 4h davor kam 18h nichts, ab dann schon sehr stark gegen tanelmi aber denke eher weil leichtes Opfer
Vermutlich.
Wobei tanelmi gar kein sooo leichtes Opfer war.
Da wäre Mad-Eye (wenn Dorfi) vlt leichter gewesen.
Mhm joa wenn mad-eye dorfi ist...
Und ich find das Setting bis auf den Seher nicht so Dorfstark eben wegem der Varianz usw. ja wenn es gut läuft usw kann es stark sein, kann aber auch mies laufen...
-
Ich überlege auch ob tanelmi nur das leichteste Opfer war oder als Seher erkannt wurde...weil die Wölfe gingen heute schon hart gegen ihn wenn Xaver und Daro beide Dorf
Darüber habe ich btw auch nachgedacht. Auch mit dem Wolfsscan. Ich fände es schon recht stark, wenn sie tanelmi gefunden haben. Würde auch ein bisschen über die restlichen Cover aussagen, die ich ebenfalls nachlesen müsste.
Ab wann hat Noira ihn denn als Wolfs-Cover angegeben?
Mhm eig erst vor so 4h davor kam 18h nichts, ab dann schon sehr stark gegen tanelmi aber denke eher weil leichtes Opfer
-
Ach so, da endgültig der Seher tot ist:
Hast du einen Schattenseher gefaked oder wieso hast du mich als Cover angegeben, Doubter? Fand ich eine komische Wahl.
Oder bin ich einfach auf dem Holzweg und dein Cover war nicht Daro und ich?
Du warst nicht mein Cover
Ich hab dich eher ignorier und erstmal als Problem der Wölfe angesehn und dir dein Outing bis heute einfach "geglaubt".
Reicht sich ab heute gedanken zu dir zu machen, aber bist vermutlich eh Dorfi...
-
Mhm aber alle Wölfe auf tanelmi fände ich auch spannend
Der Rest war der Seher, sein Scan, der als DB natürlich auf Noira geht und ich.
Bin ich jetzt Wolf, weil ich auf Noira war?

Gerade bei so einem Lynch sind nur Wölfe drauf wahrscheinlich.
Davon ab: ZB bei nem Mad-Eye (war wohl nicht da), Noira (ist klar) und Fayks (votet in der Situation natürlich tanelmi)-Team sind die Votes ja für sich genommen alle logisch. Wirst aus dem Endstand wenig schließen können. Mehr aus dem Verlauf.
Ich meinte ja auch obv vor den Outings...
-
OT btw: Wofür steht sfz, glaube das kenne ich nicht. xD
Was sagst du zu Mad-Eye?
Seuftz
Mhm passt zumindest was den Lynch angeht, den ersten muss ich mir nochmal ansehen.
Ich überlege auch ob tanelmi nur das leichteste Opfer war oder als Seher erkannt wurde...weil die Wölfe gingen heute schon hart gegen ihn wenn Xaver und Daro beide Dorf
-
-
-
Nö aber mit Lyka nochmal deutlich wahrscheinlicher...aber nicht zwingend glaubwürdiger...
Mhm ein Lyka stört das Spiel immer egal ob geoutet oder nicht...so beliebt finde ich dich als Scan gar nicht
Du willst mir also sagen, dass ich mich als Lyka nicht outen soll, damit Wölfe kein Wolfs-Fakeouting vorbereiten? o_O
Sfz können wir das nach dem Spiel ausdiskutieren? Bringt grade wenig und nichts fürs Spiel
Was mich nervt falls du mit dem WWS recht hast, können wir uns nichtmal bei Xaver 100% sicher sein...
Also noira und vermutlich fayks und daro?
-