Beiträge von Doubter
-
-
Michael97 ich finde halt nicht, dass Mad-Eye zu Marcel passt von der Interaktion her.
Schön, dass es kaum Gründe für meinen Lynch gibt, spricht total dafür, dass das Dorfis sind.
Ich schätze halt, dass einer von Mallon, Shaty und Doubter Wolf ist und bei Mallon sollte man denke ich aufpassen, das mit Marcel spricht für mich überhaupt nicht für einen Dorfi.
chilly und was ist mit den Leuten ausser Mallon, Shaty und mir?
-
-
Joa offensichtlich aber man muss sich ja nicht schon ewig bevor die Zeit um ist diesem anschliessen...
Unabhängig davon: hältst du chilly für einen Wolf?
Ist liegt def im Bereich des möglichen...
Leider wurde mir der Vote-Verlauf von gestern nicht abgezeigt...
Dann wäre ich mit shaty Dorf evt sicherer und in der Folge auch mit chilly Wolf.
-
-
-
Shatala als Wolf hätte ich längst eine, weil da muss ich nicht nachdenken

Ok wenn du denkst es war kein Mitwolf drauf, sind die Wölfe obv 3 aus chilly, mallon, mel und michael...
Bezweifel nur das es so simpel ist.
-
Shatala mache ich sobald ich dazu in der Lage bin...bringt ja nichts da was halbgares zu machen...
Mhm wenn mallon/mad-eye für dich keine Wölfe sind wer dann?
Und wer ist der Wolf der mit auf Marceldavvis war?
-
-
-
-
-
Kjeks und warum kann das nicht gespielt sein?
-
-
Shatala bin zz zu sehr raus für eine sinnvolle Gesamteinschätzung
Kjeks/lb sollten Dorf
Mel/shatala vermutlich auch wegen Lynch gestern...habs aber nur überflogen.
Rest muss ich nochmal lesen.
-
-
-
-
Denke schon mind. 4...3 wäre doch sehr wenig bei 14 Spielern....evt auch 5 oder 4+Helfer...je nach Setting.
Überrennen heisst sobald es soviele lebende Wölfe wie andere lebende Spieler gibt...
Heisst bei 4 lebenden Wölfen sobald es 8 Spieler sind.
Ach hier gibt es keine feste Anzahl? Bei x Spielern y Wölfe.
Bei uns im ofm war das immer vorher festgelegt.
Nein nur im classic, sonst gilt die Faustregel 1/4-1/3 böse Rollen. Und ist jedem SL je nach Setting selbst überlassen.
-
Apropos: Wie viele Wölfe haben wir eigentlich? 3 oder 4?
Und wann hätten die gewonnen? Wenn die genauso viele Leute sind wie wir? Oder schon früher?
Sorry. Aber mir mangelt es auch gerade an Zeit hier stundenlang im Wiki zu lesen.
Bin beruflich ziemlich eingespannt. Hoffe ab morgen wird es besser.
Denke schon mind. 4...3 wäre doch sehr wenig bei 14 Spielern....evt auch 5 oder 4+Helfer...je nach Setting.
Überrennen heisst sobald es soviele lebende Wölfe wie andere lebende Spieler gibt...
Heisst bei 4 lebenden Wölfen sobald es 8 Spieler sind.